Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo grad eine Schulung mit 2 Polen hinter mir :) Die können wirklich sehr komisches Englisch :D

@ Florian: Habe eben meine rund 600 Emails vom letzten halben Jahr hier im Geschäft durchforstet. War auch eine von Dir dabei vom 26.02.07 :D Danke Schätzle ;)!

@ watchout: Lebsch noch? :) Auch Dir vielen Dank für die vielen Emails, die Du mir an meinen Arbeitsplatz geschickt hast. Sogar an den Valentinstag haste gedacht *freu* Also habe ich die ganzen mails erst heute gelesen - merci!

Liebe Grüße

Ob man das Leben nennen kann lasse ich mal dahin gestellt. Aber natürlich bin ich noch am "stizzo" und das mit den Mails natürlich gerne. Ich hab mich auch gezügelt und dir nur die Sachen weiter gegeben die ich als lohnend empfand und nicht den kompletten Spam.
 
Muha, kann mir vorstellen, daß von den ganzen Mails trotz deiner "Zügelung" bestimmt 580 deiner Adresse entstammten .. :D
Ansonsten, hoffe man sieht sich vielleicht am nächsten Wochenende, ich schulde dir ja immer noch eine Neckarwiesen-Session. ;)

Aaaaah, Samstag ist Baseball in Mannheim. 16:30 Uhr ! :)
 
Muha, kann mir vorstellen, daß von den ganzen Mails trotz deiner "Zügelung" bestimmt 580 deiner Adresse entstammten .. :D
Ansonsten, hoffe man sieht sich vielleicht am nächsten Wochenende, ich schulde dir ja immer noch eine Neckarwiesen-Session. ;)

Aaaaah, Samstag ist Baseball in Mannheim. 16:30 Uhr ! :)

Ne so viele waren es ganz sicher nicht aber mehr als du ihr geschrieben hast sicherlich :p...
Bei mir ginge nur Samstag da ich Sonntag in meiner alten Heimat bin aller vorassicht nach.
 
Naja, bin weder der Typ für Mailverkehr, noch der Telefoniermensch .. aber finde mich sonst ganz cool ! :D
Lass doch Samstag beim Baseball treffen ? Da sind auch Sportanlagen in der Nähe hinterm Luisenpark oder man könnte zu den Rheinterrassen pilgern ?! :)

zu dem fett geschriebenen du bist ganz schön naiv :p

das mit samstag ist abgelehnt die neckarwiese ist schöner und ich kann da beachen. das ziehe ich im moment einfach fast allem vor da ich sonst nicht zu abschalten komme.
 
Wie kommst du heim? Gar nicht. Ich seh mich jetzt schon am Rodgau-Jürgesheimer Bahnhof einfach abrkatzen.
 
Zur Unterstützung wie bei deinen Leutz für das Sidokonzert? Lohnen wird es sich schon und so ne zweibeinige 1.50 Abstütze wäre schon nicht schlecht. Ist bei Frankfurt.
 
Zur Unterstützung wie bei deinen Leutz für das Sidokonzert?

oke schnall ich jetz net ^^
meine leutz
omg bitte net des is ne beleidigung :D

nach nem blick auf den kalender kann ich aber sagen dass es eh nich geht weil mein bruder konfirmation hat freude kommt auf

ehm ja, was geht jetz eig am 30ten?
stht des?
 
30.06. Sepo und Olli in HD? Wurde gecancelt...jetzt nur noch olli solo irgendwo in Mannheim am 27ten...aber da hört man auch nichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten