Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Cut schrieb:
hallo freunde!
na fit?
war auch schon länger nich mehr hier zu gange!

ich fahr nächste woche an den bodensee zum zelten,im september zieh ich nach berlin,im oktober wirds nach 6 montaen wieder ein rapevent in karlsruhe geben und ich bin dabei wieder was für mein liebesleben zu tun!

wenn das mal kein diskussionsstoff für euch hier ist! ;-)
Hallo Lucas,

ja geht so, trinke aber einen Mokka von Gut und Günstig um fit zu werden. Freut mich wenn du an den Bodensee fährst, ich fahre nach Tschechien, zelten .. :cool:
.. und wie kommst du eigentlich auf 6 Monate ?! :D
Aber nun gut, freut mich daß du auch wieder was für dein Liebesleben tust obwohl ich es gar nicht so genau wissen wollte .. aber wenn wir schon mal dabei sind, dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden, gerne auch mit Fotos .. :)
Aber ist cool daß du dein eigenes Ding durchziehst mit Berlin und so .. knowwhatimean .. :)

@ Sylvest: Willst du nicht mal die Allgemeinheit an deinen Infos teilhaben lassen ?! ;)
 
Der Florian schrieb:
Hallo Lucas,

ja geht so, trinke aber einen Mokka von Gut und Günstig um fit zu werden. Freut mich wenn du an den Bodensee fährst, ich fahre nach Tschechien, zelten .. :cool:
.. und wie kommst du eigentlich auf 6 Monate ?! :D
Aber nun gut, freut mich daß du auch wieder was für dein Liebesleben tust obwohl ich es gar nicht so genau wissen wollte .. aber wenn wir schon mal dabei sind, dann halte uns doch bitte auf dem Laufenden, gerne auch mit Fotos .. :)
Aber ist cool daß du dein eigenes Ding durchziehst mit Berlin und so .. knowwhatimean .. :)

@ Sylvest: Willst du nicht mal die Allgemeinheit an deinen Infos teilhaben lassen ?! ;)


ich trinke cola um wach zu werden! anstrengender tag heute! 17 betrunke canadier & amis zu gast im juze durmersheim! was ein spaß! ;-)

bodensee wird sicher lustig. war spontan. die bahn bietet ja seit kurzem diese 29 euro tickets an,wo du durch ganz deutschland düßen kannst! mal gespannt...

na,ich glaub nich dass ich euch fotos zeigen werde. ich bin selbst noch nich ganz klar damit,weil die frau ist von nem anderen stern! youknowwhatimean!
 
Kit-Cut schrieb:

Hi Lukas,was haste in Berlin geplant? Läuft die Fächerstadtbeats-sache dann nebenher oder wie? Kommste auch mit zu Slum Village am 1.8.? Ach, so viele Fragen...
 
Der Florian schrieb:
@ Sylvest: Willst du nicht mal die Allgemeinheit an deinen Infos teilhaben lassen ?! ;)

Ich denke, dass Lucas das zu gegebener Zeit erledigen wird...will euch ja die Spannung nicht nehmen:D ....aber ich kann nur sagen, dass es Abriss pur wird:cool:
 
Ich trinke noch gar nichts. Hocke im Hasslocher Bunker und warte auf meine Bedienung.

Dann wird das Splash heute weiter geplant. Sind ja
noch gerade zwei Wochen bis dahin. Bin gespannt. Obwohl mir jeder von euch es schlecht machen will, ich freu mich dennoch. Und wenn es wirklich mies werden sollte, kann ich froh sein die Karten for free bekommen zu haben. :)
 
Kit-Cut schrieb:
ich trinke cola um wach zu werden! anstrengender tag heute! 17 betrunke canadier & amis zu gast im juze durmersheim! was ein spaß! ;-)

bodensee wird sicher lustig. war spontan. die bahn bietet ja seit kurzem diese 29 euro tickets an,wo du durch ganz deutschland düßen kannst! mal gespannt...

na,ich glaub nich dass ich euch fotos zeigen werde. ich bin selbst noch nich ganz klar damit,weil die frau ist von nem anderen stern! youknowwhatimean!
Na Cola geht ja auch .. kommen halt nur die Harten in' Garten .. :cool:
Diese scheiß Punkrockevents .. bestimmt wieder ausverkauft Heute .. :D

Das mit der Bahn habe ich mir auch schon überlegt .. vielleicht nach Dresden fahren in 3 Wochen, mal schauen was da noch gehen könnte ..

Aber naja, das mit der Frau verstehe ich ja .. freut mich für dich, zumal du mir ja schon ein Foto gezeigt hast .. :p

Ich baue mal weiter Flyer für Fremdorganisatoren ..


Sylvest schrieb:
Ich denke, dass Lucas das zu gegebener Zeit erledigen wird...will euch ja die Spannung nicht nehmen: D ....aber ich kann nur sagen, dass es Abriss pur wird: cool:
Na dann prahle auch nicht mit Halbinfos wenn du danach nicht mithalten kannst .. meinst du den Abriss am 15.9., oder den am 10.10. oder etwa den am 28.10. ?! ;)


DashX schrieb:
Ich trinke noch gar nichts. Hocke im Hasslocher Bunker und warte auf meine Bedienung.

Dann wird das Splash heute weiter geplant. Sind ja
noch gerade zwei Wochen bis dahin. Bin gespannt. Obwohl mir jeder von euch es schlecht machen will, ich freu mich dennoch. Und wenn es wirklich mies werden sollte, kann ich froh sein die Karten for free bekommen zu haben. : )
Also ich will dir das Splash! bestimmt nicht schlechtmachen .. tat ich auch in keinem Satz Oben .. wie gesagt, wer Deutschrapinteressiert ist wird es dort lieben ..


Kili schrieb:
Un dHeid elber glern tSilbentren nung... : D : D
Hahaha .. :D
 
hehe...

ich glaube die hiphopszene hat seit gestern 3 anhänger weniger!
man haben die drei jungs abgerockt! ;-) erste reihe im pogo am start!:D
 
Kit-Cut schrieb:
hehe...

ich glaube die hiphopszene hat seit gestern 3 anhänger weniger!
man haben die drei jungs abgerockt! ;-) erste reihe im pogo am start!:D
Jaman, war ne coole Sache gestern. Gerne wieder...
 
!?! schrieb:
Dem kann ich mich nur anschliessen, war Hammer! :cool:

csd (christopher-street-day für alle nichtwissenden) letzte woche in köln war der hammer.kann ich mich ebenfalls nur anschließen.und die kerle auf den wagen: ES GING HEISS HER
 
Kit-Cut schrieb:
ich glaube die hiphopszene hat seit gestern 3 anhänger weniger!
man haben die drei jungs abgerockt! ;-) erste reihe im pogo am start!:D

Geiles Konzert gestern!

Nur als ich und Kili frontal mit den Köpfen zusammengestoßen sind wars dann vorbei mit der Pogo Action:D

Gerne wieder dabei :)

Für Unwissende: klick mich

@ Lord Gay

Servus Aline...konnte da jemand der Macht von Mzee doch nicht widerstehen ?:D
 
buuuh punk;) es gibt nur EINE punkband: RAMONES... der rest ist schmutz !

@florian: demnächst ...
 
mal schauen, wenn ich diese woche kein loch ins konto sauf und die splash-tageskarte nicht zu teuer wird, fahr ich samstags mal nach chemnitz zu fat joe :cool:

edit:
jeder hat jetzt anscheinend ferien, da hat wohl der begriff "wochenende" keine bedeutung mehr :(
 
In einer Woche können wir alle den wundervollen Separate sehen. Und bis dahin höre ich fleissig "Bourbon". :)

@Size 13: WEnn du magst kannst mit mir fahren innerhalb der City. Werde schon mittags da sein und hab noch vom letzten KA-Trip ein ungestemptelte 24 stundenkarte für die Straßenbahnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten