Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Architect

jap is kool wie immer florian :)
Man dankt .. was geht mit dir, Peter ? Wieder in Mannheim ?
.. und wenn ja, meld' dich mal du Sau !! :D

Original geschrieben von mlu


Das fasse ich mal als sanfte Kritik auf :)
Also, wenn mein Leben nur aus MUsik bestehen würde, oder zu 90%, dann wäre ich immer dabei.
Und hätte mir deine CDs schon längst angehört.
Aber es kommt noch.
Na dann ist ja noch nicht aller Tage Abend .. :p ;)
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

@Leinad: Wasn los, kommste nicht vorbei Heute, du Pfeife ? :oops:
nee, gestern war léon bei mir und dann sind wir mit den mädels nach mannheim gefahren um halb 7 ..
war aber ganz cool .. ich hab im regen mit dem hacklesack (oder wie man den schreibt) gespielt bis ich ihn aus versehen auf eine straßenbahn gekickt hab und hab am bahnhof in schifferstadt einen campingstuhl gefunden :cool::D

ansonsten hab ich gestern noch den jens aus dem skaters corner am bahnhof getroffen, der auch auf dem samy deluxe konzert in mannheim war .. der meinte, dass ende mai in glaub kirlach (?) eine fette jam ansteht mit dendemann, samy deluxe, dj mixwell und noch anderen leuten so .. soll 20 minuten hinter mannheim sein .. werd demnächt aber nochmal in den skaters corner gehen und nochmal genauer fragen :)
 
WAS? WIE? WO?

DENDEMANN?

AHHHH!!!

Bitte sofort hier reinposten....ich wäre sehr sehr sehr sehr sehtr serhserhsehrhehsehshrhsrhjbsehrserh dankbar.

(Oh mein gott der tippteufel ist wieder da...bin zu erfreut darüber^^)
 
Original geschrieben von Leinad

aber warst du jetzt zufällig in ludwigshafen bei afrob mlu ? .. wenn ja, erzähl mal bitte :)

Afrob gab sich die Ehre für 45 Minuten (zusammen mit Dean Dawson) vor ca. 50 Leuten, muss ich noch mehr sagen? :(
Ich habs schon im "Afrob in LU"-Thread gepostet: das lässt nicht für eine Jam in LU hoffen.

Original geschrieben von Frosty Freeze

Haste schon meinen Stonesthrow-Bericht auf ugrap gelesen, Markus ?

Ne, ich bin nicht so ein Internet-Junkie. :) Kommt noch.
btw: ich hab mir das coole Video angeschaut.
 
Original geschrieben von DashX
ja, wie gesagt werd ich mich nochmal genauer informieren und wenn das ganze stimmt werd ich alle einzelheiten hier posten ;)

Original geschrieben von mlu
Afrob gab sich die Ehre für 45 Minuten (zusammen mit Dean Dawson) vor ca. 50 Leuten, muss ich noch mehr sagen? :(
Ich habs schon im "Afrob in LU"-Thread gepostet: das lässt nicht für eine Jam in LU hoffen.
ja, ich habs schon gelesen .. 50 mann und 45 min ist echt schwach bei 12 euros .. kann ich ja direkt froh sein kein geld verschwendet zu haben :)
aber ein freund, der auch da war, war an sich recht begeistert .. hat sich anscheinend auch mit afrob unterhalten oder so und unterschrift bekommen

na ja, mir ist ziemlich langweilig .. die langweiligsten ferien seit langem
 
'..known to be the man with the masterplan ..'

Original geschrieben von DashX
WAS? WIE? WO?

DENDEMANN?
Daniel meinte wohl DAS hier .. aber ist halt schon ein gutes Stück ..

Dendemann und noch ein paar andere gute Rapper kann man ziemlich genau 1 Monat vorher auch in Karlsruhe sehen ..
HIER lang bitte ..


Original geschrieben von mlu

Ne, ich bin nicht so ein Internet-Junkie. :) Kommt noch.
btw: ich hab mir das coole Video angeschaut.
Welches Video ?? Hoffe es sind ein paar für dich dabei .. ;)

Original geschrieben von Leinad

na ja, mir ist ziemlich langweilig .. die langweiligsten ferien seit langem
Dann komm' halt vorbei, du Pfeife .. :oops:
 
Re: '..known to be the man with the masterplan ..'

Original geschrieben von Frosty Freeze

Daniel meinte wohl DAS hier .. aber ist halt schon ein gutes Stück ..

Dendemann und noch ein paar andere gute Rapper kann man ziemlich genau 1 Monat vorher auch in Karlsruhe sehen ..
HIER lang bitte ..



NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!

beim einen hat meine beste freundin gebrutstag beim anderen geh ich schon in Heildeberg aufn konzert..verdamter mist verdammter.

und Flo: azad geh ich nicht, weil azad interessiert mich nur von der person her, kein geld da un gefahr auf das treffen des anhängsels (urgz).
 
Re: '..known to be the man with the masterplan ..'

Original geschrieben von Frosty Freeze

Welches Video ?? Hoffe es sind ein paar für dich dabei .. ;)

Ich Depp meinte natürlich den Konzertmitschnitt.
edit: auf das Stetsasonic-Video habe ich mich natürlich auch sofort gestürzt. Geil! :)

@leinad: ich wäre froh, wenn ich noch ferien haben dürfte.
 
Re: '..known to be the man with the masterplan ..'

Original geschrieben von Frosty Freeze

Daniel meinte wohl DAS hier .. aber ist halt schon ein gutes Stück ..
hey ?! .. das kann eigentlich gut sein so .. das line up hat er mir auch gesagt, nur mit anderer location und anderem datum

aber ich bin da am 15. mai auf jeden fall dabei .. an dem wochenende komm ich aus berlin zurück und ausserdem ist dann am 16. mai ein feiertag :cool: .. also scheiß drauf, ob es ein gutes stück ist

Original geschrieben von DashX
..beim anderen geh ich schon in Heildeberg aufn konzert..
was geht da zu der zeit in heidelberg für ein konzert ?

Original geschrieben von mlu
@leinad: ich wäre froh, wenn ich noch ferien haben dürfte.
keine sorge .. das und noch mehr denke ich mir in 4 oder 5 monaten auch ;)
 
Re: Re: '..known to be the man with the masterplan ..'

Original geschrieben von Leinad


was geht da zu der zeit in heidelberg für ein konzert ?


Bestimmt nicht dein Geschmack...meine LIeblingsband Jackie Cola spielen da auf der Mediziner Party.
 
Florian sagt:

Original geschrieben von Leinad

hey ?! .. das kann eigentlich gut sein so .. das line up hat er mir auch gesagt, nur mit anderer location und anderem datum

aber ich bin da am 15. mai auf jeden fall dabei .. an dem wochenende komm ich aus berlin zurück und ausserdem ist dann am 16. mai ein feiertag :cool: .. also scheiß drauf, ob es ein gutes stück ist
Naja, dann stimmt wohl eine Location davon nicht .. aber ist ja noch ein Stück hin, also erstmal abwarten .. :cool:

@ mlu: Welchen Konzertmitschnitt ? :D Bestimmt den von den Roots .. naja, freut mich wenn er dir zusagt .. das Stetsasonic-Video hab' ich extra noch runtergeladen nachdem du meintest das dich ihr Album so überzeugt hat ..

@ DashX: Zu so früher Stunde schon auf Mzee ? Hast du keine Ferien mehr ? ;)

Wer beabsichtigt eigentlich nächsten Freitag Azad einen Besuch im Connexion in Mannheim abzustatten ? Ich überlege es mir ernsthaft auch hinzugehen .. :rolleyes:
 
@flo: ich hab noch ferien...die jetzt noch schön ausgekostet werden. Ich fahr jetzt nach Karslruhe.


greetz to reeeenaddääää^^
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze
Wer beabsichtigt eigentlich nächsten Freitag Azad einen Besuch im Connexion in Mannheim abzustatten ? Ich überlege es mir ernsthaft auch hinzugehen .. :rolleyes:
Ich hab ja schon gesagt dass ich da sein werde... ;)
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Frosty Freeze

Wer beabsichtigt eigentlich nächsten Freitag Azad einen Besuch im Connexion in Mannheim abzustatten ? Ich überlege es mir ernsthaft auch hinzugehen .. :rolleyes:

Nach meinen Erfahrungen mit Bushido und Afrob hab ich erst mal ein bisschen die Nase voll von der Art Rap.
Ich bin heute im Irish Pub in LU, wer will kann vorbeikommen. Da ist Karaoke :)
Und vielleicht wird auch gerappt.

edit: FF, ich meinte den Konzertmitschnitt von den Beastie Boys.
Wo hast du diese Freestyle-Battle-Videos her? Die sind ja heiss.
 
Original geschrieben von Faker-Killah

Ich hab ja schon gesagt dass ich da sein werde... ;)
Dacht' ich mir .. kann gut sein das ich auch mitkommen werde .. sag' dir dann noch Bescheid .. wer ist von den restlichen Rookies noch am Start ? Philipp, Jasper ?! :D

Original geschrieben von mlu


Nach meinen Erfahrungen mit Bushido und Afrob hab ich erst mal ein bisschen die Nase voll von der Art Rap.
Ich bin heute im Irish Pub in LU, wer will kann vorbeikommen. Da ist Karaoke : )
Und vielleicht wird auch gerappt.

edit: FF, ich meinte den Konzertmitschnitt von den Beastie Boys.
Wo hast du diese Freestyle-Battle-Videos her? Die sind ja heiss.
Naja, was gehste auch zu Bushido und Afrob .. ok, Afrob verstehe ich ja noch aber für Bushido hätte ich niiiiiieeeemals auf die StonesThrow-Tour verzichtet .. :rolleyes:
Da hättest du deine helle Freude dran gehabt .. das waren auch Rapper die obwohl viel bekannter als Bushido noch nicht so abgehoben sind .. da konnte man sich noch mit denen unterhalten danach und alles .. ach was sag' ich, lies dir mal meinen Bericht durch .. :oops:

Karaoke-Abend muss ich wohl passen .. hab' noch ordentlich einen von Montag hängen .. da war ich auf 49Cent-Party .. und Freitag will ich fit sein .. sorry ..

Wegen den Videos:
Hab' da noch viel mehr tighten Scheiss am Start .. meine Festplatte schreit förmlich nach Futter .. :cool:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Wegen den Videos:
Hab' da noch viel mehr tighten Scheiss am Start .. meine Festplatte schreit förmlich nach Futter .. :cool:

Hört sich gut an :)
Und ich mach mal meine CD/Vinyl-LKiste fertig, vielleicht ist ja auch was für dich dabei.
 
Goood Morning, Mzeeee ..

Morgen zusammen ..

Welch netter Tag, der mich da erwartet .. die Sonne scheint, Wochenende ist im Anmarsch, ich laufe gemütlich zur Arbeit, JVC-Force aufm Walkman .. hach ja .. :)

Heute ist der 1.4. .. demnächst gibts wieder Kohle .. irgendwann am Wochenende kauf' ich mir mal Karten für HipHopKemp .. hmm .. Splash!-Tickets brauch ich auch noch .. egal, werden dann auch gleich gekauft .. :D

Ansonsten:

@ mlu: Jüa, machste am besten mal eine Liste deiner CD's .. vielleicht haste ja paar Sachen die du loswerden und ich anwerben möchte und man könnte einen Handel abschließen .. ;)

@ Leinad: Wie siehts aus mit heute Abend ??

@michar: Dachte du wolltest Gestern Abend noch was raushauen ??
 
Re: Goood Morning, Mzeeee ..

Original geschrieben von Frosty Freeze
Morgen zusammen ..
ich laufe gemütlich zur Arbeit, JVC-Force aufm Walkman .. hach ja .. :)

... und währenddessen schreibst du auf deinem Notebook mit WLAN-Anbindung diesen Beitrag? :D
 
Re: Goood Morning, Mzeeee ..

Original geschrieben von Frosty Freeze

Heute ist der 1.4. .. demnächst gibts wieder Kohle .. irgendwann am Wochenende kauf' ich mir mal Karten für HipHopKemp .. hmm .. Splash!-Tickets brauch ich auch noch .. egal, werden dann auch gleich gekauft .. :D
du kaufst dir nicht wirklich hip hop kemp karten ? :confused:
aber splashkarten kauf ich mir so anfang mai wegen geburtstag :)
Original geschrieben von Frosty Freeze
@ Leinad: Wie siehts aus mit heute Abend ??
gute frage .. ich werde heute bestimmt irgendwas machen .. kommt aber drauf an was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten