Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Leinad
.. bis auf die kritik von mlu hab ich bisher noch nicht wirklich was schlechtes darüber gehört

Schlecht wollte ich eigentlich nicht sagen, eher durchwachsen. Es sind ein paar gute Sachen drauf.
Ich denke, für ein Konzert ist das mehr als ok. Aber ich bin ja eher so für "soft and soul".
Also ich hab mir zumindest heute eine Karte geholt und werde auf jeden Fall da sein. Und zudem ist Sonntag meine Alkohol-Fastenzeit rum, da geht wieder was :)
 
Original geschrieben von DashX
ichdiedwar: NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Krass. Ich hab extra nem Freund bescheid gesagt,weil ich nicht konnte...hoffentlich hat er wenigstens Promo bekommen.

real
 
ah ey, den habich gesehen° :D der stand neben mir und hat gemeint: "ey krieg ich noch eine für mein kumel?" "Ne du das geht nicht. erst bekommt jeder was dann mal sehen" "Aber der hatte heute keine zeit" "Ja pech. hätt er her kommen solln!" Frag ihn mal ob er das erlebt hat dann war ders ° :D
 
Original geschrieben von DashX
ah ey, den habich gesehen° :D der stand neben mir und hat gemeint: "ey krieg ich noch eine für mein kumel?" "Ne du das geht nicht. erst bekommt jeder was dann mal sehen" "Aber der hatte heute keine zeit" "Ja pech. hätt er her kommen solln!" Frag ihn mal ob er das erlebt hat dann war ders ° :D

Krass...ich frage ihn mal...hmmm,gerade nicht online.

:)

real
 
Dicke Eier !?!

Frohe Ostern Kinder!

Eine Frage:

Ich hab im Internet etwas nachgeforscht und auch über "Deltaconnections" und den Karlstorbahnhof gesucht, aber scheinbar kommt KRSOne nicht nach HD :( Ich finde nicht mal eine Deutschlandtourübersicht :(

Laut dem Karlstorbahnhofheft, bzw. der Vorschau für Mai 2005 steht für 4.5. eine beschissene Party an...

Weiß jemand mehr? Werde jetzt mal direkt beim Karlstorbahnhof anfragen...

Mehr dann von mir...

Liebe Grüße

Schlüsselkind
 
Und wo ist KrsOne...der stand auch in der Liste...argggggggggghhh

Do
17.03.
Eröffnung: Adam Green im BASF Feierabendhaus _ LU

Fr
18.03.
Party mit King Britt und Gerd Janson _ MA


Fr 18.03. Lesung: Anna Thalbach liest Xinran Xue _ MA
Moderation Dr. Thomas Groß (MM)
Fr
01.04.
Ian Broudie [Lightning Seeds] _ HD

Sa
02.04.
Kettcar _ MA

Fr
15.04.
Deichkind und DJ Phono _ MA

So 17.04. Engine Down _ LU
Mo 18.04. Thomas Ernst & Thomas Ernst _ LU
Ein Fußball-Leseabend mit dem
Bundesliga Torwart des 1. FCK
Di 19.04. Rufus Wainwright and Band _ LU
Mi 20.04. Son, Ambulance _ HD
Do 21.04. Brazilian Girls _ HD
Fr 22.04. The Kills _ LU
Di 26.04. Mono _ LU
Mi 11.05. De La Soul _ MA
Fr 13.05. Pink Panther’s Penthouse Party _ MA
Sa 14.05. Kristofer Åström & Hidden Truck _ HD
Do 26.05. Tortoise & Konono No. 1 –
Chicagotronics goes Congotronics _ HD
Fr 27.05. Klaus Walter und Thomas Meinecke lesen
aus Plattenspieler _ HD
So 29.05. The Soundtrack Of Our Lives _ MA
Do 02.06. Schiller abgehakt: mit Johannes Finke, Robert Stadlober,
Katja Bürkle und Gästen _ MA
Fr 03.06. The Go-Betweens _ HD
Mi 08.06. Broken Social Scene _ HD
Di 14.06. Von Spar _ HD
Fr 17.06. Antony & The Johnsons _ HD
 
booah, ich muss mal nachsehen .. ich hab beim bushido konzert ein flyer in die hand gedrückt bekomment von diesen delta connections .. da stand auf jeden fall ein date für krs one in heidelberg ..

aber erstmal frohe ostern allen hier im rhein neckar raum ;)

edit:
ja doch, wie schlüsselkind schon sagte .. ein termin mit krs one ist am 4.5. in heidelberg/karlstorbahnhof vorgesehen
 
maaaaaaaaan

@ Leinad

Ja, schon...aber das war die alte Zusammenstellung von "DEltaconnection". Ich hab auch auf deren Internetseite geschaut und da stand nix mehr...in der Karlstorbahnhof-Voraussicht für Mai stand auch nichts mehr, obwohl es eine Ausgabe vorher noch drin stand...

Zudem steht jetzt unter 4.5. diese scheiß "Bombay Boogie Night" Partyreihe...man ich reg mich echt auf :(

Das wär so geil gewesen, da am nächsten Tag frei gewesen wäre und endlich mal wieder ein hammer act :(

Doofer KRS :D

Liebe Grüße

Euer

Schlüsselkind
 
ja, das stimmt sogar .. ich hätte am tag danach auch frei gehabt .. de la soul in mannheim werde ich auch nicht sehen können, weil ich dann auch schon auf abschlussfahrt bin
so ein scheiß :(
 
Original geschrieben von Leinad
so ein scheiß :(

Flo schreibt einen Bericht, dann ist doch alles gut. :)

Also, das dicke CD-Paket ist angekommen. Hab aber noch nicht reingehört, weil ich immer noch verzweifelt versuche, meine anderen CDs in meinen MP3-Player zu quetschen und ich die Tracks erst alle mühsam eingeben muss.
@FF: thx für die CDs, du hast was gut bei mir.
 
Original geschrieben von mlu

Flo schreibt einen Bericht, dann ist doch alles gut. :)
wissen ja alle, wie gut flo schreiben kann aber auch wenn es sehr viel spass macht zu lesen, schätze ich trotzdem, dass es de la nicht ersetzen kann ;)

aber warst du jetzt zufällig in ludwigshafen bei afrob mlu ? .. wenn ja, erzähl mal bitte :)
 
Original geschrieben von mlu


Flo schreibt einen Bericht, dann ist doch alles gut. :)

Also, das dicke CD-Paket ist angekommen. Hab aber noch nicht reingehört, weil ich immer noch verzweifelt versuche, meine anderen CDs in meinen MP3-Player zu quetschen und ich die Tracks erst alle mühsam eingeben muss.
@FF: thx für die CDs, du hast was gut bei mir.

Klar schreibt Florian einen Bericht .. könnt ihr drauf wetten .. :cool:

War mir so klar, das du noch nicht in die CD's gehört hast .. hatte auch lange überlegt, ob ich dir so viele bauen soll .. :D

Haste schon meinen Stonesthrow-Bericht auf ugrap gelesen, Markus ?

@Leinad: Wasn los, kommste nicht vorbei Heute, du Pfeife ? :oops:
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

War mir so klar, das du noch nicht in die CD's gehört hast .. hatte auch lange überlegt, ob ich dir so viele bauen soll .. :D

Das fasse ich mal als sanfte Kritik auf :)
Also, wenn mein Leben nur aus MUsik bestehen würde, oder zu 90%, dann wäre ich immer dabei.
Und hätte mir deine CDs schon längst angehört.
Aber es kommt noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten