Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, mich gibt's auch noch

also erstmal ein herzliches dankeschön an alle, die mir gratuliert haben und gestern auch bisschen mit mir gefeiert haben; hat mich voll gefreut :)

ag in weinheim muss ich noch schauen, ob ich da mitkann und roots in mannheim hört sich natürlich richtig krass an aber da muss ich die woche mal noch meinen terminkalender zu rate ziehen

so viel von mir, aber ich lass am wochenende bestimmt nochmal was von mir hören :)
 
von mir noch alles gute nachträglich unbekannterweise...

AG am samstag geht klar ich hab den zwar schon 2 mal gesehen aber den kann man sich ruhig öfter geben. da freu ich mich schon drauf vielleicht geht morgen abend auch noch Ugly Duckling mal schauen.
 
AG am samstag geht klar ich hab den zwar schon 2 mal gesehen aber den kann man sich ruhig öfter geben. da freu ich mich schon drauf vielleicht geht morgen abend auch noch Ugly Duckling mal schauen.
Ich erinnere mich, der war schonmal in Weinheim mit El da Sensei. Sind nur damals erst gekommen als AG von der Bühne ging weil ein Freund von mir unbedingt noch in den Burger King wollte .. :(

Lasst mal mit dem Zug zu Nine nach Frankfurt fahren ! :)
 
Ich erinnere mich, der war schonmal in Weinheim mit El da Sensei. Sind nur damals erst gekommen als AG von der Bühne ging weil ein Freund von mir unbedingt noch in den Burger King wollte .. :(

Lasst mal mit dem Zug zu Nine nach Frankfurt fahren ! :)

Wann ist Nine nochmal in Ffm? Wenn das nicht gerade diese Woche ist wäre das ne Überlegung wert. Ansonsten würde ich da traurigerweise passen müssen 3 Konzerte innerhalb einer Woche ist schon einiges ein viertes wäre da wohl zuviel des guten.
 
Ich erinnere mich, der war schonmal in Weinheim mit El da Sensei. Sind nur damals erst gekommen als AG von der Bühne ging weil ein Freund von mir unbedingt noch in den Burger King wollte .. :(

Lasst mal mit dem Zug zu Nine nach Frankfurt fahren ! :)

war das der "I heard your album and I don`t believe a word of it"....
 
Wann ist Nine nochmal in Ffm? Wenn das nicht gerade diese Woche ist wäre das ne Überlegung wert. Ansonsten würde ich da traurigerweise passen müssen 3 Konzerte innerhalb einer Woche ist schon einiges ein viertes wäre da wohl zuviel des guten.
Am 28. Mai wäre das, muss mal noch genauere Infos einholen da ich es bisher nur auf seiner Myspace-Seite gelesen habe aber die Lokation in Frankfurt und so darauf nicht erwähnt wird.

Edit: Da rede ich noch lange und sehe kurz darauf: die Dates wurden aktualisiert !
Tanzhaus West heißt der Laden, aber der Termin steht noch nicht drin.


Welches Konzert außer UglyDuckling und A.G. ist denn noch diese Woche ?


war das der "I heard your album and I don`t believe a word of it"....
Genau der. Ich merke das mein dreimaliger Tapedurchlauf Früchte trägt. :D ;)
 
auf jeden fall...das werde ich wohl nicht mehr vergessen...
und ist es wirklich nur drei mal durchgelaufen?!?
 
Am Samstag sind AG und Party Arty in Weinheim im Cafe Central. Und auf keinen fall Visionaries kommenden Mittwoch im Karlstorbahnhof vergessen!!!
 
Wie schlimm es doch ist Dialekt lesen zu müssen :eek:

Man wird fast verleitet kein Hochdeutsch mehr zu schreiben :D
 
Sodelle jetzt bin i a mol dro mit Dialegt.

Wie wärs, wennd uns mol a Schdändle bringe wirdsch ?

So wie an deine beschde Dage!

Auf auf !!!
 
Mann, der T-Ill hat scheinbar meinen 2. Gästelistenplatz für Samstag verplant...
Samstag Mittag Rheinterassen muss ich schauen, wollte eventuell morgens noch aufn Flomarkt. Daniel, Dilla Ruff Draft Tape steht noch oder???
 
na ja, kommt drauf an .. in erster linie ist meine person heute anwesend, da sind wohl actions vorprogrammiert :cool:

edit:
scheint ja jetzt wohl keine avatar-bildchen mehr zu geben :D
 
@florian: Was UK Rap (also kein Grime) betrifft gefallen mir im Moment Skinnyman, Klashnekoff und Blak Twang am besten.
 
Heute Cave54 in Heidelberg, wäre eine Überlegung wert. Niedere Beweggründe treten auf und es ist Big Apple .. urny, Jeremy, Lukas ?!

Muss mal checken ob ich mein neues Auto fitmachen kann, dann kommen wir rüber .. ansonsten dann Mittwoch - das wird DER shit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten