Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vier Fahrstunden hinter mir und heut endlich mal das Auto abgewürgt. :) Und man beschimpfte mich wieder als "Panikmacherin"....Zug fahren ist viel entspannender...Wieso hab ich mir von dem Geld nicht die Bahncard50 bezahlen lassen? :(
 
Prima, man merkt Dir Deine Legasthenie kaum noch an :)

Haste letzte Woche was mit der Naddel gemacht (und hat sie dich hoffentlich für das Hip Hop Open schon gedisst :D)? :D Die Ulknudel hatte ihren Akku vergessen, war telefonisch und online nicht erreichbar :rolleyes:

bei dir ist ironie auch was essbares oder? ;P ich bin ja wirklich legastheniker hast du das vergessen oder ist dir das eben bei deinem versuch lustig zu sein wieder eingefallen :p

nein sie hat sich erst am samstag abend gemeldet. ich hab sie noch eingeladen da wir mit ein paar leuten raclette gemacht haben. aber sie musste ja sonntag recht früh los weswegen sie die einladung leider ablehnte.
 
Wusste ich nicht (aber is ja eh ne "Volkskrankheit"), nur dass Du so ne goldige Handschrift hast :)

das thema mit der ironie nicht ganz ungeschickt umschifft ;)

naja wer kann schon behaupten leute durch seine handschrift alleine zum brechen zu bringen. kann auch nicht jeder ;)
 
Vier Fahrstunden hinter mir und heut endlich mal das Auto abgewürgt. :) Und man beschimpfte mich wieder als "Panikmacherin"....Zug fahren ist viel entspannender...Wieso hab ich mir von dem Geld nicht die Bahncard50 bezahlen lassen? :(

ich ebnfalls heute die vierte hinter mir gehabt
"willste heut ma einparken oder lieber nochma des von letzem mal?"
"ich mag lieber nochma des von letztem mal machen"
"na gut, aber nächste stunde kommste nemma drumrum"

und kaum fahr ich, passieren natürlich alle geile sachen, bälle die auf die straße rollen und sowas
:D
dann hatt ich an einer ampel noch n krampf im bein, des war auch sehr geil
und danach tat mir wieder gut der rücken weh

naja kann man nix ändern
alles is einfach diskriminierend :D
 
nochmahr im studivz die rap hörn aus HD ich hab die hoffnung schon aufgegeben :cool:
 
Wieso melden sich alle da an? und wieso bekomm ich täglich irgendwelche Einladung für Lokallisten? Und was geht Freitag und Samstag?
 
samstag weisste ja ;)

ähm also ob fk zum open kommen is mir ziemlich banane, ich geh vor allem wegen dem wu tang clan hin !
 
Die hat ich schon vor 2-3 Jahren mir geholt um informiert zu werden über meine Lieblingsband was da abgeht. :) Und jetzt hat das ja den Sinn verloren ;)
 
Hab mir eben Karten fürs Hip Hop Open bestellt.
:cool:

Das fängt ja morgens an:eek::(
 
Kein Plan... wahrscheinlich mit dem Zug, oder vielleicht kann ich die Ellen ja zum fahren überreden, aber das ist halt doof wenns dann nachts wieder zurückgeht, weil sie bestimmt auch was trinken will.
 
Morgen. Wieder meine Abneigung gegen Discos bestätigt bekommen und bis 4 Uhr Morgens im Schlagerraum rumeiern gemusst weil irgendwelche Typen nicht einsehen wollen, daß die Party schon seit zwei Stunden vorbei ist .. :rolleyes::D

Was geht Samstag eigentlich ? Hier weiß ja scheinbar jeder Bescheid .. :confused:
 
Joa, wir sollen auch hinkommen, hieß es. Wenn du Lust hast können wir ja mal vorbeischauen, hab gehört es gibt auch Kuchen :)
.. und Leinad, der mich grade angerufen hat, will auch hingehen ! :D
 
Naja, schauen wir mal .. Sonntag ab 14 Uhr in der Feuerwache .. bis 19 Uhr ist der Eintritt frei ! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten