Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache mich gleich mal fertig, Eltern kommen und wir fahren nach Ludwigshafen, was essen.
Bücherei hat Heute bis 17 Uhr auf, werde also so ab 14:30 Uhr dann dort sein und nachdem ich dich abgeholt habe können wir nochmal vorbeischauen wegen Film .. :)
 
Aline, Bastian ist um 16 Uhr in Mannheim am Bahnhof mit dem Shirt .. denkst du dran bitte ? ;)
 
Der Typ mit dem Shirt. ;)
Nimmst du mir bitte noch Zahnpasta mit ? :D

Muss los jetzt, Eltern sind da. Bis später ..
 
Bis Anfang Juli spätestens bitte ansagen wer von hier gern mit mag am 21. Juli aufs HipHopOpen. Bisher hab ich EizEizBaby und mich für ein Gruppenticket. Noch 3 kompetente Partyraketen für die 4 Stunden andauernd Zugfahrt sind erwünscht. Je früher man sich meldet um so besser. Preis für die HHO Karte ist ca. 45 Euro. Für den Zug dann ca. 15 Euro hin und zurück. Geld hätte ich dann gern vorab fürs Ticket.
 
ellen und ich wollen wohl aufs open gehn, wissen aber noch nicht wie !
 
ellen und ich wollen wohl aufs open gehn, wissen aber noch nicht wie !
Gesetz dem Falle ich kann mich bis Juli wieder in halbwegs finanziellem Wohlstand wiegen, spiele ich auch mit dem Gedanken.
Würde halt saugerne Freundeskreis sehen und Splash! kommt leider nicht in Frage ..
 
HipHopOpen is auch mit mich...

Ich besuche dann auch gleich noch freunde in stuggi das passt ganz gut finde ich!

p.s.: ich hab den kühlschrank voll... lasse aber nicht jeden rein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten