Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Cave54 in Heidelberg, wäre eine Überlegung wert. Niedere Beweggründe treten auf und es ist Big Apple .. urny, Jeremy, Lukas ?!

Muss mal checken ob ich mein neues Auto fitmachen kann, dann kommen wir rüber .. ansonsten dann Mittwoch - das wird DER shit. :) 2007 most impressive screensavers

myscreensavers.info

ich denk, dass ich da sein werde... muss mal schauen, ob ich ne karre bekomme
 
ich hoffe ihr hattet heute viel spaß...

ich wollte mal früher ins bett wie ihr seht hats nicht besonders gut geklappt...

und ja mittwoch wird die hütte brennen. das kann ich voller überzeugung sagen weil die visionaries mir schon 2 mal einen unvergesslichen abend beschert haben. so das ich die prognose nicht als risiko sehe. wer heute in heidelberg ist sollte auch mal im Flame vorbei schauen es kann gut sein das die da ne indoor session machen. martin konnte mir da leider noch nix genaues sagen aber da sie heute nicht da waren ist morgen wahrscheinlich. ansonsten fette vorfreude auf mittwoch!!!
 
12.5. kommt Pal One, Flexiblez, Megaloh, Menmonic und Prinze Low ins HdJ Mainz. Danach geht es je nachdem ins Red Cat oder in einen Houseclub oder man zieht weiter nach FFM.

An Leinad: Morbid ist auch am Start.
 
Hier ä rischtisch gudes Gegeargument im Rhoi-Neckar-Delta zu bleiwwe...

12.5.07, Kid Koala, Karlstorbahhof Heidelberg

...do rockt der Bär!

ich hab doch noch garnicht gesagt das ich dahin komme. hast du etwa wieder mit meiner sekretärin kaffeeklatsch gehalten und mir da nen termin untergejubbelt? na Saubär ;) sagt der Bubär
 
Schreibt dann aber auch mal einen Bericht. Meinetwegen auch im Dialekt.
 
Wie krass ist DAS denn ? Grade entdeckt und erst gedacht ich hätte mich verlesen. :)

Gleich mal bestellt und weils so günstig ist noch eine Kassette dazugepackt. :D
 
Ich fand AG ziemlich lässig...auch wenn er Rolfs und meine "Drop it heavy"-Rufe ignoriert hat...aber ich glaub dass ichs so gut fand lag eher an diversen Getränken als an dem künstlerischen Teil des Abends... :D
 
...
@ Florijahn: Is des elasthisch? :D
...
Verstehe ich das ? :)

Aber hallo, wir haben dem Schicksal noch einmal ein Schnippchen geschlagen, sind dem Unweigerlichen entronnen, haben die Vorhersehung umgekehrt. In 1 Stunde geht es los nach Heidelberg, dank einer geschichtsträchtigen Überredungsteamarbeit von Rolf und mir ! :D
 
Visionaries

Muss jetzt mal'n paar Lobeshymnen ablassen- das Konzert gestern war der Hammer, Skillz und Style wohin man schaute und hörte, wir haben eine der besten HH-Crews gesehen, ohne Scheiß. Die Jungs hatten voll Bock, obwohl höchstens 50 Leute da waren- ein Armutszeugnis für Rap-Mugge, wenn am gleichen Tag vermutlich 3000 zu ****ido oder so gegangen wären..
 
Das geile war auch nach dem konzert lauter glückliche und zufriedene besucher zu sehen in dem masse hat man das auch nicht oft. Ich hab schon gewusst warum ich für die so die werbetrommel gerührt habe schade das es nicht so viel gebracht hat die jungs hätten auf jeden fall ein volles haus verdient gehabt!!! :mad:

So und was steht als nächstes auf dem programm Samstag Kid Koala im Karlstor und am 01.06. oder so De La Soul im Zieglers da schreckt mich zwar die lokation etwas ab aber was solls pflichttermin!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten