Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, mich gibts auch noch

joa, nach einem etwas deprimierenden tag setz ich mich jetzt endlich mal bei einer tasse tee hin und geb mal meinen senf zu diversen beiträgen

Original geschrieben von tong

Du kannst das Programm von mir haben wenn du nicht die Kohle hast..
hmm, so ein angebot kann ich irgendwie nicht so direkt abschlagen .. also würd mich auf jeden fall für interessieren .. würd auch was springen lassen, nur wüsst ich nicht was
aber als ein talent würd ich mich jetzt nicht bezeichnen .. ich zeige lediglich mittlerweile nur die interesse und mach das auch eher hobbymäßig :)

Original geschrieben von Frosty Freeze
der hartkor-mixtape-bauer :D
könnte eventuell einen track von company flow gebrauchen für den noch fehlenden gewissen undergroundtouch :p .. hab jetzt keine ahnung, wie der heißt aber ich bin sowieso am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht noch die funcrusher plus lp zuleg .. so oft wie die kleine tapekompilation auf rotation lief in meinem walkman wird sie bestimmt auch in meinem laufwerk abgehen

Original geschrieben von DashX
wie, du würdest dich über die anwesenheit mancher leute erfreuen ?! :confused: .. darf bei euch etwa jeder kommen, der will ?
und voll schwul, wir haben am donnerstag abschlussfeier .. mittwoch würd mir viel besser passen

Original geschrieben von Schlüsselkind
Ich kenne niemanden, der so scharf drauf ist älter zu werden wie Du : D
bist du nicht allein ..

Original geschrieben von Silva
bei mir hat mir im icq auch eine torte gezeigt, dass du in ÜBERMORGEN geburtstag hast ;)
wie gesagt, hab ich auf jeden fall vor zu kommen .. in der letzten woche schule kann man ruhigen gewissens nochmal feiern


ansonsten noch ein dickes **** off an solche icq-messages, die mich seit neuestem wieder tagtäglich ab****en:

Das ist eine LAOLAWelle, die dir gute Laune bringt. Wenn du sie an Personen aus deiner Liste schickst dann hast du 1 Jahr nur Gute laune. Wenn du sie an 10 Personen weiterschickst, dann wird dir morgen jemand sagen, dass er dich liebt. Wenn du jedoch die Ketteunterbrichst dann wirst du 7 Jahre Pech haben!

oder noch besser:

Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!
 
Original geschrieben von Silva


und ich finds geil....

nich so geil find ichs dass mir irgendwie alle absagen...

seh mich schon ganz allein feiern...:( obs daran liegt dass ich alle so nerve???
 
Braune Blume?

Original geschrieben von Leinad
[B

Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter! [/B]

WIE BITTE? :eek:

Und wurde sie braun? :D

Gute Naaaaaaaaaaaaacht
 
Re: ja, mich gibts auch noch

Original geschrieben von Leinad

Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!

:D muhahaha wie geil !!
 
Original geschrieben von Faker-Killah
Wenn ein Mixtape bei mir bisschen professioneller sein soll als Pause/Play benutz ich WindowsMovieMaker...simpel wie sau un ganz gutes Ergebniss... ;)
Soll das eine Anspielung sein oder wie ?? :oops:
Wie Bo schon sagte:
"..wie O.C. schon sagte auf der AG-CD:This Verse here's better than your whole LP .." :cool:
Original geschrieben von Leinad

der hartkor-mixtape-bauer :D
könnte eventuell einen track von company flow gebrauchen für den noch fehlenden gewissen undergroundtouch : p .. hab jetzt keine ahnung, wie der heißt aber ich bin sowieso am überlegen, ob ich mir nicht vielleicht noch die funcrusher plus lp zuleg .. so oft wie die kleine tapekompilation auf rotation lief in meinem walkman wird sie bestimmt auch in meinem laufwerk abgehen
Ja genau .. der Typ bin ich ..
Für was brauchste CoFlow-Tracks ?! .. und wenn dann kommt nur der "8 Steps to Perfection"-Track in Frage .. da geht Einiges .. mit Breezly Brewin und J-Treds .. übrigens mein absoluter Lieblingspart von Letzterem (Leser meines Reviews wissen wovon ich rede .. ) :)
 
der 24 h countdown hat begonnen....noch 14 stunden

Morgen Kinder wirds was geben, Morgen habe ich Gebuuartstaag....lalalala...:D
 
Re: ja, mich gibts auch noch

Original geschrieben von Leinad
hmm, so ein angebot kann ich irgendwie nicht so direkt abschlagen .. also würd mich auf jeden fall für interessieren .. würd auch was springen lassen, nur wüsst ich nicht was
aber als ein talent würd ich mich jetzt nicht bezeichnen .. ich zeige lediglich mittlerweile nur die interesse und mach das auch eher hobbymäßig :)
Nö- brauchst nix springen lassen, geht schon klar. Bei der nächsten Gelegenheit kriegst du das Prog. Das kann man leider nicht brennen- hat so'n speziellen Kopierschutz d. h. ich leihe es dir aus und du installierst es bei dir..
 
Re: der 24 h countdown hat begonnen....noch 14 stunden

Original geschrieben von Silva
Morgen Kinder wirds was geben, Morgen habe ich Gebuuartstaag....lalalala...:D

Jaaaa...und dann kannste für nächstes Jahr anfangen zu zählen :cool: :D
 
Re: Re: der 24 h countdown hat begonnen....noch 14 stunden

Original geschrieben von Schlüsselkind


Jaaaa...und dann kannste für nächstes Jahr anfangen zu zählen :cool: :D

ok wenn das hier allgemein gewünscht wird mach ich das natürlich...:D :cool:
 
Gooooo shooooorty it´s your birthday

Ich eröffne Dir hiermit ein Hintertürchen...sprich Unterthread ;)

"Kathys Geburstagscountdown...bis zum 60." :D

Auf die Plätze...fertig gooooooooooooooooooooo (...shorty...*sing*)

Schönen Abend...und morgen ist schon Freitag...lalalalalaaaaaaaaa...schööööööööööööön...mich freuts ;)

PS. Bei mir in der Schule läuft einer mit nem Aggro Berlin Shirt rum...reinschlagen???? :cool:
 
noch knapp 2 stunden bis kathys geburtstag

hmm, ich hab grad festgestellt, dass ich heute noch garnicht reingeschrieben hab .. na ja, ich schreib nach 12 aber dann sowieso nochmal rein ;)

Original geschrieben von tong
Nö- brauchst nix springen lassen, geht schon klar. Bei der nächsten Gelegenheit kriegst du das Prog. Das kann man leider nicht brennen- hat so'n speziellen Kopierschutz d. h. ich leihe es dir aus und du installierst es bei dir..
ja, das wär voll genial :)
hmm, ich schreib dir dann aber nochmal eine pm

Original geschrieben von Schlüsselkind
PS. Bei mir in der Schule läuft einer mit nem Aggro Berlin Shirt rum...reinschlagen???? :cool:
lasst doch die aggrokinder in ruhe .. können doch auch nichts dafür :rolleyes: .. aber die ganzen leute bei mir in der schule, die aggro hören, heißen bei mir irgendwie alle klaus

na ja, bis in 1 3/4 stunde nochmal ..
 
alles gute zum geburtstag

hmm, nachdem ich gestern unweigerlich eingepennt bin, schreib ich dir heute in der schule
also alles gute zum geburtstag ;)
 
huch ihr habt dran gedacht...?

Daaaankeeeee....hoffe ein paar kommen heut abend schonmal bißchen feiern???

Ich hab heut Gebuatstag schalalalaaaa....
 
Wie siehts aus ??
Kennt hier einer Vielleicht Grünstadt oder Frankental.
Bin aus der Nähe von dort.
Meldet euch mal, wo seid ihr her und hat jemand lust auf en Feature ???
Oder Nen Beat ??

Alles gute auch von Mir!!

Peace Adonis Beatz aka Mc S

.:!673... Rulez!:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten