Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ich_bin_so_real
Halt dich doch mal bitte daran Bitch

Ey ich versuch ja schon die ganze Zeit DEN Schlüssel zufinden um ihr Mundwerk zuzuschliessen. aber sie heißt ja schlüsselkind und trägt diesen an einem hässlichen Band um ihren Hals. Und nicht mal im schlaf würde ich an deiner stelle dran denken diesen ihr wegzunehmen da diese Frau sehr sehr scharfe Zähne besitzt! :D
 
---------------------------

@ ich bin so real

Ey Du Penner schreib einfach unter Deinem richtigen Namen...gell Peter!

@ Dashy

Wow man Du bist ja aggro...schleim Dich weiter ein! Ich liebe Menschen ohne eigene Meinung...

Mhm...und ich hab eigentlich keinen häßlichen Schlüsselbund :) Aber denke wenn ich ein Foto von Dir dranhänge können wir nochmals über das Thema reden...

Eigentlich geb´ ich mich ungern mit minderjährigem Gesocks ab...aber bei Dir kann man nicht anders

Schönen Tag...

*Schlüsselkind*

PS. Übrigens...ich hab diesen thread eröffnet...frag mich warum Ihr Deppen dann hier reinschreibt...tzzzzzzzzzzz
 
Re: Mmmh ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Aber hey, wärste lieber Montag mit nach Karlsruhe gekommen .. Platz in Michars Auto hättest du bestimmt auch noch bekommen .. und für 9 €'s ging da allemal mehr als bei Bushido (behaupte ich jetzt einfach mal .. :oops:)

Da hast du wohl recht.
Was für ein Auto hat Michar denn? Unter S-Klasse mache ich es nicht. :D
 
Original geschrieben von mlu

Da hast du wohl recht.
Was für ein Auto hat Michar denn? Unter S-Klasse mache ich es nicht. :D
ich fahr nichtmal mehr mit michar, wenn er mich mit einem bentley oder so abholt :oops:
 
Original geschrieben von mlu

Da hast du wohl recht.
Was für ein Auto hat Michar denn? Unter S-Klasse mache ich es nicht. :D
Der hat so einen silbernen Skoda .. Kleinwagen, 4-Türer .. geht aber steil ohne Ende, das Auto .. :cool:

Original geschrieben von Leinad

ich fahr nichtmal mehr mit michar, wenn er mich mit einem bentley oder so abholt : o
Haha .. yeah, Michar der Choleriker .. :D

Aber nichts destotrotz
-> ".. 'nuff respect to the architect .. " :)

Edit:
Außerdem hast du hier gar keine Ansprüche zu stellen, mein Freund .. wurdest von mir in Mußbach abgeholt, von Michar heimgefahren und Bier gab's auch noch gratis .. Benzingeld haste ebenfalls keins gezahlt und sich wie eine Schlaftablette auf der Jam verhalten (PerceeP ) und den einen lockeren Spruch von den Kinderzimmer Produktions im Auto bringen rechtfertigt noch gar nichts .. also mach' hier mal nicht auf Chef, du Aushilfe .. :D
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Edit:
Außerdem hast du hier gar keine Ansprüche zu stellen, mein Freund .. wurdest von mir in Mußbach abgeholt, von Michar heimgefahren und Bier gab's auch noch gratis .. Benzingeld haste ebenfalls keins gezahlt und sich wie eine Schlaftablette auf der Jam verhalten (PerceeP ) und den einen lockeren Spruch von den Kinderzimmer Produktions im Auto bringen rechtfertigt noch gar nichts .. also mach' hier mal nicht auf Chef, du Aushilfe .. :D
ja stimmt .. mist, ich muss ihm noch etwas benzingeld geben .. keine ahnung aber werde ich ihm noch geben, genau wie dir noch bier für die letzten paar jams
aber was kann ich dazu, dass ich den megamüdigkeitsanfall bei percee p bekommen habe ?
ja ok, das stimmt schon .. aber ohne freibier wär ich erst garnicht mitgegangen, weil ich exakt 9 euros zur verfügung hatte für den eintritt und ohne bier wird keine jam gefeiert :oops:
und der spruch von kinderzimmer hats allemal rausgerissen und alles gerechtfertigt :p
ach keine ahnung .. ich steh zu meinem statement und ich fands mit michar megastressig, weil der wegen jedem kleinen scheiß wellen gemacht hat, wo kein wasser ist

ach ja, flo ?
ich bin so um 7 uhr oder so bei dir .. oder sag mal an welchen zug du nimmst und überhaupt .. keine ahnung aber mir ist langweilig und ich habe heute mit léon beschlossen einfach mal zu dir zu kommen .. mach mal ansage, damit ich heute schon anfangen kann mit dem zurückzahlen der beers ;)
 
@schlüsselkind....dann wird das band nicht hässlich mitn foto von mir sondern nur cool. und wenn du eins von flo mit dran hängst biste die coolste sau von ntv. jo scheiss drauf. bin draussen
 
Re: ---------------------------

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ ich bin so real

Ey Du Penner schreib einfach unter Deinem richtigen Namen...gell Peter!


Peter?? :confused: wtf is peter? Ich befürchte du bist NOCH dümmer als ich annahm
 
Aus dem Gästebuch einer Schranzhörerin

Ihc zitiere:


HIP HOPPER !!!

Sogenannte "Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?!?). sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "lässig" nennen. normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmt's ja *grinz*!) aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet. Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache... Sie benutzen Wörter wie "yo", "krass" oder "Alter (ausgesprochen: Alder)" welche sie zu "yo Mann" oder "krass Alter" kombinieren. im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung:
-jo: Kurzform von Johannes, Johann,...etc!
-krass: Hochfläche in Jugoslawien
-alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre
auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Auch die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend... etwa alle 15 Sekunden kommt ein
(((BUMM)))
*schlaf*... im Ganzen gesehen hört sich diese Musik folgendermaßen an:
"bla bla bumm... bla bla bumm..."!
Zu diesen seltsamen Klängen hüpfen sie herum, was sie tanzen nennen...
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen:
- Stillstehen und mit dem Kopf nicken (was ich normalerweise tue, wenn ich jemandem zustimme)
- von einem Fleck zum anderen hüpfen
- seltsame Fingerverrenkungen (ich hätte da übrigens 'nen guten Orthopäden anzubieten...)


Hätte auch von schlüsselkind komm könn. ;)
 
So step up before you get your rep up ..

Original geschrieben von DashX
Naa .. hör' halt auch mal auf zu fronten .. bei dem schönen Wetter .. :rolleyes:

@ mlu:
Trotz deiner Zurechtweisung im Baseballthread mache ich dir Heute noch die CD's startklar .. :eek:
Man mag' es kaum glauben, Jahre scheint es her zu sein das ich sie versprach .. aber nun sind sie fertig ..
4 auf Silberlinge gebannte Bomben gehen dann Morgen raus nach Ludwigshafen .. :cool:

@ tong:
Weil ich grade dabei bin Gott und der Welt CD's zu bauen, gibts für dich auch noch Eine .. geht ebenfalls Morgen raus ..

@ Leinad&Faker-Killah:
18 Uhr bei mir, Männers ..

@ Schlüsselkind:
Kannst auch gerne kommen .. Bier nicht vergessen .. ;)

@ michar:
Du **** .. :D

.. und für den Rest hier noch mal mein Konzertbericht in Originalfassung inklusive Fotos:

Original geschrieben von Lost Citizen
bericht von frosty freese:

http://www.ugrap.de/index.php?action=show_034

Also alles easy und ich bin mal weiter am LV für die Fensterarbeiten dran ..
 
Re: So step up before you get your rep up ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

@ Leinad&Faker-Killah:
18 Uhr bei mir, Männers ..
alles klar .. ich kauf nachher noch ein paar beers ;) :cool:
 
Re: So step up before you get your rep up ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Naa .. hör' halt auch mal auf zu fronten .. bei dem schönen Wetter .. :rolleyes:

@ mlu:
Trotz deiner Zurechtweisung im Baseballthread mache ich dir Heute noch die CD's startklar .. :eek:
Man mag' es kaum glauben, Jahre scheint es her zu sein das ich sie versprach .. aber nun sind sie fertig ..
4 auf Silberlinge gebannte Bomben gehen dann Morgen raus nach Ludwigshafen .. :cool:

Ich kann nciht anders, hab dich eben noch mal zurechtgewiesen. :D
Aber trotzdem danke für die CDs. Falls sie jetzt noch kommen.
Aber ich hätte ja auch heute vorbeikommen können ...
 
Original geschrieben von mlu


Ich kann nciht anders, hab dich eben noch mal zurechtgewiesen. :D
Aber trotzdem danke für die CDs. Falls sie jetzt noch kommen.
Aber ich hätte ja auch heute vorbeikommen können ...
Klar hättest du vorbeischauen können .. ab 18 Uhr empfange ich Besucher .. :cool:
 
also wer geht jetzt alles morgen um drei mit zum capcorner ??? Der SAVAS AZAD PROMOBUS WIRD DORT HALTEN UND FREESTUFF VERTEILEN. ich bin dabei auf jeden.

schlüsselkind komm doch auch. dann kann man ja in real life diskutieren! :D ne jetzt im ernst..würd mich freune!
 
Mhm ich bin wahrscheins sogar echt um 3 Uhr morgen so im Bereich Bissi (Bismarckplatz)...vielleicht stell´ ich mich da unweit entfernt hin und beobachte ein wenig die Kinder :)

Vielleicht hau ich auch Azad ein paar aufs Maul :D

Mal sehen, wenn ich mein Dich zu erkennen dann sprech ich Dich an, okaaaay??? Und dann wirst Du Dich wundern wie nett ich bin ;)

@ Väterchen Frost :D

Joooo...bin unterwegs...Bier ist gekühlt...Döner geschmiert :D

Liebe Grüße Euch
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Mal sehen, wenn ich mein Dich zu erkennen dann sprech ich Dich an, okaaaay??? Und dann wirst Du Dich wundern wie nett ich bin ;)

1,65 klein, komische bagyy ähnliche hosen und nebendran ein riese :D :D :D
 
Original geschrieben von DashX
also wer geht jetzt alles morgen um drei mit zum capcorner ??? Der SAVAS AZAD PROMOBUS WIRD DORT HALTEN UND FREESTUFF VERTEILEN. ich bin dabei auf jeden.

schlüsselkind komm doch auch. dann kann man ja in real life diskutieren! :D ne jetzt im ernst..würd mich freune!

Mädels, ihr müsst Freestyle battlen! So packt man das Thema mit Stil an.
Und wenn das nicht hilft, dann Schlammcatchen. :)
 
Original geschrieben von DashX
also wer geht jetzt alles morgen um drei mit zum capcorner ??? Der SAVAS AZAD PROMOBUS WIRD DORT HALTEN UND FREESTUFF VERTEILEN. ich bin dabei auf jeden.

ist das jetzt wirklich mit dem ONE promobus in heidelberg ? .. ich habe demletzt nämlich noch mitbekommen, dass es ausfällt ..
aber ich schau erstmal nach, welchen track man sich heute bei mzee laden kann :D
 
Arrrgh .. grade Mittagspause und kann nichts essen da ich übelst aufm Kaffee-Flash hänge .. heute Morgen um 5 Uhr draussen gewesen weil so Bauchschmerzen von der Scheiss-Müllermilch-Cappuccino (O-Ton: 'Jetzt noch cappucciniger !' :rolleyes: )die ich kurz vorm schlafengehen noch exen musste .. dann um 8:30 Uhr im Büro so das Schlafbrett bekommen das erstmal 2 Kaffee gehen mussten .. gehäufte Mischung und schwarz .. :cool:

.. naja und jetzt geht nichts mehr .. :(

Was geht bei euch so ?
 
also bei mir hat grad so ein philipp k. mit der anfrage, was heute geht, angerufen :D .. na ja, die gerüchte, dass der promobus von ONE in heidelberg keinen halt macht scheinen sich wohl doch nicht bestätigt zu haben, so dass ich einen abge****ten philipp am hörer hatte
hätte halt von der zeit nicht gereicht .. den nächsten zug hätte ich nicht bekommen und der danach wär wahrscheinlich schon zu spät gewesen, da wir dann diesen capcorner hätten suchen müssen

na ja, léon hat gestern noch den megafieberanfall bei der sabrina bekommen, der sich in einem kälteschock und brechreiz auswirkte .. von daher wird sich doch heute abend hoffentlich ein neues duo finden lassen, wenn es heißt mit dem copbike zu zweit die straßen mit drive by shooting zu terrorisieren :cool:

ansonsten wie gewohnt um kurz nach 6 bei dir flo mit ein paar beers ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten