Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Faker-Killah
Naja...wir Laschen waren halt nur kurz weg...jetz hock ich hier un frag mich ob ich Herrn Arleth mal anrufen sollte... :cool:
Wärste vorbeigekommen, du Pfeife .. war bis eben auf Party .. tsss .. :cool:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Wärste vorbeigekommen, du Pfeife .. war bis eben auf Party .. tsss .. :cool:
Ich bekomm von so Sachen immer erst hinterher mit...vielleicht sollt ich mich doch bisschen engagieren... :p
 
Offtopic fo' Real ..

Original geschrieben von Faker-Killah

Ich bekomm von so Sachen immer erst hinterher mit...vielleicht sollt ich mich doch bisschen engagieren... :p
.. mir dünkt, er sollte sich im ICQ melden um in Zukunft bessere Informationen zu besitzen .. :oops:
 
Bei meiner Ehre...des Königs berittene Boten erreichten mich nicht!Mich deucht mein liebes Brieftäubelein wurde von bösen Häschern danieder gestreckt... :D
 
Original geschrieben von mlu

Mal an die Allgemeinheit: ich feiere am 05.05.05 meinen nächsten Geburtstag.
da kenn ich sogar noch so einen, der am 05.05.05 geburtstag hat .. wird sogar 18 ..
 
Schwul?

"Auf die Ohren gibts: Feinste Hip Hop Rap Electro Breakdance Oldskool Classics,
freshe styles von Snoop, Jay-Z, Outcast, 50 Cent, De la soul, Missy, Black Eyed Peas, Kelis...
aber auch dope Deutsch Hip Hop / Rap Scheiben."

Ich denke da gibts eher was auf die Nüsse...wer da hingeht??? Mhmm...doch ist schon kool...besonders die Mukke scheint sehr "qualitativ" hochwertig zu sein...

Viel Spaß :D
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
"Auf die Ohren gibts: Feinste Hip Hop Rap Electro Breakdance Oldskool Classics,
freshe styles von Snoop, Jay-Z, Outcast, 50 Cent, De la soul, Missy, Black Eyed Peas, Kelis...
aber auch dope Deutsch Hip Hop / Rap Scheiben."

Ich denke da gibts eher was auf die Nüsse...wer da hingeht??? Mhmm...doch ist schon kool...besonders die Mukke scheint sehr "qualitativ" hochwertig zu sein...

Viel Spaß :D
Also ich finde die genannten Künstler im Großen und Ganzen in Ordnung .. und wie man deinen früheren Aussagen entnehmen kann wird man dich wohl auch am 11.5. bei DeLaSoul in Mannheim finden .. right ?! ;)

So stop hating .. :cool:
 
Pimp my bike

Ja ich gehe zu DeLaSoul...ich meinte auch defintiv NICHT DeLaSoul eher die andern genannten Spacken,da stellen sich bei mir alle Haare: Kelis, Jay-Z, Outkast, 50 Cent...oh wehhhhhhhhhhh!

Haben die nicht noch Nelly & den rosa Maskenträger R.Kelly vergessen???

Klingt alles nach nem richitg schönen Club-Abend...:D

Stimmt...hast recht...doch sehr, sehr gute Gruppen :D

Ach und wenn Ihr unter dem ganzen Haufen noch Pharell treffen solltet...dann sagt doch einfach er soll seine Eierschnalle etwas weiter machen...so wie der krächzt hat er sich da echt was abgeklemmt...

Alles Liebe :rolleyes:

Euer blingbling - Schlüsselkind mit den 60.7 Chrom Felgen

PS. Gruß an die Jungs von Westcoast...der Whirlpool im Auto ist herrlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten