Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Frosty Freeze

Was geht bei euch so ? Wer hat PC-Unterricht in der Schule und nichts zu tun ?! :D
ich habe wieder pc-unterricht in der schule :D
müssen so komische matheaufgaben rechnen, von denen ich garkeine ahnung hab

status yo geht klar am samstag :cool:
 
Original geschrieben von Leinad

ich habe wieder pc-unterricht in der schule : D
müssen so komische matheaufgaben rechnen, von denen ich garkeine ahnung hab

status yo geht klar am samstag : cool:
Na wer sagts denn .. gibt ja doch noch jemanden .. :)
Ich hier auch am rechnen .. Angebotsprüfungen .. grade kam spontan der Chef rein und hat bisschen dicke Luft gemacht ("Was macht ihr Rechner hier ?!" - "Muss noch paar Sachen für die Schule ausdrucken in der Mittagspause .." - "Soso ..":rolleyes: ) , aber jetzt erstmal Mittagspause .. :cool:

@ tong: Wie findest das Tape ? :)
 
DJ Software

Original geschrieben von Leinad
@Tong:
danke für die infos deswegen aber um ehrlich zu sein hab ich da an einen freeload gedacht oder so .. die sachen da kommen zwar sehr geil aber das geld werd ich wohl nicht aufbringen können
hatte eigentlich eine idee von 2 winampplayer gleichzeitig um die übergänge per lautstärke zu regeln aber erstens kann ich zwei player nicht gleichzeitig öffnen (bei meinem anderen computer ging das aber irgendwie noch :confused: ) und zweitens wirds ziemlich schuftig die player gleichzeitig verhältnismäßig hoch- und runterzuregeln :p
Du kannst das Programm von mir haben wenn du nicht die Kohle hast..
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
: Wie findest das Tape ? :)
das Tape ist spitze, ein paar Pausen sind etwas lang ausgefallen, aber bei der Mixtechnik und der schnellen Arbeitsweise völlig hinnehmbar. Brauchst du ne Kopie?

Äh- wann läuft der Film am SA nochmal?
 
Re: Scheiss auf DJ Software ..

Original geschrieben von tong

Du kannst das Programm von mir haben wenn du nicht die Kohle hast..
Jaja, die Softwarehändler .. :D
Scheiss auf Mischprogramme und den PC .. Hardware rockt .. wenn ich es nicht anfassen kann ist es nicht 'real' .. :oops: :cool:

Original geschrieben von tong

das Tape ist spitze, ein paar Pausen sind etwas lang ausgefallen, aber bei der Mixtechnik und der schnellen Arbeitsweise völlig hinnehmbar.
Äh- wann läuft der Film am SA nochmal?
Danke .. aber wenn meine Pause-Taste nicht kaputt wäre und ich nicht alles mit Stop machen würde, dann liefe es wie gebuttert .. kannste glauben .. :p
Film sollte um 22:15 Uhr laufen .. warte aber noch das DashX Bescheid gibt .. :)
 
@Frosty
Oberste Priorität hat ja wohl die Förderung junger Talente..
Außerdem ist nicht jeder im Besitz von urzeitlichen Hardware-Recordern geschweige denn von 1210ern, es gibt auch immer mehr professionelle DJ's die auf Software umsteigen, das digitale Zeitalter hat alles überrollt..
 
Original geschrieben von tong
@Frosty
Oberste Priorität hat ja wohl die Förderung junger Talente..
Außerdem ist nicht jeder im Besitz von urzeitlichen Hardware-Recordern geschweige denn von 1210ern, es gibt auch immer mehr professionelle DJ's die auf Software umsteigen, das digitale Zeitalter hat alles überrollt..
War doch nur Spass .. kannst es ihm ja gerne geben, bin auch mal gespannt was unser junges Talent da zu Tage fördert .. :p
Ich bleib' weiterhin bei meinem 'urzeitlichen Hardwarerecorder' und meinen Tapes .. bleib' der Lord of the Underground, der Keeper of the Funk .. "..chauffieren im Untergrund wie ein U-Bahnfahrer.." :cool:

Auch wenn mancheiner sagt, das Rauschen auf meinen Tapes würde die Musik übertönen .. Unsinn, liegt nur am Scheiss-System .. steigt halt auf SonyWalkmans um .. die rocken noch .. :)

Outta here ..
 
Original geschrieben von Frosty Freeze
.. warte aber noch das DashX Bescheid gibt .. :)


Was ist mit mir?

Jaa Räumungsverkauf beim Engelhorn morgen! kommt wer mit? Es müssen Klamotten für die Abschlussfeier am Mittwoch gekauft werden, auf der ich mich über das Erscheinen mancher Leute freuen würde!
 
bei mir gehts auf jeden klar. hab gestern erst gut meinen vadda abgezockt. Wo das Kino ist wees ich. (die aline ja auch..*hust*)

rede morgen drüber. geh jetzt Rock kaufen..muahhaha
 
"Way down below the ocean where I wanna be she may be...(...)" *sing*

Und ich komme auch in Begleitung eines jungen Mannes :D

Ach, ja die Aline weiß, wo das Kino ist? Die Aline kennt nur das schnulzige Lied "Atlantis" und das Kino...aaaaaaaaaaber den Weg weiß sie nicht.
Kann ja nicht alles wissen :mad: :D

Hier die Adresse für alle Nichtwisser:

ATLANTIS, K2, 32, 68159 Mannääääääääääääääääm

Und wehhhhhhhhheeeeeeeee, weeeeeeeeeeeehe der Film kommt nicht...dann gibts paar auf die Nüsse! :rolleyes: :p

Und notfalls lade ich hiermit recht herzlich zu Peter ein - wenn man schon mal in Mannheim wäre:

"Bunter Abend" mit lustigen Gesellschaftsspielen, wie Eierlauf durch Neckarstadt...Schlägerei mit den Neckarstadt - Hustlern...oooooooder Klingelstreiche bei der Omi ausm 1. Stock...
 
Hehe...die Kathyyyyyyyy

Original geschrieben von Silva
Übermorgen

:D

Ich kenne niemanden, der so scharf drauf ist älter zu werden wie Du :D

Ich hasse es, wenn es heißt wieder ein Jährchen älter zu werden :(

Bei ICQ hat bei Deinem Namen heute schon das Törtchen geblinkt und mir angezeigt, dass es ÜBERMORGEN soweit ist ;)
 
ich freu mich wirklich schon sehr und bin auch schon ein wenig aufgeregt....
vor allem nachdem mich meine familie und meine freunde nochmal nach der adresse gefragt haben....:D
 
@Daniel: Wenn ein Mixtape bei mir bisschen professioneller sein soll als Pause/Play benutz ich WindowsMovieMaker...simpel wie sau un ganz gutes Ergebniss... ;)
Kathy Mal schaun wie zahlreich der Haßloch-Mob vertreten sein wird... :D
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Ohhhhhhhhh...wie putzig :p

ist es erstrebenswert putzig genannt zu werden?

sagt nochmal bescheid wer vom sogenannten hassloch-mob kommen will damit ich weiß mit wievielen ich rechnen kann....und wer mit reingrillen will soll halt mitbringen was er essen will...

und ich werd 22
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten