Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Frosty Freeze
Was waren bei Bushido jetzt eigentlich so schlimm außer dem Eintritt ? :confused:
ach, keine ahnung .. ich fands an sich nicht wirklich schlimm ..

aber das wird alles wieder so viel, was ich dazu zu schreiben hab ..
aber die 17 euros gingen halt wirklich nicht klar für mich .. ich kannte 1/3 von den sachen nicht, weil ich auch kein großer fan von bushido bin
die länge oder kürze - wie mans nimmt - war für mich eigentlich chillig, weil ich noch voll im arsch von stones throw vom vorabend war .. aber für ein richtiges konzert war es eindeutig zu kurz ..
und dann fand ich es voll unnötig und auch wieder unsymphatisch, dass er seine fans disste und sogar rauswerfen lies ..

aber im vergleich zu splash hat er viel besser gerappt .. aber am anfang war der bass zu leise, so dass es schon fast wie ein acappella rüber kam .. aber wurde dann im laufe behoben ..

ich hab nichts gegen bushido und electro ghetto hat schon was .. aber mir gefällt seine battleschiene, die er fährt, garnicht, weil um ehrlich zu sein flerräter ohne eko garnichts gewesen wär ..
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
@ der schöne Florian (klingt doch schwul oder)

So ich hab diesmal den Bericht NICHT gelesen...ja sowas solls geben, aber mir hat der erste schon ausgelangt und wusste nicht, dass noch eine Fortsetzung kommt...

Wieviel Teile kommen noch??? :D
Hehe, wenn du mich so nennen willst fasse ich das natürlich eher als Kompliment auf ..

Das war der letzte Teil des Berichtes .. hatte den aufm anderen PC und musste ihn Morgens noch abtippen .. für mehr als Teil 1 hatte die Zeit nicht gereicht .. deswegen ..


Original geschrieben von Schlüsselkind
Sooooooooo mein liebes Mädel...da es keine Gegenüberstellung geben kann, da Hauptschule das selbe Niveau wie Realschule hat frag ich mich wieso Du so arg betonst, dass Du keinen Hauptschulabschluss machst????
Man kann selbst mit nem Hauptschulabschluss machen...! Bei mir aufm WG waren damals auch welche von der Hauptschule...und???
-> ' .. fishing for beef but out of bait .. ' ?? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Leinad

ach, keine ahnung .. ich fands an sich nicht wirklich schlimm ..

aber das wird alles wieder so viel, was ich dazu zu schreiben hab ..
aber die 17 euros gingen halt wirklich nicht klar für mich .. ich kannte 1/3 von den sachen nicht, weil ich auch kein großer fan von bushido bin
die länge oder kürze - wie mans nimmt - war für mich eigentlich chillig, weil ich noch voll im arsch von stones throw vom vorabend war .. aber für ein richtiges konzert war es eindeutig zu kurz ..
und dann fand ich es voll unnötig und auch wieder unsymphatisch, dass er seine fans disste und sogar rauswerfen lies ..

aber im vergleich zu splash hat er viel besser gerappt .. aber am anfang war der bass zu leise, so dass es schon fast wie ein acappella rüber kam .. aber wurde dann im laufe behoben ..

ich hab nichts gegen bushido und electro ghetto hat schon was .. aber mir gefällt seine battleschiene, die er fährt, garnicht, weil um ehrlich zu sein flerräter ohne eko garnichts gewesen wär ..
Fand den Auftritt bis auf den Preis un die Länge absolut korrekt...in dem ganzen hat auch viel Ironie von Bushido dringesteckt...ich mein im Endeffekt nimmt er sich ja selbst auf die Schippe...un über die Samy un Topf Disses war ich ja auch nich besonders erfreut...aber was solls...wenn einem das nich liegt is dieses ganze Berlin-Zeug halt nix für einen... ;)
 
Kennt jemand Traben-Trabach...(hehe Du vielleicht Florian hehehe)?

Mhm apropos Eko:

Mhm der liebe, nette, doch so wunderschöne Nasenbär namens Eko:

Was heißt Eko? Ekelobjekt?????

Ist der Junge eigentlich schon aus der Pubertät oder warum jault er immer so ("...ich bin der Köiöiöiöiöiöiöiöiöinigigigigigig von Deueueueueueueueuetschland")...hat er eine Kastration hinter sich oder was ist passssssssssssssiert??

Fragen über Fragen...und da Schlüsselkind ein großer Fan des Wissens ("Wissen macht Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh", KIKA) :D ist bitte ich um Eure Hilfe!

Liebe Grürürürürürüüüüüüüüßeeeeeee

Euer Schlüüiüiüiüiüiüsselkind

PS. Nicht vergessen: Workshop "Mundgeblasenes" mit Eko 16.3.05 und im Anschluß "Auch Du schaffst es - Abnehmen mit Torch", 17.3. Mc Donald´s, HD Hauptbahnhof
 
Re: Kennt jemand Traben-Trabach...(hehe Du vielleicht Florian hehehe)?

Original geschrieben von Schlüsselkind
"Auch Du schaffst es - Abnehmen mit Torch", 17.3. Mc Donald´s, HD Hauptbahnhof

den muss ich r.simon erzählen. X)
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

Was waren bei Bushido jetzt eigentlich so schlimm außer dem Eintritt ? :confused:

Für mich war erst mal der DJ nix. Nur gängige Sachen aus den Top Ten. Ich hätte mehr erwartet, halt eher andere Sachen. Und wo war der? Irgendwie hab ich den gar net gesehen. Irgendwie hinter dem Vorhang ...

Zu Bushido: Ich bin kein Bushido-Fan (bin nur hin, weil ich den Eintritt bezahlt bekommen habe). Und deswegen fand ich das auch eher langweilig. Ich finds auch irgendwie schizophren, wenn oben der MC steht und die Menge (oder Teile davon) disst (auch in seinen Texten), aber alle gehen voll mit und jubeln ihm zu. Mit der Art von Rap komm ich irgendwie nicht klar. Ok, das mit den kleinen Kindern fand ich aber auch irgendwie lustig. :D
Aber aufregen dürfte er sich ja eigentlich nicht, wenn ihm einer "Schwuler" zuruft.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass er rappen kann. Baba Saad auch. Und er ist einer der Rapper, den ich sogar ohne einige Texte zu kennen, verstehe.
Und dumm ist der garantiert nicht, das ist nur Teil seines Marketings.
Ich denke aber, der Menge hats gefallen, die ging ziemlich gut mit.
Und Faker-Killah hats ja wegen des "Berlin-Zeugs" gesagt: mir liegt das eher nicht.

Mal was anderes: Wer kommt denn Ostermontag zu Afrob nach LU?
Oder wer geht mit zu Jay-Z nach Köln? :D
Ok, das letzte war ein Witz.

@FF: unter welchem Namen schreibst du bei ugrap.de?
 
sodele. ichhab jetzt ferien. bin nach einem tag endlich mal wieder zuhause. Konzi war gestern schön. bauch ich aber hier nicht zu posten denk ich..werde nächste woche einen bericht mit fotos und filom material auf die von schlüsselkind gerne besuchte Homepage von mir stellen! ;)

so bin weg!
 
jetzt, wo ich mir endlich mal den genauen weg bis hier in den thread merken kann, werd ich hier jetzt auch mal öfters "reinspammen" :D (mir ist ja immer so langweilig)

yeah, sonne scheint, ein paar beers parat und endlich ferien :) .. was geht heute ab, frosty ? :)

wegen afrob kann ich nicht so genau zusagen .. habe mich heute mit einem aus der klasse darüber unterhalten, der auch hingehen will/wird
auf jeden fall meinte er, dass das in ludwigshafen in einem club oder so wär :confused: .. aber das abschreckende ist meiner meinung nach 12 euros im vvk .. das hieß es bei bushido nämlich auch
also ich werde nachsehen und afrob liegt mir bis auf ein paar sachen auch garnicht so sehr, was nicht heißen soll, dass er schlecht sei
 
Die Sache mit Azad steht auch noch un da wird der Eintritt wirklich soviel kosten wie angekündigt... ;)
 
Mmmh ..

Original geschrieben von mlu

@FF: unter welchem Namen schreibst du bei ugrap.de?
'Florian' heiße ich dort ..
Aber hey, wärste lieber Montag mit nach Karlsruhe gekommen .. Platz in Michars Auto hättest du bestimmt auch noch bekommen .. und für 9 €'s ging da allemal mehr als bei Bushido (behaupte ich jetzt einfach mal .. :oops:)
Naja, das nächste Mal dann ..

Original geschrieben von Leinad

yeah, sonne scheint, ein paar beers parat und endlich ferien : ) .. was geht heute ab, frosty ? : )
Yeah, Sonne scheint, ich hab' noch ca. 300 ml Schweppes Bitter Lemon parat, mein Chef kommt in 20 Minuten rein und ist dann den ganzen Mittag hier .. wobei er seinen Schreibtisch strategisch günstig in meinem Rücken platziert hat :)rolleyes: ), auf SWR3 leiert die 3. Scheiss-Balade in 10 Minuten vor sich her .. joa, das geht bei mir .. :)

Heute Abend keine Ahnung .. kannst ja mal um 18 Uhr auf ein Bier bei mir sein .. später gehts vielleicht zu Schwabs, da ist sturmfrei .. und da nächste Woche dasselbe bei mir geht, nehm' ich mir in weiser Voraussicht einfach Heute Abend mal paar Freiheiten raus .. big pimpin .. :cool:
 
Re: Mmmh ..

Original von Faker-Killah
Die Sache mit Azad steht auch noch un da wird der Eintritt wirklich soviel kosten wie angekündigt... ;)
nein, sorry aber bei azad bin ich diesmal nicht dabei .. erstens hab ich den schon gesehen, zweitens ist das zu viel geld und drittens, wenn ich in absehbarer zeit azad live sehen will oder werde, ist das in einer ganz anderen formation als mit jeyz .. you know ?!

Original geschrieben von Frosty Freeze

Yeah, Sonne scheint, ich hab' noch ca. 300 ml Schweppes Bitter Lemon parat, mein Chef kommt in 20 Minuten rein und ist dann den ganzen Mittag hier .. wobei er seinen Schreibtisch strategisch günstig in meinem Rücken platziert hat :)rolleyes: ), auf SWR3 leiert die 3. Scheiss-Balade in 10 Minuten vor sich her .. joa, das geht bei mir .. :)

Heute Abend keine Ahnung .. kannst ja mal um 18 Uhr auf ein Bier bei mir sein .. später gehts vielleicht zu Schwabs, da ist sturmfrei .. und da nächste Woche dasselbe bei mir geht, nehm' ich mir in weiser Voraussicht einfach Heute Abend mal paar Freiheiten raus .. big pimpin .. :cool:
fragt sich nur, wieso er sich strategisch hinter dich mit seinen schreibtisch platziert hat, dein chef :D

na ja, ich sitze hier noch in meinem zimmer und streiche wieder .. werde danach dann endlich den schreibtisch mal komplett zusammen bauen und dann werde ich auch schätzungsweise mit ein paar beers zu dir kommen, da léon und cora für heute mal garnichts angekündigt haben, die laschen
 
In Heidelberg steht ein Hofbräuhaus...oans zwoa gsufffffffaaaaaaaaa

Ja alles klar ich bin dann auch um 18 Uhr bei Dir Florian...

Schlafsack nehm ich mit...und Bier bring ich auch einen ganzen Großlaster mit (meinem Vater gehört die größte Brauerei hier im Umkreis...nur so nebenbei).

Zur Auflösung: Traben - Trabach...mhmmmm ja wo liegt denn des? Hunsrück - falsch...:D Fragt am Besten Florian ;)

Wünsche Euch ein schönes WE...

"Lass die Sonne in Dein Herz..." *sing*

*Schlüsselkind*
 
Re: In Heidelberg steht ein Hofbräuhaus...oans zwoa gsufffffffaaaaaaaaa

Original geschrieben von Schlüsselkind
Ja alles klar ich bin dann auch um 18 Uhr bei Dir Florian...

Schlafsack nehm ich mit...und Bier bring ich auch einen ganzen Großlaster mit (meinem Vater gehört die größte Brauerei hier im Umkreis...nur so nebenbei).

Zur Auflösung: Traben - Trabach...mhmmmm ja wo liegt denn des? Hunsrück - falsch...:D Fragt am Besten Florian ;)

Wünsche Euch ein schönes WE...

"Lass die Sonne in Dein Herz..." *sing*

*Schlüsselkind*

Wayne?!
 
Re: Re: Re: Mmmh ..

Original geschrieben von michar
oder die wollen dich nich dabei haben:oops:
fön dir lieber mal wieder ordentlich emma bunton und destinys child rein und pöbel deine mutter an, bevor du unnötige und unwissende kommentare von dir gibst :oops:
 
Original geschrieben von Leinad

fön dir lieber mal wieder ordentlich emma bunton und destinys child rein und pöbel deine mutter an, bevor du unnötige und unwissende kommentare von dir gibst :oops:
Ey, auf die Mutter-Schiene fahren ist weak .. :D
 
Naja...wir Laschen waren halt nur kurz weg...jetz hock ich hier un frag mich ob ich Herrn Arleth mal anrufen sollte... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten