Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logbuch, 23.03.2005, 14:05Uhr

Mhm also ich war bis 14 Uhr circa im Bereich Bismarckplatz...versteckt hinter einem Polizeiauto saß ich in der Hocke und machte Notizen:

"Liebes Logbuch,
die Luft ist warm, ich sitze hier bei 40° im Schatten gegenüber vom beschissensten Laden von ganz HD mit den wohl hohlsten Verkäufern was HD so zu bieten hat :) Ich atme ein und rieche - abgesehen von Autoabgasen und dem dreckigen Leder der Bullenlederjacken - noch keine verrotzte Kinderschar, die auf Azad und Konsorten wartet...ein auffälliger langhaariger Student mit Cordschlaghose und lustig bunter Strickweste (aus 100% Biowolle!) nähert sich auf seinem bike...uuuuuunnnnnnnd...er lässt den CapCorner links (also eher rechts, wenn man die geographische Lage exakt nimmt) liegen und fährt schnurstracks Richtung Neuenheimer Feld..."

So liebe Freunde des Logbuchs, wenn ihr wissen wollt, ob der hardcore biker wirklich ein Student war, ob es ein Kleindealer war...oder doch Azad, dann lest wieder wenn es heißt: "Liiiiiiiiebes Logbuch..."

Liebe Grüße

Euer herzallerliebstes

*Schlüsselkind*
 
ja ehm es gibt ja ZWEI Capcorner, liebes schlüsselkind. an welchem warst du? ich war bei dem in der Sofiestrasse wo ich eine schöne Optikrecords tüte in die hand bekam. ja und du? :confused:
 
Re: Logbuch, 23.03.2005, 14:05Uhr

Original geschrieben von Schlüsselkind
Mhm also ich war bis 14 Uhr circa im Bereich Bismarckplatz...versteckt hinter einem Polizeiauto saß ich in der Hocke und machte Notizen:

"Liebes Logbuch,
die Luft ist warm, ich sitze hier bei 40° im Schatten gegenüber vom beschissensten Laden von ganz HD mit den wohl hohlsten Verkäufern was HD so zu bieten hat :) Ich atme ein und rieche - abgesehen von Autoabgasen und dem dreckigen Leder der Bullenlederjacken - noch keine verrotzte Kinderschar, die auf Azad und Konsorten wartet...ein auffälliger langhaariger Student mit Cordschlaghose und lustig bunter Strickweste (aus 100% Biowolle!) nähert sich auf seinem bike...uuuuuunnnnnnnd...er lässt den CapCorner links (also eher rechts, wenn man die geographische Lage exakt nimmt) liegen und fährt schnurstracks Richtung Neuenheimer Feld..."

So liebe Freunde des Logbuchs, wenn ihr wissen wollt, ob der hardcore biker wirklich ein Student war, ob es ein Kleindealer war...oder doch Azad, dann lest wieder wenn es heißt: "Liiiiiiiiebes Logbuch..."

Liebe Grüße

Euer herzallerliebstes

*Schlüsselkind*


Die Labertasche müllt weiter und niemand interessierts.
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Mhm also ich war bis 14 Uhr circa im Bereich Bismarckplatz...versteckt hinter einem Polizeiauto saß ich in der Hocke und machte Notizen:

"Liebes Logbuch,
die Luft ist warm, ich sitze hier bei 40° im Schatten gegenüber vom beschissensten Laden von ganz HD mit den wohl hohlsten Verkäufern was HD so zu bieten hat :) Ich atme ein und rieche - abgesehen von Autoabgasen und dem dreckigen Leder der Bullenlederjacken - noch keine verrotzte Kinderschar, die auf Azad und Konsorten wartet...ein auffälliger langhaariger Student mit Cordschlaghose und lustig bunter Strickweste (aus 100% Biowolle!) nähert sich auf seinem bike...uuuuuunnnnnnnd...er lässt den CapCorner links (also eher rechts, wenn man die geographische Lage exakt nimmt) liegen und fährt schnurstracks Richtung Neuenheimer Feld..."

So liebe Freunde des Logbuchs, wenn ihr wissen wollt, ob der hardcore biker wirklich ein Student war, ob es ein Kleindealer war...oder doch Azad, dann lest wieder wenn es heißt: "Liiiiiiiiebes Logbuch..."

Liebe Grüße

Euer herzallerliebstes

*Schlüsselkind*
Joa, das geht klar .. :D

Aber was ging denn nun Gestern dort ? Konnte man da Kool Savas oder Azad sehen oder was ?? :confused:

@ Leinad: Nimmste einfach Heute den Zug um 17:30 Uhr .. den nehm' ich auch immer .. ;)
 
@DashX
ja genau .. erzähl mal, ob es sich gelohnt hat für dich und ob es sich mit einer dreiviertelstündigen anreise auch gelohnt hätte und was da halt so ging

ansonsten kann ich sagen, dass ich ein freund des logbuchs bin und wieder sehr gespannt bin, wenn es heißt "liiiiiiebes logbuch..." :D

hmm, ja ok .. nimmst du dann immer den bus zu dir nach hause flo ?
 
Words from Flow:

Original geschrieben von Leinad

hmm, ja ok .. nimmst du dann immer den bus zu dir nach hause flo ?
Nay .. bei dem Wetter geht Fahrradfahren for real .. obwohl .. eigentlich ist voll das Scheisswetter .. :rolleyes:

Aber dafür hab' ich grade aus verlässlicher Quelle erfahren das Chef am Dienstag Urlaub hat .. kann sein das ich mir dann Montagabend spontan den Afrob im Ludwiq/Ludwigshafen gebe .. :D
 
guten morgen my fräändz,

ne das geile war ja erstmal, dass der Zug nach Heidekberg mitten auf der Fahrt 15 Minuten lang halten musste um den "verspäteten ICE" vorbeifahren zu lassen. :mad:

viertel nach drei kamen wir (urgs) an und da haben die Herren erstmal aufgebaut. Achtung der Promobus war ein kleiner süßer VW-Bus mit dem CD Cover drauf :D. Auf jeden Fall hab ich und mein Anhängsel (und nochmal urgz) ne RUnde um den Bismarcklpatz gedreht (wo war Schlüsselkind???? hilfe!!!!) und als wir wieder ankamen haben sie ihre super duper dolle Anlange aufgebaut und alte Savas songs gespielt...jo supaaa.
Irgendwann kam dochmal das neue Zeug...hat mich niht soo um gehauen um ehrlich zu sein. (Wie war das mit dem "Das wird DIE Kollabo des Jahres??") Dann sagt doch dieser sympatische junge Berliner endlich die Zauberworte: "WeR Poster und sowas will kommt dch bitte mal her!" jo 5 minuten angestanden Tüte abgegriffen: Fertig! kein plan was danach noch war...bin dan nachhause damit ich mein Anhängsel los krieg (urgz).

=> Savas und Azad waren NICHT da! mein gott.. :D
 
*ratterratter* der Promobus kommt auch zu Dir

Original geschrieben von DashX


=> Savas und Azad waren NICHT da! mein gott..

Hallo liebe Freunde und Hörer des Logbuchs :D

wobei wir auch bei der Lösung des letzten Logbucheintrags wären...der hardcore biker war natürlich Savas, der schauen wollte, ob überhaupt jmd. erscheint ;)

Fortsetzung folgt...

@ DashX

Öhm ja ich weiß, dass es zwei Caps gibt uuuuuuuuuund wie gesagt ich war ja Nähe Bismarckplatz, sprich direkt am Brennpunkt des Geschehens...aber wie gesagt es war schließlich kurz vor 14 Uhr und da war es ja klar, dass noch niemand da steht...außer mir :D

Schade, ich hätte gerne ein paar Tüten mitgenommen...Zwecks Geldeinbringung bei "ebay": >>Verkaufe 100 Tüten mit Promoszeugs von Azad und seinem halbschwulen Bruder Savas. Die Tüten wurden in einer Nacht-und Nebelaktion von Torch aka. Optikrec. Bimbo
liebevoll zusammengstellt und mit Eigenspeichel sorgfältig verklebt...<< :D

@ Afrob

Mhm...ich hab den einmal beim "Hip Hop Open 2000" (bitte disst mich!) gesehen und es war so grottenschlecht...live kann er echt nichts...obwohl ich sagen muss, dass ich das "Rolle mit Hip Hop" Album irgendwie ganz nett find´!

Mhm ansonsten genieße ich heute meinen freien Tag...mhmmmmmmm bis Montag frei *jipppppieeee*

Liebe Grüße

Schlüsselkind
 
Das neue Afrob-Album hat mich nicht so umgehauen. Ziemlich durchwachsen, was die Texte und Beats angeht.
Aber ich werde wohl auch da sein. :)
 
Original geschrieben von DashX

...
wir (urgs)
..
ich und mein Anhängsel (und nochmal urgz)
..
bin dan nachhause damit ich mein Anhängsel los krieg (urgz).
..
Hehe, mit wem warsten letztenendes dort ? :D

Original geschrieben von Schlüsselkind

Schade, ich hätte gerne ein paar Tüten mitgenommen...Zwecks Geldeinbringung bei "ebay": >>Verkaufe 100 Tüten mit Promoszeugs von Azad und seinem halbschwulen Bruder Savas. Die Tüten wurden in einer Nacht-und Nebelaktion von Torch aka. Optikrec. Bimbo
liebevoll zusammengstellt und mit Eigenspeichel sorgfältig verklebt...<< :D
Yeah .. na wer sagts denn, du hast ja doch noch Humor .. :D ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Hehe, mit wem warsten letztenendes dort ? :D



jo...kein plan wieso ich mich mit dem da abgegebn habe. Ist nicht erwähnenswert. Ich muss gaaaaaaanz schneeell nach Karlsruhe!!
 
nach report von DashX hätte es sich wohl nicht gelohnt zu diesem capcorner zu fahren, obwohl man mit dem promo-zeugs wirklich hätte geld machen können über ebay :D
aber das war schon im vorfeld klar, dass azad und savas nicht kommen

hmm, mit afrob weiß ich noch nicht so bescheid .. hätte an sich schon lust mal live in sein neues album zu hören .. bis auf die kritik von mlu hab ich bisher noch nicht wirklich was schlechtes darüber gehört
auf jeden fall würde ich eher zu afrob gehen als zu azad demnächst in mannheim

@Flo
na ja, ich werde doch nicht den zug um 17.30 uhr nehmen .. oder mal sehen wie es hinhaut .. werde dann aber den rest bis zu dir dann mit dem bus weiterfahren, wenn ich den zug bekomme
aber was ist heute noch so angesagt ?
 
Original geschrieben von DashX

jo...kein plan wieso ich mich mit dem da abgegebn habe. Ist nicht erwähnenswert. Ich muss gaaaaaaanz schneeell nach Karlsruhe!!
So schlimm gewesen, der Typ ? :D

Original geschrieben von Leinad

@Flo
na ja, ich werde doch nicht den zug um 17.30 uhr nehmen .. oder mal sehen wie es hinhaut .. werde dann aber den rest bis zu dir dann mit dem bus weiterfahren, wenn ich den zug bekomme
aber was ist heute noch so angesagt ?
Naja, wie's beliebt .. keine Ahnung was noch angesagt ist, Heute .. erstmal die Lage checken, Zuhause .. dann einen dicken Beat draufmachen und ein Bier zischen .. :cool:

.. am Afrob-Album kann' ich dir auch noch genügend Kritik geben .. ;)
 
@Flo
hmm, ich bevorzuge heute wieder den täglichen walk zu dir vom bahnhof aus :cool:
ansonsten ist für bier wieder gesorgt ;) .. aber mein wechselgeld ist dafür recht dürftig ausgefallen
 
Einer geht noch, einer geht noch rein...

Wie? Wo? Was? Jemand ist in Not? Dann kommt Schlüsselkind zu Dir geflogen...so wie Supermaaaaaaaaan ;) Den hätt´ isch voll korrekt platt gemacht Alter :D Notfalls wär es als battle ausgetragen worden... :D

@ Frosty

Wieso ich hab DOCH Humor? Hey Du Pappnase ich bin Vorstand im Karnevalsverein von Haßloch :D
 
@frrezzzziieee ich fand die witzig! :D waren besser wie deine sprüche ausm icq^^

mensch, schlüsselise..wieso haben wa uns verpasst..wäre witzig gewesen°
 
Püüüüüüüüüüüüüh...

Original geschrieben von Frosty Freeze

Mit diesem Post haste das aber nicht gerade bewiesen .. ;)

Mhm ich würde mich auch selbst nicht als der Brüller schlechthin bezeichnen, aber hey "ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Soooooooonnenschein"...:D

Und lieber einen schlechten Humor als garkeinen, wobei ich meinen NIIIIIIIIIIIIIIEMALS als schlecht bezeichnen würde...

Und schreib´ bitte nicht zu versautes Zeug bei ICQ, Dashy is ja schon ganz ausm Häuschen...

Liebe Grüße

from da dirty South :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten