rapz.de...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese immer noch auf rap.de mit will halt verfolgen was die so ablassen und da hab ich n thread entdeckt vom lieben "nick " mit dem hatte luke auch schon ne nette begegnung also der beleidigt ohne grund usw.
und der typ schreibt jetzt".so gehts ja nun nicht !er beachtet die forum regeln nicht!er beleidigt andere forum member aufs gröbste!haben wir so etwas nötig?ich sage entschieden nein!!(er meint den member ragnarok)
hier ma n posting von nick:

"ich könnte natürlich versuchen dir zu erklären"worum es geht"aber da du ja eh nichts raffst spar ich mir lieber die mühe du Respektsperson

und jetzt geh schön zurück ins mzee forum und nerv die da mit deinen dummen fragen Respektsperson"
 
verfolg auch schon seit einer weile diese antipathie zu den rapz-membern bzw. andersrum.

hab eine weile lang mitgelesen.
jetzt wollte ich mal mitmischen und hab mich registriert !
hehe :D

meine augen sind schon ganz krank von dem blauen desktop ! :eek:

ich bleibe dem mzee ein leben lang treu !!!
(ob ihr wollt oder nicht! :D)

huggy
faber
 
was lernen wir daraus? nick hat keine eigene Persönlichkeit und hängt sein Fähnchen in den Wind. Aber was hat das mit rapz.de zu tun? Nichts. Von dieser Sorte gibts auch auf mzee.com, rap.de, hiphop.de, etc. genug. z.B. SprachZentruM, Kuler, mongos, u.a.

Es ist doch ganz einfach eine Frage der Einfindung: Wenn Du zwei, drei members hast, mit denen Du Dich gleich zu Beginn richtig gut verstehst, ist alles easy. Mit der Zeit wird das natürlich schwieriger, weil wirklich jeden Tag newbies dazu stoßen und auf jedem Board hat sich schon ein kleiner Zirkel etabliert.

Wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich hier bei meinem Start gleich mit Big und Toki angelegt habe... :D
Dann lernte ich allerdings den Kasper kennen und auch Big und Toki schätzen, Luke, anonymous, einige andere und es werden auch immer mehr, deren Postings ich schätze...

Ein schlechter Start kann natürlich alles versauen: hättest Du bei rapz.de etwa Dezibel kennengelernt oder damals noch Sebstar aka mnemonic (einer der besten Rapper!), Kaos, Pest, u.a. würde vieles vielleicht anders aussehen. Es ist immer die Frage, mit wem Du als erstes konfrontiert wirst und wie viel Bedeutung Du ihm zukommen läßt.

Egal, shit happens...
 
ich hab gaaaaanz viele von hier gegrüßt im
SHOUTOUTS-forum !!!

schaut es euch aber nicht an,
weil ich unflätig und arrogant geworden bin im laufe des
"gesprächs" mit NICK.

sorry dass ich euch so vertreten hab.

huggy
faber
 
ursprünglich geschrieben von Luke
das is ok...

das es mir leid tut, ist mein ernst.
weil die nehmen mich jetzt als klassischen mzee-member und projezieren das auf alle anderen.
:(

wenn du es aber gelesen hast, und es OK findest,
freut mich das.
:)

huggy
faber
 
Hallo, hier is CC der Webmaster von rapz.de

Erstmal dürfte es ja wohl jedem aufgefallen sein das ein rauherer Ton auf rapz.de herrscht, Stichwort: H**rensohn, N**tenkind usw.
Das liegt einfach daran das die Members die auf rapz.de gern deutschen Rap hören fast ausschließlich dies mit WestBerlin Rap verbinden. (bzw. artverwandten Rap aus anderen Teilen Deutschlands siehe www.distributionz.de ) Und bei Frauenarzt, Orgasmus bzw. bei allen Bassboxxx Rappern herrscht nunmal auch dieser Umgangston den sich diese rapz.de Members angenommen haben.
Auf rapz.de trifft sich halt die "Szene" die nichts mit Torch, Spax, Curse, Afrob usw. anfangen kann. Es ist wie eine parallele Geschichte, gerade WestBerlin Rap hat ja die Vorbilder auch in der WestCoast/Down South Rapszene, so ist z.b. Kool Savas Fav Rapper Devin.
Und in der WestCoast/Down South Rapszene ist es nunmal völlig wurscht ob jemand kommerziell ist oder nicht. (eher umgekehrt: je mehr Bling Bling Style desto besser).

Und Loner: meine Signatur "Bring Yo Tha REAL Undaground Flava" bezieht sich auf rapz.de/independent & rapz.de/untergrund!!! Also reiss mal nicht alles aus dem Zusammenhang. Dort (also auf rapz.de/independent & rapz.de/untergrund) verkaufe ich nämlich Releases die von Untergrund Westcoast/Down South Rapstyle Rappern ohne Labeldeal stammen.
 
cc: hier gehts nich um den allgemeinen umgangston auf rapz, sondern das loner gesperrt wurde weil er von mzee kommt...und wenn ich nachfrage, werd ich beschimpft, weil ich von mzee bin...darum gings hier eigentlich, der ton macht mir nich so viel...toller Typ oder ähnliches sag ich tausendmal am tag, und bekomm es auch tausendmal gesagt, der unterschied is dass ich bei meinen freunden weiss, dass sies nich ernst meinen wenn ichs sage...
 
@ cc
jetzt wo du schon mal da bist:
gut fand ich auch dass NICK einen ERNSTEN beitrag von mit geändert hat, und mich lächerlich gemacht hat.
dass nur weil er mitbekommen hat dass ich von mzee komm.

das nennt man stempel-aufdrücken ohne zu wissen wie einer wirklich ist !
das ist schade.
vielleicht gibt es hier viele leutz die ahnung haben
von WC oder DS.
die wären eine bereicherung für euch, weil hier haben die keinen spaß was das betrifft.

huggy
faber
 
Faber, ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht von dir, die beiträge bei den Shout outs waren wirklich unnötig, das bin ich nicht von dir gewohnt.....

Ich habe mir Rapz eigentlich sonst weiter nix zu tun, allerdings haben sie ziemlich gute Mcs im Lyric forum.......

Ich versthe zwar den "rauhen"(pupertären?) ton nicht, denn was diese kinderschimpfworte bringen verstehe ich wohl nie, aber lasst sich doch unter sich........
 
Ich bin ein RapZ.de-Member, stempelt mich ab !

Ich bin auch nie DownSouth- oder Westcoast-Playa-Rap-Anhänger gewesen und werde es bestimmt auch nicht so schnell werden, aber trotzdem wurde ich bei RapZ.de noch nie großartig beleidigt. Es gibt halt bei Rapz nicht nur die klassischen "4-Elemente-Dogmaten" (zu denen ich mich eigentlich auch zähle), aber gerade das finde ich ganz erfrischend, da meist verschiedene Ansichten vertreten werden. Übrigens wird man nur unsachlich beleidigt, wenn man irgendwelche unbegründeten oder schlecht begründeten Aussagen macht, aber bei einer ordentlichen Argumentation hat man eigentlich nie Probleme.

Naja, jedenfalls werd ich jetzt auch mal öfters hier vorbeischauen.

One !
Fan alias Thomas
 
Was soll eigentlich dieses Anpissen? Wollt ihr euch DADURCH profilieren? Das ist lächerlich...

Kids wie SprachZentruM, Kuler, mongos, Nick oder Ragnarok lieben es nun mal, andere bis zur Weißglut zu provozieren. Der Erfolg gibt ihnen ja recht. Z. Zt. ist es ihnen wohl auch egal, ob sie überhaupt noch jemand ernst nimmt oder in ihnen nur die permanenten Dummschwätzer sieht. Irgendwann werden sie damit sowieso auf die Schnauze fallen; wer nicht ernst genommen werden will, soll auch nicht ernst genommen werden! Also laßt euch doch nicht immer durch so eine Vorschul- Disserei anpissen. Und dieses rapz vs. mzee: Ist es eine Parteizugehörigkeit, eine Vereinsmitgliedschaft oder ein elitärer Zirkel, der jeweils den anderen bekämpft? ****... Das sind Boards, auf denen ihr eure Meinungen raushauen könnt. Nicht besonders identitätsstiftend, wenn ihr nicht gerade bei rapz/ distributionz rockt...
Wenn ihr nur ein bisschen Persönlichkeit habt, glaubt ihr an das was ihr macht und dann könnt ihr auch (unqualifizierte) Kritik wegstecken...
 
ALSO!!! Hallo ich bin von Rapz.de bin ich jetzt scheisse. Oh Nein!! Als aller erstes seid ihr allesamt schwul. Ihr seid die assigstens Headz in der ganzen Hip Hop Szene. Ihr labert hier von NYC Stuff scheiss DS oder WC! Ich höre NYC Stuff und? Ich habe nichts gegen WC. Allein dieser Thread sagt alles aus. Ihr findet Rapz.de ja soooo Scheisse. Aber warum zur ver****ten scheisse kommt ihr dann zu uns? Wenn es hier ach so geil ist warum kommt ihr zu uns? Lasst uns doch einfach in Ruhe und von wegen ihr werdet gleich platt gemacht. Ihr werdet platt gemacht nicht weil ihr von Mzee kommt sondern weil ihr einfach nur scheisse seid. Loner ist ein toller Typ. Luke war am anfang scheisse doch ich hatte angefangen ihn zu mögen doch nun nach der scheisse bist du auch ein toller Typ. Ihr seid nur kleiner Internet Junkies die hier über Rap labern. Ich frage mich warum ich mich hioer regisstriere. Ach so ihr tollen Underground Anhänger. Schaut euch doch euer Achso tolles Forum an überall Werbung usw. Ich sage nur ein: Mzee ist scheisse. Aber nur weil hier nur WiXXXXXAAAA Am start sind. Mittelfinger an euch.


Und noch was nebenbei was nicht euch betrifft.

CC du bist ein Arschloch. Du Schliesst alle Threads in dem man dich anpisst. Aber zum glück kannst du den hier nicht schliessen. Benimmst dich fast so wie die Mongos hier. Schade.
 
Hi UBR! :D

Is das wahr? Hat Collinz die Threads im sonst noch was echt geschlossen? Hat er wenigstens nochmal Stellung bezogen?

Collinz! Du bist echt das letzte! Du hast dich und deine Seite VERKAUFT und VERRATEN!!
Rapz.de war irgendwann mal mehr als einfach nur ein Internet Forum wie Bu'gin gesagt hat! Es war die einzige Website im Netz die wirklich das Recht hatte sich HipHop zu nennen (aufgrund dessen findet auch eine Identitätfindung statt wenn man bloß zur Seite dazu gehört und nicht künstlerisch dort am Start is) doch mit der Zeit ist sie immer beschissener geworden! Zuerst hat Collinz auf die Distributionz Leute geschissen weil seine Gschäftspartner sich nicht mit denen anfreunden konnten und jetzt scheißt er auf uns die Leute die ihn aufgebaut haben (vermutlich aus den gleichen Gründen)!
Collinz du bist nichts als ne Bitch und wahrscheinlich auch zu feige um hier mal Stellung zu beziehen! Das kannst du aber gerne auch lassen den aus deinem Maul kommt eh nur scheiße raus oder du versuchst dich irgendwie rauszureden also vergiss es einfach!!
 
what da ****!?

mein gott es is DOCH SCHEIß EGAL ob mzee oder rapz!
JEDEM DAS SEIN UND JEDEM DAS WOZU ERLUST HAT!

Wenn jemand meint er müsste sich als toller Typ beschimpfen zu lassen oder andere leute damit beschimpfen oder meint DAS DAS EBEN DAZU GEHÖRT (!?) dann soll er das doch bei RAPZ.DE tun!

ICH PERSÖNLICH hab keinen Bock auf avertars mit leuten die nur den mittelfinger zeigen, Kopftücker aufhaben und vermummt/maskiert sind!
oder auf signaturen die sooooo lang sind das man den beitrag kaum noch findet! oder beiträge in denen so viele Z's stehen DaZZzz man daZZzz kaum nochzzzz lezzZzzen kannzzzz!
NAÜTRLICH gibts "da" auch ausnahmen!!!
und die Beat-Bastler ecke find ich hier besser!
MIR gefällts hier eben besser weil ich kein bock auf "GZzz" habe!

ANSICHTSACHE!

und diese Board Battle hier find ich albern!

und an die Rapz.de Member, euer streit müsst ihr auch nicht hier austragen! was haben "wir" damit zu tun!?

GEHT ES IM HIPHOP NICHT UM TOLLERANZ!?

das wir viel zu oft vergessen!

JEDEM DAS SEINE!
 
Er sagte Ragna und Gangster haben ihn aufs übelste beleidigt. Naja scheiss drauf ich bin raus.
 
TOLERANZ????? Du bist der jeniger der sagt scheiss ZZZZZZZ! Ist doch bumms man ob man so schreibt. Und dir kann´s ja wohl egal sein. Wenn du wüsstest warum es stress in der letzten Zeit gab würdest du dein Maul hallten. Ach scheisse warum erzähl ich dir das? Und jetzt kommt eh jeder mit beleidigungen sind schwul. OH man Mzee.de - Kindergarten Community hoch 100000
 
ubr, du hast wieder gezeigt, wie wahnsinnig tollerant und vorurteilsfrei du doch bist...
 
Dann sag doch mal bitte. Was ist Tolerant? Bitte sag´s mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten