Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übersetzen bitte :D

ich trau mich hier nicht so in den Thread rein xD hier kennt jeder jeden - ich bin der ausländer xD
Kannst dich ja trotzdem einklinken, dann haste direkt 'ne quelle, falls du mal in der nähe bist.
Ist die heut oder morgen?
Die ist heute. Irgendwie bin ich aber nicht der meinung, dass da sonderlich toll aufgelegt wird und bei den temperaturen verliert die party auch ihren reiz, wenn niemand draussen abhängt...
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur 'ne pussy. :)
 
haha als ich ma im waldgeist war hab ich mein eingepacktes rahmschnitzel bei einem im auto vergessen und der hat des erst wochen später wieder entdeckt
Du hast also die LOSER-FOLIE bekommen xD :D War es n halbes oder n ganzes Schnitzel :D ?

@Leinad

cool cool danke ^^ dann schreib ich hier auch mal ab und zu rein :D
 
Heute ist richtig schöner Ab****tag. Erstmal dick Caliban eingepfeffert in die Anlage und Transporter 3 geschaut.
 
:D Ich wusste, dass du dazu antworten wirst. Dann gehen wir mal abfahren, wenn du am stizzo bist!
 
haha wieso wussteste das ;)

btw musst mich ma irgendwie nochma bei icq authorisieren oder so, bist daueroff bei mir
 
Was die Mucke angeht tangier ich eher in Richtung Deutschpunk...Toxoplasma,Wizo,usw...aber gern auch mal System of a down oder Rage against the machine...

Ich komm aus Haßloch... :D
Das ist kurz vor Mannheim...direkt in HD wohnt eigentlich keiner hier...
 
... Transporter 3 geschaut.

Klingt fast so aufregend wie "Alarm für Cobra 11".

Ich vermute Chirurg und DashX sind ein Account, wenn man mal die Übereinstimmungen an Schandmusik vergleicht :D Und wie war das noch vor 15673 Seiten, da wollte sie doch immer nach Berlin. Eindeutig 1 Account...

Hallo mzee: Bitte DashX und Chirurg sperren :D
 
Ich vermute Chirurg und DashX sind ein Account, wenn man mal die Übereinstimmungen an Schandmusik vergleicht :D Und wie war das noch vor 15673 Seiten, da wollte sie doch immer nach Berlin.

Ich hatte es sogar eben mit Chirurg über mein Vorhaben nach Berlin zu fahren :D:thumbsup:
 
Ich habs doch gewusst - die Melle die eröffnet Accounts und schafft sich dadurch neue Cyberhomies. Gefi.ckt eingeschädelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten