Rechtsextremismus

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 27. Juni 2011.

1. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.459
    By ‘most severe forms of violent attacks and plots’, we mean cases in which the perpetrator(s)
    appear determined or willing to inflict deadly or severely disabling physical injury on the
    victim(s), as opposed to lesser forms of violence of a more symbolic or demonstrative nature.
    More specifically, the dataset includes (1) all events with fatal or near fatal outcomes; (2) events
    in which potentially lethal weapons have been used offensively, such as knives, guns, or bombs;
    (3) severe beatings leading to hospitalisation, coma, unconsciousness, or other severe injuries;
    (4) terrorist attack plots; and (5) discoveries of large weapons caches belonging to right-wing
    extremists.

2. RaketenAlfred

RaketenAlfred Altgedient

Bekommene Likes:
    1.392
    Statistiken auf Twitter würde ich immer vertrauen

• ja! ja! x 1
  3. Murmel

Murmel Gold Status Member

Bekommene Likes:
    13.907
    ja und davon - insbesondere 4 und 5 - soll es nur vereinzelte fälle geben in den genannten europäischen ländern? also in drei jahren nur zwei in frankreich und österreich und italien?

abseits dessen dass diese ganze statistische aufbereitung mit so geringeren fallzahlen auch wenig sinnstiftend ist

4. Keine Liebe

Keine Liebe Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    1.971

Ach du scheise, absoluter alman aluhut meltdown:D

"eine nekroide Mischmasse" ahahah, wtf:D:D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. Schneekardinal

Schneekardinal BANNED

Bekommene Likes:
    282
    "Es soll einen geheimen Plan geben [...]"

Erster Teilsatz und hat schon nichts mehr mit der Theorie des Bevölkerungsaustausches zu tun. Schwach. Lohnt es sich trotzdem, das zu gucken, oder geht es nur um vom Sender erfundene Verschwörungstheorien?

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 8
  6. Keine Liebe

Bekommene Likes:
    1.971
    das musst du kek schon selbst entscheiden

7. Schneekardinal

Schneekardinal BANNED

Bekommene Likes:
    282
    Wie Daumen runter? Das ist doch so eine durchschaubare Scheiße. Die fahren zu einem Psychotikerkongress, bewegen die Anwesenden zu dummen Aussagen und behaupten dann, daß Pirinci, die AfD, die Identitären und sowieso alle Rechten mit den entsprechenden Worten das Selbe meinen wie dieser Haufen Verwirrter. Und das natürlich vom Steuergeld finanziert, das ist doch echt zum Kotzen!

8. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.380
    Was macht deren Aussagen jetzt vertrauenswürdiger als die irgendeines Psychotikertreffs?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  9. Keine Liebe

Bekommene Likes:
    1.971
    das dich iwas in dem streifen empört ist bedenklich und lässt tief blicken. hoffentlich wirst du bald getauscht

• ja! ja! x 1
  10. O.Gebannter.

O.Gebannter. Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.690
    Bei dir ergeben deine Beiträge, in Kombination mit deinem psychosen ava und dem namen schneekardinal schon ein ziemlich verstörendes Bild. Reißen wir uns mal wieder bisschen zusammen, ne?

11. Schneekardinal

Schneekardinal BANNED

Bekommene Likes:
    282
    Ich würde sagen, daß Leute, die von Kalergiplänen und jüdischen Weltverschwörungen reden, an Vertrauenswürdigkeit von so gut wie jedem übertroffen werden. Das Problem an dieser Stelle ist, daß die Bedeutung der Begriffe unter Verschwörungstheoretikern erklärt wird, und behauptet wird, daß andere Szenen, die diese Begriffe verwenden, die Definitionen der Verschwörungstheoretiker teilen. Verstehst du? Das ist ja auch kein Versehen der Filmemacher, sie haben sich bewußt dagegen entschieden, die Berge an Literatur der neurechten Szene zu rezipieren, die sich den entsprechenden Themen widmen.

Ich kann ja verstehen, daß du den Beitrag gut findest, einfach weil er dir unliebsame Menschen in ein schlechtes Licht rückt. Aber du kannst doch nicht behaupten, er sei nicht zutiefst manipulativ.

12. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.344
    Ich kann ja verstehen, dass du die AfD, die Identitären und Akif gut findest, einfach weil sie dir unliebsame Menschen in ein schlechtes Licht rücken. Aber du kannst doch nicht behaupten, sie seien nicht zutiefst rassistisch.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  13. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.380
    Ich sehe da überhaupt kein Problem. Egal mit welchem Über- oder Unterbau bleibt ein "Bevölkerungsaustausch" Schwachsinn. Der Lauf der Dinge: Blonde Blauäugige sind ein Auslaufmodell. Warum sollte man das forcieren?

Katzenkrimis lesen,
    Rassenirrsinn predigen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  14. Schneekardinal

Schneekardinal BANNED

Bekommene Likes:
    282
    Weil wir einen riesigen Rentnerüberschuß haben, den unsere Wirtschaft nur mit ausländischen Fachkräften schafft? Weil Menschen ein Recht auf Freizügigkeit oder zumindest auf Asyl haben und es unmenschlich ist, sie einfach zum Teufel und in den Tod zu jagen? Weil Nationalstaaten selbst ein Auslaufmodell in einer digital längst globalen Welt sind?

Das sind alles vernünftige Argumente, die von Befürwortern der Migration nach Europa gebraucht werden. Von Leuten, die aus diesen Gründen entsprechende Politik betreiben, kann man sagen, daß sie "das forcieren", wie du sagst.

15. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.380
    Ach, vermeintlicher Sachzwang seitens der Wirtschaft. Womit wir wieder beim Psychotikertreff wären.

16. Schneekardinal

Schneekardinal BANNED

Bekommene Likes:
    282
    Hab ich nie behauptet. Meiner Meinung nach brauchen wir diesen ganzen Luxus nicht. Gerade unter baldigen Rentnern finden aber viele das Argument überzeugend und wählen entsprechend. Ist halt Demokratie.

Im neurechten Kontext meint der Begriff aber noch nicht mal diesen offensichtlichen Aspekt der Absicht mancher Politiker (beziehungsweise Wähler) mit. Er beschreibt einfach nur den Prozess des Wandels selbst. Wer sich freut, daß Deutschland bunter wird, wer auch nur wahrnimmt, daß Deutschland heute reicher an ethnischer Diversität ist als vor 20 Jahren, der glaubt bereits an den Bevölkerungsaustausch, wie ein Identitärer ihn sieht. Ihr scheiß Nazis.

So, genug aufgeregt. Schöne gute Nacht euch!

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
    • nein nein x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  17. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.380
    Das ist doch nur für Zurückgebliebene interessant, die in einem willkürlich abgeriegelten Gebiet eine bestimmte Zeitspanne ins Unendliche verlängern wollen. Sollte Deutschland in einigen Jahrhunderten mehrheitlich dunkelhäutig und muslimisch sein, dann ist das eben so. Ich sehe da so gar kein Problem. Weder als Verschwörungstheorie, noch als natürliche Entwicklung.

18. Schneekardinal

Schneekardinal BANNED

Bekommene Likes:
    282
    Immerhin schön, daß du die natürliche Entwicklung anerkennst, und einsiehst, daß verschiedene Meinungen dazu existieren können. :thumbsup: ;)

19. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.380
    Steht noch auf einem ganz anderen Blatt, ob es auch so kommt. Ein paar einschneidende Änderungen und es kann ganz anders aussehen. Was eben auch in Ordnung wäre. Über sowas machen sich echt nur richtig Hängengebliebene Sorgen.

20. Schneekardinal

Schneekardinal BANNED

Bekommene Likes:
    282
    Und Leute, die tatsächlich etwas zu verlieren haben. Vor allem solche, die emotional an bestimmte Kulturformen gebunden sind. Man kann von den Menschen nicht verlangen, immer rational zu handeln.

So, nun bin ich aber echt weg.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.