Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh das ich alle Tony Cottura-Alben als Limited-Edition hab... FREUDE! :D
 
Ja jaaaaaaa immer auf die Kleinen

Och nööööööööööö...jetzt bin ich schon wieder der Buhmann hier :( :( :( :oops: :mad:
 
***** ******* ******** ****** (scheiße alles zensiert)

Find´ Euch garnicht mehr nett...sooooooo denke das hat gesessen :rolleyes: :cool: :D
 
Re: ***** ******* ******** ****** (scheiße alles zensiert)

Original geschrieben von Schlüsselkind
Find´ Euch garnicht mehr nett...sooooooo denke das hat gesessen :rolleyes: :cool: :D
ich finde dich schon noch nett....(hoffe das hat auch gesessen)
 
Gute-Nacht-Grüsse nach Living Legends

Halloooooooooooooooo,

alle gut heimgekommen?

Gute-Nacht-Grüße gehen an:

Florian

*straaaaaaaaaaaaaahl* ;)

Sebastian / Daniel

Hoffe Ihr habt den Zug noch bekommen, dank meiner Formel 1 - mäßigen Fahrweise hehe. Und Ihr seid herzlich wieder eingeladen mich in meinem Auto zu beglücken :D , wenn es wieder heißt: Das Café Central ruft

mlu

Mein Buch heißt übrigens: BACK IN THE DAYS mit Fotografien von Jamel Shabazz (Introducing: Fab 5 Freddy) von wegen Hip Hop Files :rolleyes:

Übrigens ich mag Dich und nächstes mal darfst Du mir doofe Fragen stellen hehe (Darf man Männer nach dem Alter fragen?)

Einer Adoption wäre ich auch nicht abgeneigt also bitte melden! Ich bin auch pflegeleicht!

Leinad

Ich würde niemals einen Mann schlagen :oops:

tong

*Verwirrung* Aber unter uns kurze Haare stehen Dir besser :cool:

alle die da waren und nicht da waren und lieber ins Kino gegangen sind hehe

Gute Naaaaaaaaaaaaaaacht

Aline
 
Uh- gerade aufgestanden und erstmal 'n Kaffee gemacht, war doch spät gestern, nach dem Boxkampf so gegen 5 in die Koje gegangen und ich wundere mich- noch kein Post von Flo.. Pennt ihr noch?
 
Original geschrieben von tong
Uh- gerade aufgestanden und erstmal 'n Kaffee gemacht, war doch spät gestern, nach dem Boxkampf so gegen 5 in die Koje gegangen und ich wundere mich- noch kein Post von Flo.. Pennt ihr noch?
Check' den Thread zum Konzert, alter Freund .. bin grade am Bericht dran was sich als recht schwierig gestaltet da ich nicht viele Lieder von Gestern kannte und mir erst das Album durchhören muss .. :rolleyes: :D
 
Mich hats auch schon wieder hierher verschlagen...jaja...das Mzee-Forum... :D
 
Re: Gute-Nacht-Grüsse nach Living Legends

Original geschrieben von Schlüsselkind
alle die da waren und nicht da waren und lieber ins Kino gegangen sind hehe

he he heh e he :D
 
noch 5 tage bis kathys geburtstag

hmm, joa abend war gestern fett irgendwie .. war mal ordentlich was los da .. und hab glaub 7,50 euros verdient :) :D

shoutouts gehen raus an:

-mich:
weil ich so furchtbar fresh bin :cool:
 
Atlantis ich kommeeeeeeeeeee...

...nachdem ich den Film im letzten Jahr (?) verschlafen habe, bin sowas von dabei!!!

@ Melanie

Komme auf jeden Fall...freu miiiiiiiiiiiich ;)

@ Michar

Ich grüsse Dich auch...und Florian ;) :D
 
Re: Wer geht mit? - ich

Original geschrieben von DashX
18. Juni 2005

Status Yo!

im Atlants Mannheim

um 22.15 Uhr



=> www.statusyo.de
hmm, wär ich an sich auch wieder für zu haben, weil ich den film sehr geil fand :)

aber irgendwie frag ich mich, wo die langersehnte dvd bleibt :(
 
Re: Re: Wer geht mit? - ich

Original geschrieben von Leinad


aber irgendwie frag ich mich, wo die langersehnte dvd bleibt :(

der mensch von ressigeur und autor hat den ganzen film (!) aus eigener tasche finanziert und leider ging der ja nicht so spitzen mässig in den kinos ab, sodass die denk ich mal jez gucken wie die das geld für die dvd zusammkriegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten