Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bobby: das roots konzert ist ziemlich teuer, ich geh aber auf jeden fall hin. genauaen preis weiss ich jetzt nicht, müsst ich raussuche, muss aber bald zur arbeit.

die gym class heroes cd hab ich im saturn in mannheim angehört. naja der style ist so braves college gerappe über mädchen mit viel gesang und popsamples, nicht so mein fall.

@florian: ich geh aber wie gesagt auf jeden fall hin.welches video meinst du, auf youtube gibts einige. oder läuft das schon auf irgendwelchen musikkanälen? seh im moment kein fern.
 
Torsten....geh mal morgen an dein handy ran, wenn DashX anruft ;)
 
ACHJA: Spontanmeeting im Luisenpark an alle morgen? 29 Grad...Sonnenschein...wär doch geil?
 
Bist du mal eine dieser Omas? :D FLo ist dann bestimmt der Opa der die schläge der kleinen Kinder für dich einstecken muss,
 
steht morgen neckarwiese noch flo? ich bin entweder im dem übergroßen sandkasten oder in unmittelbarer nähe von ihm zu finden ;)
 
öh, nee, ich sitz hier ratlos rum und check youtube aber wenn heut nichts mehr ansteht zieh ich mir eventuell nva rein
 
NVA? Kenn nur NWA...
nva gleich nationale volksarmee; gibts ein' äußerst coolen film dazu :D

ansonsten hör ich grad den titeltrack von KRS One und marley marl .. find ich eigentlich richtig gut, auch wenns irgendwie klingt, als wärs noch frühe neunziger
wie ist das album ?

ansonsten heute wieder im ice kanal zwo gehört mit non stop soul classics des kult labels Stax :cool: .. sehr sehr geil, die bahn macht sich sehr beliebt bei mir :)
 
NVA kam Montag im Fernsehen/auf Premiere. Wurde von meinem Vater mit "Mittelmässig" bewertet, fand ihn damals, als ich mit Aline im Kino war, aber ganz lustig.
Hätte wer Freitag 20 Uhr oder Samstag 17 Uhr Lust, sich DEN FILM HIER anzusehen ? Läuft anlässlich des Ludwigshafener Filmfestivals auf der Parkinsel. Wenn das Wetter passt wird das bestimmt chillig .. :)
 
Ich geh Sonntag um 16 uhr in "Das Haus der schlafenden Schönen" auf der Parkinsel :)

Torsten: Bock mit zu kommen? Keine Lust dich heut noch anzurufen.


An sonsten geht morgen Freisaufen im Komet Mutterstadt. Vorher Papa Roach zuhören in dem ich mich vors Ludwigshafener Südweststadion stell :D

Was geht Samstag?
 
Das lob´ ich mir! (Wobei kein Lob an die Bahn ausgesprochen werden sollte. Das ist der Staatsfeind Nr. 1, wenn man die bescheuerten Schaffner anschaut!)

Vor 1-2 Jahren war übrigens eine STAX Veranstaltung im Karlstorbahnhof gewesen. Da traten Künstler des bekannten Labels auf! Richtig, richtig geil...sollten die nochmal machen...
wenn man nur die bimmelzüge gewohnt ist in dem der pöpel seine schuhe immer auf den garnituren niederlässt (hass) würd ich die bahn auch boykottieren aber ice fahren ist immer sehr entspannt und die schaffner sind auch viel kompetenter und freundlicher

joa, stax hat jetzt 50-jähriges jubiläum, weswegen im ice jetzt den ganzen monat juni der zweite kanal ganz im zeichen des soul's steht .. sehr tight :)
NVA kam Montag im Fernsehen/auf Premiere. Wurde von meinem Vater mit "Mittelmässig" bewertet, fand ihn damals, als ich mit Aline im Kino war, aber ganz lustig.
Hätte wer Freitag 20 Uhr oder Samstag 17 Uhr Lust, sich DEN FILM HIER anzusehen ? Läuft anlässlich des Ludwigshafener Filmfestivals auf der Parkinsel. Wenn das Wetter passt wird das bestimmt chillig .. :)
yeah yeah yeah, in LU bin ich dabei .. der film scheint echt cool zu sein mit stadtlober und konsorten

edit
sehr cool
"ist doch arschmusik hier" :cool:
 
Ich geh Sonntag um 16 uhr in "Das Haus der schlafenden Schönen" auf der Parkinsel :)

Torsten: Bock mit zu kommen? Keine Lust dich heut noch anzurufen.


An sonsten geht morgen Freisaufen im Komet Mutterstadt. Vorher Papa Roach zuhören in dem ich mich vors Ludwigshafener Südweststadion stell :D

Was geht Samstag?

sonntag hab ich frei. 16 uhr geht klar. wo treffen ?
 
Am Berliner Platz, da wo die Busse abfahren? Bringst Ellen mit ? :rolleyes: :D Treffen uns aber schon um 15 Uhr, da um 16 Uhr die Vorstellung beginnt!
 
stadlober ist voll die wurst. die männliche sarah kuttner.

@dash x: mach ich ! telefoniert aber grad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten