Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch 4 tage!!!

aber krass was heute hier alles gepostet wurde!!!:D ;) :D
 
Re: nur noch 4 tage!!!

Original geschrieben von Silva
aber krass was heute hier alles gepostet wurde!!!:-D ;-) :-D
da stimm ich dir zu .. aber hatte heute auch keine großartige lust zu schreiben so .. na ja, aber jetzt wieder

muss ja eigentlich eine zusammenfassung über die geschichte des papiers, die heutige herstellung und das recycling schreiben aber irgendwie sitz ich schon den ganzen tag vorm fern und geb mir wieder eine nba jam :rolleyes:

hmmmmm, ich frag mich irgendwie wo DashX ist ?! :rolleyes:

na ja, im wahn von florians mixtapesessions ist mir jetzt auch eine mixtapeidee gekommen .. eine kleine new york compilation ..
hat vielleicht einer eine idee, mit welchen playern, programmen etc. ich übergänge hinbekomm ? .. über infos würde ich mich freuen :)
 
Ich bin hier!

Original geschrieben von Leinad

hmmmmm, ich frag mich irgendwie wo DashX ist ?! :rolleyes:


DashX saß zu der zeit diesen postings im Bus von rödersheim. Hock ja nicht wie manch andere den ganzen tag vorm PC und bastel papierflieger. :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Leinad

na ja, im wahn von florians mixtapesessions ist mir jetzt auch eine mixtapeidee gekommen .. eine kleine new york compilation ..
hat vielleicht einer eine idee, mit welchen playern, programmen etc. ich übergänge hinbekomm ? .. über infos würde ich mich freuen :)
Info:
Hab' da so ein Soundsystem von Universum .. das macht die Cuts härter als Jet Lee bei der Pferdeszene in "ChineseSwordsman" .. :cool:
Ist aber eine gute Idee .. können wir uns mal zusammen dransetzen bei ein paar Beers .. ;)

Ansonsten Samstag StatusYo! in Mannheim .. das geht gut .. also kommt in Massen auf das der Regisseur genug Geld zusammenbekommt um die DVD zu finanzieren .. :D
 
Und wer sucht mich?

Und keiner hat meine Existenz angezweifelt??? :( :(

Na, toll...dann schließe ich den thread und Ihr könnt weiter ins Gästebuch der "3. Generation" schreiben...tzzzzzzzzzz :(

:D :D
 
Ja was is denn hier los???

Bin grad in der Schule aka. "Klein-Türkei" aka. "Nellyville"...hier tragen die Gangster ihre Socken noch in den Hosen und haben hellrosane Poloshirts in XXXXXXXXXXXXXXXL an!

Aber Gott-sei-dank in 20 Min. aus *yeaaaaaaah*

Liebe Grüße an alle die hier reinschreiben und alle die hier kaum mehr reinschreiben...:mad: :D

Aline
 
Re: Re: nur noch 4 tage!!!

Original geschrieben von Leinad

na ja, im wahn von florians mixtapesessions ist mir jetzt auch eine mixtapeidee gekommen .. eine kleine new york compilation ..
hat vielleicht einer eine idee, mit welchen playern, programmen etc. ich übergänge hinbekomm ? .. über infos würde ich mich freuen :)
Yeah, New York ist immer gut;)
Falls du Software-mäßig was meintest, check den Traktor-DJ Mixer von Native Instruments. Bei Interesse nähere Infos per PN.
 
Re: Ja was is denn hier los???

Original geschrieben von Schlüsselkind
Bin grad in der Schule aka. "Klein-Türkei" aka. "Nellyville"...hier tragen die Gangster ihre Socken noch in den Hosen und haben hellrosane Poloshirts in XXXXXXXXXXXXXXXL an!

muss man sich da sorgen machen?
 
Re: Bild Dir Deine Meinung

Original geschrieben von Schlüsselkind


Wieso, weil Du so klebrig bist? :rolleyes: :D

Du liest BILD??? Respekt...Du hast Mut :oops: :D
.. oder bist genauso verblödet wie die restlichen ... Mio. Leser?:confused: ?
 
noch 3 tage....bis???

wer kann das rätsel lösen, wer kann die quizfrage beantworten.....
 
Ich weiß es, ich weiß es...

Original geschrieben von Silva
wer kann das rätsel lösen, wer kann die quizfrage beantworten.....

Ich, ich, ich...ich rechne jede Stunde, Minute...Sekunde bis zu DEINEM GEBURTSTAG runter! :rolleyes: :cool: :D
 
Re: noch 3 tage....bis???

Original geschrieben von Silva
wer kann das rätsel lösen, wer kann die quizfrage beantworten.....
wer wohl ?! :cool: .. am freitag ist dein geburtstag angesagt ;)

aber na ja, ich hab das gefühl, dass florian jetzt doch nicht mitkommt reinfeiern und zu krs one geht :(

aber léon und ich habens heute schon ausgemacht, dass wir wahrscheinlich kommen werden und dann morgens ab landau in die schule fahren

@Tong:
danke für die infos deswegen aber um ehrlich zu sein hab ich da an einen freeload gedacht oder so .. die sachen da kommen zwar sehr geil aber das geld werd ich wohl nicht aufbringen können
hatte eigentlich eine idee von 2 winampplayer gleichzeitig um die übergänge per lautstärke zu regeln aber erstens kann ich zwei player nicht gleichzeitig öffnen (bei meinem anderen computer ging das aber irgendwie noch :confused: ) und zweitens wirds ziemlich schuftig die player gleichzeitig verhältnismäßig hoch- und runterzuregeln :p
 
und die gewinner siiiiiiinnnnnd...

auf dem ersten Platz mit genau 100 Punkten........AAAAAAline (u are se winna)

und auf dem zweiten Platz mit nicht weniger punkten aber einer klitzekleinen zeitlichen verzögerung.........Daaaaaniellll aka Leinaaaad!!!

disqualifizirt ist michar, null punkte! manchmal muß auch erst mal nachdenken bevor man sich meldet, schätzchen!
war ein griff ins klo!

freut mich wenn ihr zum reinfeiern da seid...soll ja auch leute geben die zu ihrem wort stehen....(fieser kleiner seitenhieb in richtung flo):D
 
Original geschrieben von Silva

freut mich wenn ihr zum reinfeiern da seid...soll ja auch leute geben die zu ihrem wort stehen....(fieser kleiner seitenhieb in richtung flo):D
Mein Wort bindet mich .. richtig .. aber ich habe nur gesagt das es sein kann das ich Donnerstag in Landau bin .. kam jetzt halt das mit KrsONE .. und da ich sowieso nächsten Freitag exklusiv in Landau verweilen werde .. ;)
 
Guten Morgen ..

Schöner Tag Heute .. die Sonne scheint, es ist Mittwoch, ich bin alleine im Büro .. hach ja .. :)

Was geht bei euch so ? Wer hat PC-Unterricht in der Schule und nichts zu tun ?! :D

.. und geht das Samstag mit StatusYo! nun klar oder nicht ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten