Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ..

Was geht ? Keiner Hier ?!
Nein ?! Hmm .. :rolleyes:

Wetter ist gut, Florian ist wieder fit, Sunspot Jonz und Konsorten rocken Morgen das CafeCentral, davor geht noch Baseball und Bier im Park .. hachja, geht Einiges .. :)

Ansonsten demnächst das neue Tape vom Mann mit der Maschine, dem total illen Team mit härteren Cuts als in den TV-Versionen von Slasherfilmen .. da geht Einiges, also Augen und Ohren offenhalten nach
"The Art of Storytelling" :cool:
.. wobei der Name ja schon einiges erwarten lässt und da auch gut was geht .. B-Seite dann mit 'Pack' den Grill aus es gibt Beef'-Special .. könnt ihr euch auf was gefasst machen .. da gehts Metzgermässig zur Sache und es hagelt nur so an Punchlines .. so be alert .. :D

@ Architect: Hat dir mlu Bescheid gesagt wegen Morgen in Mannheim ?! ;)
 
Original geschrieben von Architect


ebenso guten morgen

...nein natürlich nicht :) was is morgen in mannheim oder was meinste?
Laber nicht, ich mache grade Mittagspause .. :oops: :D

Morgen in Mannheim geht Baseball und Bier und Burger .. im Baseballstadion .. wird gut .. :)
mlu soll mal eine Zeit und einen Ort verlauten lassen, dann treffen wir uns da ..
 
Miiittaaaaag

Tachchen Kinners,

Wochenende!!!!!! und....ich glaube...so wie es momentan aussieht....werd ich euch morgen abend nerven :D
 
Original geschrieben von DashX
Hey .. dachte schon ich müsste den ganzen Mittag Hier alleine gammeln ..

Grade Kaffee gemacht, Chef ist weg und nun am chillen und lesen .. :)

Was geht bei dir und warum kommst du Morgen doch nach Weinheim ?
 
Bei mir geht Clueso im CD-player und ein Glas orangensaft. SPäter noch viele Business Moves am Telefon erledigen und joa..die SOnne scheint!

Also ich hab n Platz zum Schlafen gefunden und einen Weg zu diesem ort von Weinheim auszufinden (Ja ja..die schönen netten Autobahnbrücken....was hab ich sie nich lieb!)
 
Original geschrieben von DashX
Bei mir geht Clueso im CD-player und ein Glas orangensaft. SPäter noch viele Business Moves am Telefon erledigen und joa..die SOnne scheint!

Also ich hab n Platz zum Schlafen gefunden und einen Weg zu diesem ort von Weinheim auszufinden (Ja ja..die schönen netten Autobahnbrücken....was hab ich sie nich lieb!)
Ich weiß nicht ob ich es dir schon gesagt habe, aber Discmans sind so schlecht .. komm' ich voll nicht drauf klar auf die Dinger .. :D
Hier geht das rauschen des PC's, Tasse Kaffee Schwarz und gleich Aussenanlagenpläne ausplotten .. :)
Sonne scheint aber nicht .. eher bewölkt, was mich aber nicht dazu bringt mein Rawkus-Shirt mit Irgendwas zu bedecken .. :cool:

Erzähl' mal von Samstag .. wie kommste hin, wie kommste Heim bzw. wo gehste danach hin ? Mutterstadt nach wie vor ?!
 
stimmt...in Altrip darf die Sonne nciht scheinen denn:

"Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenns nach mir geht tut sies nicht!"

Ich fahr gegen Fünf nach Mo-Town..also Mutterstadt. Schlafsack und KrimsKrams abladen, danach jumpen wir innen Bus und zum Bahnhof in Limbim (WürstchenCrew-Hood) und dan fahren wir Weinheim durch. Joa...

Zurück dann irgendwie auch so....steht grad nur zu 80 Prozent fest...also nicht ganz. halt..mmh..KP
 
Original geschrieben von DashX

Ich fahr gegen Fünf nach Mo-Town..also Mutterstadt. Schlafsack und KrimsKrams abladen, danach jumpen wir innen Bus und zum Bahnhof in Limbim (WürstchenCrew-Hood) und dan fahren wir Weinheim durch. Joa...

Zurück dann irgendwie auch so....steht grad nur zu 80 Prozent fest...also nicht ganz. halt..mmh..KP
Hehe, das Ärzte-Lied hab' ich auch gehört als ich Montag um 2:30 Uhr auf der Autobahn nach Hause gerast bin .. :D

Naja, dein Weinheimtrip hört sich schon recht spontan an .. aber mal schauen .. :)
 
Isch seh Eusch...isch schwöööööööör

Boah, neeeeeeeee...das wird ja dann mal voll der Teenie Abend morgen :cool:

Ich hasse Rawkus - Shirts besonders mit headphones drauf :rolleyes: :D

Das Wort zum Freitag:
Ich liebe Leute, die ein Handy haben...es entweder aus haben oder nie antworten Pfui Teufel...

Und eine Frage: Wo scheint hier die Sonne???

Egal...mich hält keiner ab nachher eine Balkonsession bei meiner Freundin zu starten...schön mit Shisha und allem was dazugehört ;)

Ok, Kinners dann wohl bis morgen...hoffe mal, dass ich ohne Schneeketten fahren kann :rolleyes:
 
Re: Isch seh Eusch...isch schwöööööööör

Original geschrieben von Schlüsselkind
Boah, neeeeeeeee...das wird ja dann mal voll der Teenie Abend morgen :cool:

ahja..Leon kommt ja!
 
noch genau eine woche bis zu kathys geburtstag

naja da jetzt irgendwie keiner mehr den countdown für meinen geburtstag übernimmt muß ichs halt selbst machen....:(
erst prügelt ihr euch drum und dann....vergesst mich einfach...:( :rolleyes: :(
 
Re: noch genau eine woche bis zu kathys geburtstag

Original geschrieben von Silva
naja da jetzt irgendwie keiner mehr den countdown für meinen geburtstag übernimmt muß ichs halt selbst machen....:(
erst prügelt ihr euch drum und dann....vergesst mich einfach...:( :rolleyes: :(

Das sind doch immer noch 7 Tage. :)
 
Boah was bist Du denn für eine...voll fieeeeeeeeeeeees

Original geschrieben von DashX


ahja..Leon kommt ja!

Neeeeeeeee...ich mein so ne Melanie...die gerne Melle ("Mellööööööööööööööö") als Spitzname hat...und sich angeblich die Haare als Glatze umändern wollte :rolleyes: :cool: :D
 
Sehr, sehr arm...

Scheiss Forum hier...erst wird der countdown zu Kathys B-Day eingestellt...und dann schreibt keine Sau mehr rein
 
noch 6 tage bis katys geburtstag

Original geschrieben von Schlüsselkind

[..]...die gerne Melle ("Mellööööööööööööööö") als Spitzname hat...[..]
hey .. die geschichte hat sich jetzt erledigt .. es tut mir ja leid und ich werd mich ja nicht mehr wagen jemals eine melanie nochmal melle zu nennen :oops:

wegen dem counter kann ich nur sagen, dass ich die kathy ganz bestimmt nicht vergessen hab aber ich wollte mal wenigstens an einem tag in der woche was unternehmen mittags und nicht vorm pc sitzen :oops:

aber heute abend erstmal living legends :) :cool: .. des wird "gschmuuft" :p
 
Re: noch 6 tage bis katys geburtstag

Original geschrieben von Leinad

hey .. die geschichte hat sich jetzt erledigt .. es tut mir ja leid und ich werd mich ja nicht mehr wagen jemals eine melanie nochmal melle zu nennen :oops:


:D

ali aus bali und ich hatten es gestern nur mit spitznamen und ich hab ihr halt auch gesagt dass ich des net abkann ;)

Ja schmovvt ihr zu den lebenden Legenden. Ich mach Mannheims INnnenstadt unsicher!
 
Das Café Central im Zeichen der "Fun Factory"

Original geschrieben von Leinad


Schleimer :rolleyes: Heute gibts paar aufs Maul :D

Öhm ja ich wollte nur für alle Café Central Besucher eine kleine Meldung sagen:

Anstelle von Living Legends kommt Tony Cottura...jepp der dicke Tony aus der lustigen Fabrik "Fun factory"...(special guest: Nana...the darkman mit dem dicken Kopf...aber pschhhhhhht bisschen Vorfreude soll ja auch noch da sein)

Endlich mal wieder ein gescheiter Hip Hop Act :cool: :D

@ Melanie

Ja, aber Du musst mir daher keine neuen Namen verpassen...:rolleyes:
 
Re: Das Café Central im Zeichen der "Fun Factory"

Original geschrieben von Schlüsselkind
Anstelle von Living Legends kommt Tony Cottura...jepp der dicke Tony aus der lustigen Fabrik "Fun factory"...[/B]
Wer den Quatsch glaubt ist selber schuld..:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten