Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FF & tong: thx für die Info. Also, das Lineup sagt mir nicht viel. Ist das mehr MC- oder DJ-lastig?

@Schlüsselkind: FF hat nicht gesagt, dass er das Tape ersteigert hat. So lese ich das zumindest.
Ist aber kein schlechter Preis. Das Ding hätte ich gerne gehabt. Ist aber fast so teuer wie mein AC-Album.
btw: War da nicht noch was mit Bushido? Ich warte ... :D

@real: ich würd mal sagen, dass ist ein Link. Wie kann das ein Mensch sein? :)
Hehehe ... *kicher*
Ich weiß, das ist blöd, aber ich hab grad meine kindischen 5 Minuten. Ich geh mal an die frische Luft ...
 
Original geschrieben von mlu
@FF & tong: thx für die Info. Also, das Lineup sagt mir nicht viel. Ist das mehr MC- oder DJ-lastig?


.. schon mehr MC-lastig.
Was die "Sport"-EP betrifft, ich nehm Dir die gern auf Tape auf bevor Du Unmengen von Geld dafür ausgibst.
 
achja..wer flos sport ep will: ich geb se nimmer her. MEINS! ;)
 
Original geschrieben von tong
.. schon mehr MC-lastig.
Was die "Sport"-EP betrifft, ich nehm Dir die gern auf Tape auf bevor Du Unmengen von Geld dafür ausgibst.

Zu 1: gut, dann kommen vielleicht noch Leute mit.
Zu 2: danke fürs Angebot, aber ich will ORIGINALE :) Ich biete jetzt halt noch mal mit.
 
ABITUR 2005 IHR *****.......ICH BINNNNNNNNN FREEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :) :cool: :) :cool: :)
 
Original geschrieben von michar
ABITUR 2005 IHR *****.......ICH BINNNNNNNNN FREEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Glückwünsche auch von mir.
Aber was heißt hier "frei"?
Schön, das du noch Träume hast, aber ich glaube, dich sollte mal jemand auf den Rest deines Lebens vorbereiten. :D
 
so sooooooooo

@ DashX

Tolle Seite :D Bin froh, dass ich nun mehr über Dich weiß...

Die gemalten Sachen von Dir reißen mich nicht gerade vom Hocker...und Animes...ich hasse diese asiatischen Comicfratzen :D Aber egal...Geschmäcker sind verschieden und gut is´!

Im Gästebuch trifft man alte Bekannte wieder...

@ Abiturienten

Ich könnte kotzen, wenn die ganzen Abi Leute jetzt wieder abgehen und machen als hätten sie wunderweis was geleistet...

Das einzig wahre ABI fand eh 2001 statt ;)

@ mlu

Hab keine Lust über Bushido zu reden...geh hin...viel Spaß!

So in diesem Sinne haltets Maul...und schönes WE :D
 
Wie kann man Mannheim als Lieblingsstadt nennen?

Wer will DashX näher kennenlernen?

Name: Melanie
Wohnort: Mannheim (naja eigentlich net direkt, aber niemand weiß wo ... liegt!)
Geboren in: Lübeck

Lieblingsauto: Ferrari 360 Modena und den Honda Civic
Lieblinsfernsehsendung: Eerie Indiana
Lieblingsanime: Coboy Beebop, AKIRA
LieblingsSTARWARScharakter: Dath Maul
Lieblingsfilme: Alle Filme mit Edward Norton, Zurück in die Zukunft, Fabelhafte Welt der Amélie, Akira, Der Pianist, Ghettokids, Star Wars 4-6,.......
Lieblingsschauspieler: Edward Norton, Tom Schilling
Lieblingsfeiertag: Weihnachten
LieblingsRapper: Clueso, Damion Davis, Dendemann, Bushido, Rhymin Simon
Lieblingsbands: Air, Ärzte, Beatles, Beastie Boys, Beatsteaks, Beginner, Billy Talent, Bronx, Caliban, Clash, Cure, Everest, Fettes Brot, Franz Ferdinand, Good Charlotte, Hives, Incubus, Jackie Cola, Jimmy Eat World, Kings of Convenience, Lamb, Libertines, Linkin Park, Marilyn Manson, Moneybrother, Muse, NERD, Nirvana, OPM, Papa Roach, Placebo,Puddle Of Mudd, Sex Pistols, Skinny Puppy, Sportfreunde Stiller, Strokes, Tagtraum, Tiger Lou,Yellow Card, Vines,....
Lieblingssänger: Farin Urlaub, Marc Anthony, Adam Green, Jason Mraz, Alicia Keys, Ninjah, Bintia, Ryan Adams, Mellow Mark, Gentleman
Lieblingsessen: Friesenpfanne
Lieblingsgetränk: Fruchtsäfte und alkoholisch eher Rotwein
Lieblingsland: Polen, Südafrika (extra für Herrn S. verbessert!!!)
Lieblingsstadt: Lübeck (One Love…), Berlin, Mannheim
Lieblingskunst: Streetart, Graffiti, Dark Art, Impressionismus, Romantik
Lieblingsmusik: House, Deutschrap, polnischer Rap, Alternative, Punk, Soul, 80er Goth, Songwriting,…
 
super schlüsselkind! Kriegst n ganz dickes Lob von mir!

und flo: ehm die sport ep behalt ich nicht. Die kriegst du auf jeden Fall zurück. labber nicht son quatsch von wegen "kannstste behalten!" menschenskinner nochemol! :)
 
Ich will dich echt nicht haten, aber wie man Mannheim als Lieblingsstadt listen kann, stellt mich auch vor ein mittelgroßes Rätsel...ich geh da eigentlich nur hin, wenn ich muss.

:)

real
 
Florian sagt:

Was gehtn hier ab, traut sich nach meinem Post etwa keiner mehr was zu schreiben ?! ;)

Hab' grade erfahren, das Ugly Duckling und Looptroop aufs Spash! kommen .. nur mal so nebenbei ..

Apropos:
Wer geht Morgen alles nach Karlsruhe auf die Stonesthrow-Tour ?
Eigentlich unnötige Frage .. sollte auch mehr eine Einleitung sein .. :D

@ tong: Wie schon im ICQ gesagt: Peter kommt direkt hin, ich würde dann eventuell mit dir fahren, wenn das noch steht ..
Kann gut sein das ein paar meiner Leute hingehen, dann werden wir wohl ein Auto klarmachen .. erfahre ich aber erst Morgen .. wenn es klappen sollte, können wir dich aber mitnehmen, dann geht doch Freibier für dich .. :cool:

@ mlu:
Sag' mal bitte noch an, ob du Morgen Abend mitgehst .. zwecks Koordination der Fahrmöglichkeiten und den CD's, die ich dann fertigmachen werde ..
 
Mhm...

Zum Gästebucheintrag:

War ja klar, dass es auf mich fällt :(...ich muss sagen ich fands schon lustig muss ich zugeben, aber geschrieben habe ich es definitv nicht...

Ach scheiß drauf...

Ciao
 
Sorry ..

Original geschrieben von Schlüsselkind
Zum Gästebucheintrag:

War ja klar, dass es auf mich fällt :(...ich muss sagen ich fands schon lustig muss ich zugeben, aber geschrieben habe ich es definitv nicht...

Ach scheiß drauf...

Ciao

Dann entschuldige bitte das ich dich zu Unrecht verdächtigt habe .. war nicht meine Absicht, irgendwem was zu unterstellen ..

Aber da du mich halt im ICQ darauf Aufmerksam gemacht hast und hier im Thread auch vorher noch lange auf der Seite gewesen scheinst, war das halt meine erste Schlussfolgerung ... :rolleyes:

Naja, kann man ja als abgehakt betrachten .. ich lösch' einfach meinen Beitrag .. :)

Achja, nach der überraschenden Nachricht der Splash!-Neubestätigungen kommt jetzt der nächste Hammer an diesem Sonntag:

Michar geht Morgen mit nach Karlsruhe .. :D

.. und hören tue ich ausnahmsweise:

Cryptic One; Aesop Rock - Apocalypse Zone
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze
Was gehtn hier ab, traut sich nach meinem Post etwa keiner mehr was zu schreiben ?! ;)

Ja wo is er denn hin, der Post? :D

wegen KA: ich muss das kurzfristig entscheiden, mach dir wegen der CDs keinen Stress. Die kannst du mir auch ein mandermal geben.

Ich höre vor dem Einschlafen: Stetsasonic - Go Brooklyn 3 (immer noch, das Ding ist einfach nur gut)
 
Heute Abend in Karlsruhe ..

Original geschrieben von mlu


Ja wo is er denn hin, der Post? :D

wegen KA: ich muss das kurzfristig entscheiden, mach dir wegen der CDs keinen Stress. Die kannst du mir auch ein mandermal geben.

Ich höre vor dem Einschlafen: Stetsasonic - Go Brooklyn 3 (immer noch, das Ding ist einfach nur gut)
Joa, weg isser halt .. :D

wegen KA: So wie es aussieht geht Michar mit und wird auch fahren .. kannst ja nochmal ansagen ob du kommst ..

@ tong: Wie Oben schon erwähnt fährt wohl Michar .. soll heißen wenn du nach Hassloch kommen könntest, können wir dich mitnehmen .. dann kannste auch eine Kleinigkeit trinken .. :cool:
Sag' einfach mal an, wie es aussieht .. bin so ab 18 Uhr im ICQ .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten