Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hatte real eine gute chance nach der anderen, gefühlte 10 grosschancen kamen da noch zusammen aber alle grandios vergeben. bei der letzten musste mourinho dann selbst lachen:D

is einfach saublöd gelaufen, meisterschaft endgülig entschieden. wenigstens war es nicht barca, das den rekord von mou geknackt hat:D
 
glaubt eigentlich irgendwer an einen sieg von real am samstag?? wenn ja, wieso??

gut möglich

ausfälle von puyol und abidal, militos schwache form lassen barca mit einem fitten gelernten IV. busquets hat in den letzten spielen dort gespielt, aber durch die sperre von mascherano wird auch die DM-position vakant. entweder wird milito in dr IV oder keita im DM starten müssen

die starke form von marcelo könnte ausschlaggebend sein. mourinho könnte arbeloa und marcelo libks aufstellen, um alves in schach zu halten und auf der seite ein übergewicht zu schaffen
 
naja ich denk eher das der di maria spielen lassen wird auf rechts, und gelernter ms is ronaldo ja auch nich
aber wird man dann ja sehen
 
Dieser Pepe ist ja ein richtig schwuler Spast.Ich mag ja Fußballer,die etwas härter spielen,aber Pepe versucht ständig den Gegner zu verletzen.
 
Naja,eine gewissen Härte ist ja völlig in Ordnung,aber dieses ständige Nachtreten oder immer versuchen erst den Gegner umzuhauen und dann den Ball zu spielen...
 
Naja,eine gewissen Härte ist ja völlig in Ordnung,aber dieses ständige Nachtreten oder immer versuchen erst den Gegner umzuhauen und dann den Ball zu spielen...
Natürlich ist Pepe da extrem, wobei mir das gestern gar nicht so vorgekommen ist. Der hat ein Top-Spiel abgeliefert und wirklich keine dreckige Aktion gebracht. Da regen mich dieses dauernde Karten-fordern und die Schauspieleinlage von Busquets schon mehr auf....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten