Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach geht schon klar... kannst mir ja dann ´n bier auf DEM FEST ausgeben:)

hier in dem thread ist aber nicht mehr soviel los wie früher oder täusch ich mich ?
 
Bier geht klar. Weil du es bist. Nö hier geht nichts mehr. Bin eh kaum noch daheim und hab keine Zeit für ausführliches Internetgesurfe.
 
und der rest ? ich meine ich weiss ja dass leinad das vaterland gegen die bolschewistische gefahr verteidigt, aber der rest hat einfach kein bock mehr auf mzee oder was ? oder sind -wie im falle meiner vorübergehenden abwesenheit- individuell äussere umstände daran schuld ? man weiss es nicht.
 
Keine Sorge, ich beobachte euch .. :cool:

Nee, aber weiß nicht was soll ich Hier rein posten .. oder .. obwohl früher war es ja auch so ..
War grade auf dem Brezelfest und bin so Karusseldings gefahren .. crazy shit, mir ist voll schlecht .. glaube so Dinger sind nicht gemacht für mich .. :rolleyes:

Ansonsten: "Ey Torsten, wie sieht das mit den Shoutouts für mein Mixtape aus ? Magst die mir mal an:
florianarleth@hotmail.de
schicken ?! Danke .."


Hab mich vorhin beim SeaLife als Talker, also the man with the mic in his hand beworben .. Freitag weiß ich ob ich euch Kindern demnächst was über Rochen und Seesterne erzählen werde .. also kommt in Massen (wenn das Freitag klappt ..) und hört was ich sage .. :)

.. und Morgen gehts nach München. Hoffe auch wieder ein paar legendäre Bilder zu machen wie bei unserem letzten Trip im Dezember .. zumal der Leinad angekündigt hat seinen Wehrmachtsausgang in Bayerns Landeshauptstadt zu verbringen .. yeah yeah .. :D

Die nächsten Dates noch:
21.07. - Freitag - Pharaoh Monch in Düsseldorf
23.07. - Sonntag - Mäckes & Plan B, Saul Williams in Stuttgart
02.08. - Mittwoch - Slum Village in Weinheim .. mit Aline !

Das von mir .. Friede meine Brüder und Schwestern .. :D
 
Zkm "lichtkunstausstellung"

Ey ich war immer noch nicht drin. Umd am 6.8. ist Sense. :D

Wer hat Bock Sonntag sich das zu geben?
 
Hallöschen!

Ich hab euch natürlich nich vergessen :)

hehe is ja doch weniger los hier als ich erwartet hätte... dachte hier gibts gleich 200 Seiten nachzulesen so lang wie ich nich mehr geguckt hab...

Bin in letzter Zeit total oft mit meinem Freund unterwegs *happybin*
Da bleibt zumindest das virtuelle Leben etwas auf der Strecke ;)

Ok, ich will nicht sagen dass mich jemand großartig vermisst hat, wieso auch ^^, aber sagt mir einfach mal wenn ihr wieder so Treffendings macht, vielleicht kommen wir ja :)

Wünsch euch n super Tag, geht ins Schwimmbad und so ;)
Gruß!

P.S. omg bin grad Coopertest gerannt...
 
Seid doch froh, dass ihr Coopertests machen dürft, wir im Leichtathletikwahlsportdingens müssen ne halbe Stunde laufen :( und das Ganze wird dann noch mit ner kranken Notenskala belohnt....:mad:
 
!?! schrieb:
Seid doch froh, dass ihr Coopertests machen dürft, wir im Leichtathletikwahlsportdingens müssen ne halbe Stunde laufen :( und das Ganze wird dann noch mit ner kranken Notenskala belohnt....:mad:

Sorry, aber des is doch gediegen.Ich hab als Raucher damals immer meine Bonuspunkte gkriegt, weil ich die 5 km in 22-23 Minuten durch war. Also memmt net so rum :D
Übrigens sind die Karten für Saul Williams gekommen, es kann also bald losgehen...
 
Komm mit nach Karlsruhe , Anna. Am 28.7. kannst du den wunderschönen großartig rappenden Separate bewundern. =)
 
Ich bin für Treffen NACH dem 1.8. ...soweit:) Coopertest is ganz ok, aber Coopertest heute bei 55°C is schon hart.
so long
 
Brooklyn-86 schrieb:
Hallöschen!
P.S. omg bin grad Coopertest gerannt...
hahaha, schulsport :D :rolleyes:

ansonsten coopertest auf 12 minuten 2800m gerannt :cool:
hab jetzt aber muskelkater in muskeln von denen ich nichtmal wusste, dass es die gibt :oops:

ach ja, 12km am letzten montag gerannt bei 35° oder noch höher auf asphalt durch feldwege mit 2% schattenanteil, gut nacht :)
 
achtet mal auf die Namen Babbel Gun, perVers, SmokeAlot, Tobi Ses, Dean...dann wisst ihr was in der Region geht!
 
mr.spangler schrieb:
was soll der ":cool:"-smiley da hinten dran? :D
weil das eine bemerkenswerte leistung war und ich damit schon fast zur elite gehöre .. muss die nächsten drei monate nur noch mein training ausbauen, damit es noch für das deutsche sportabzeichen reicht :)
aber ist ja jetzt auch unwichtig

pharaohe monch in düsseldorf wär ich definitiv dabei
slum village ist unter der woche und kanns deshalb mal knicken
und saul williams sonntags (?) muss ich mal noch schauen aber nachdem ich heute auf der fire on germany 1on1 freestyle dvd mäckes mit seiner fetten battleeinlage gesehen hab, könnt ich mir immerhin mäckes & plan b im vorprogramm geben
 
Leinad schrieb:
aber nachdem ich heute auf der fire on germany 1on1 freestyle dvd mäckes mit seiner fetten battleeinlage gesehen hab, könnt ich mir immerhin mäckes & plan b im vorprogramm geben

Jetzt finden´se Mäckes und Plinch wohl alle nach dieser DVD gut :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten