Rap Gossip

Eigentlich verstehe ich gar nicht wieso Eko nicht längst auf Schlager umgestiegen ist. Sein Rap ist ohnehin aus der Zeit gefallen und längst nicht mehr erfolgreich. Er würde sich perfekt in die Schlagerwelt fügen.
 
Endlich wieder Fitna.
Spoiler: Erniedrigung auf Maximum
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Längere Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Fitna.
Spoiler: Erniedrigung auf Maximum
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das ist alles so maximal belastend. Deine Eier hier, mein Schwanz da, wir werden euch F****n blubb… Auf jeder LGBTQ Techno Party wird wahrscheinlich weniger oft über das Thema gesprochen als es diese Heckenpenner tagtäglich machen. Nehmt euch einfach ein Zimmer und rangelt es im Bett aus wer der stärkere Löwe ist. Meine Fresse
 
Keine Ahnung wer die andern Gestalten sind, aber der krasse Ex Knacki Sinan auf einmal nicht mehr so selbstbewusst und "lustig" wie sonst immer. Hab mir das komplette Video dieser Schmutzmenschen da nicht in voller Länge geben können.
 
Sinan so klein mit Hut, wie er so nervös lachend da sitzt bzw die Klappe hält.

Männlichkeits- und Islampsychose auf 10000000 bei denen allen, aber ich muss sagen irgendwie ist es auch mal schön zu sehen wie einer von diesen Dampfplauderern mal ein bisschen auf den Boden geholt wird. Und am Ende des Tages ist er selbst schuld, wenn er sich mit diesen Gestalten einlässt (keine Ahnung wer dieser Dodi ist).
 
Hab ich's hier gelesen oder auf Instagram, dass Capital Bra Besitztümer vom Finanzamt gepfändet werden..?

Wie kommt das zustande, dass die Cash ohne Ende machen und nicht in der Lage sind für ein paar Mücken einen vernünftigen Steuerberater zu haben. Du brauchst es doch nicht selber wissen wie es geht.. lass es machen und Zahl dafür. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und es kann mir keiner erzählen, dass es mittlerweile nicht jeder mitbekommen hat, dass man das Thema Finanzen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, nachdem schon SOOO VIIELE Trottel öffentlich über ihre Steuerschulden gesprochen haben.
Ufff.. einfach belastend.
 
Hab ich's hier gelesen oder auf Instagram, dass Capital Bra Besitztümer vom Finanzamt gepfändet werden..?

Wie kommt das zustande, dass die Cash ohne Ende machen und nicht in der Lage sind für ein paar Mücken einen vernünftigen Steuerberater zu haben. Du brauchst es doch nicht selber wissen wie es geht.. lass es machen und Zahl dafür. Das kann doch nicht so schwer sein.
Und es kann mir keiner erzählen, dass es mittlerweile nicht jeder mitbekommen hat, dass man das Thema Finanzen nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, nachdem schon SOOO VIIELE Trottel öffentlich über ihre Steuerschulden gesprochen haben.
Ufff.. einfach belastend.
ich habe ihn beraten und bin bushido fan
 
Das ist alles so maximal belastend. Deine Eier hier, mein Schwanz da, wir werden euch F****n blubb… Auf jeder LGBTQ Techno Party wird wahrscheinlich weniger oft über das Thema gesprochen als es diese Heckenpenner tagtäglich machen. Nehmt euch einfach ein Zimmer und rangelt es im Bett aus wer der stärkere Löwe ist. Meine Fresse

Geh mal den Schritt weiter und denk darüber nach in was für einer Welt diese Primaten leben.

Die laufen durch ihre Straßen und ihre Freunde und Widersacher werden nach Schwanzlevel bewertet. Wer mehr Eier hat und Schwanz zeigen kann hat ein höheres Powerlevel. Das ist wie Dragonball bloss sind die Dragonballs die Eier.
 
Keine Ahnung wer die andern Gestalten sind, aber der krasse Ex Knacki Sinan auf einmal nicht mehr so selbstbewusst und "lustig" wie sonst immer. Hab mir das komplette Video dieser Schmutzmenschen da nicht in voller Länge geben können.
Sinan so klein mit Hut, wie er so nervös lachend da sitzt bzw die Klappe hält.
Interessant, find eigentlich genau das Gegenteil. Der scheint ja beide gut zu kennen und "gut" mit beiden zu sein.
Er schiebt sich die ganze Zeit zwischen die beiden und scheint auch bereit zu sein aufzustehen, wenn dieser Amar aufspringen sollte. Er flüstert ihm ja auch zu, er soll nicht körperlich werden.

So läuft das da halt: die reden das aus "wie Männer" und dann ist auch alles gut. Da musst du ja nicht dazwischen gehen.
Sinan trotzdem natürlich größter Schmutz - darf nie unerwähnt bleiben.
 
Interessant, find eigentlich genau das Gegenteil. Der scheint ja beide gut zu kennen und "gut" mit beiden zu sein.
Er schiebt sich die ganze Zeit zwischen die beiden und scheint auch bereit zu sein aufzustehen, wenn dieser Amar aufspringen sollte. Er flüstert ihm ja auch zu, er soll nicht körperlich werden.

So läuft das da halt: die reden das aus "wie Männer" und dann ist auch alles gut. Da musst du ja nicht dazwischen gehen.
Sinan trotzdem natürlich größter Schmutz - darf nie unerwähnt bleiben.

Kuck dir mal das Ende an als er nervös wird weil dieser Amar sagt er nimmt seinen Gürtel gleich auch wenn er will. Sinan ist nervös ohne Ende, es ist völlig klar wer da der größte Hai im Raum ist. Er schiebt sich zwar dazwischen aber er weiß auch dass er nix machen kann wenn dieser Amar entscheidet loszulegen. Der ist ja auch nicht alleine da. Der einzige Grund warum da nix passiert ist weil sich da an irgendwelche "er ist Gast hier" Regeln aus deren Bubble gehalten wird und man den Gastgeber nicht so düpieren sollte.
 
Zurück
Oben Unten