Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke, den myspace link kannte ich noch nicht.

dieses jahr schaffe ich es leider nicht mehr ins rude, aber mir gefällts dort immer recht gut.
 
Torsten ist behindert . :D

Ey wenn du die Fotos willst, schick ich sie dir per Email. Hab assi keine Motivation da irgendwas großartig on zu stellen.
 
Kann was, der Bericht. Nur strange, daß er Hier auf den Prügelei in Karlsruhe verweist, im Bericht damals aus Karlsruhe das Ganze aber mit keinem Wort erwähnt .. :confused:
 
@ Florian: Das hab ich mich auch dann gefragt.

@KayDilla: Tja, hättest du Heimservice gespielt und mir meine Bestellung direkt vor die Haustür gebracht, hätt ich doch glatt mich gemeldet.

@all: Morgen geht wieder Bambule-Party im Soho. Wer wäre dabei? :)
 
Nee, soho ist viel zu teuer. 3,50euros das bier lass ich mir gefallen, wenn "helles vollbier augustinerbrauerei 0,5l" draufsteht und nicht "beck's 0,33l". ;)
 
soho ist ja von mir aus auch noch in wank- bis fallweite, aber ich glaube eher dass ich mich da musikalisch nicht so wohl fühle. letztens bin ich mit der ellen zu meinen eltern gefahren, weinachtsessen, da musste sie natürlich unbedingt alte beginner-tapes im auto hören... mann haben denyo und eißfeld nervige stimmen, und dann noch diese unnatürlichen betonungen.
 
wieso, das macht ökonomisch vollkommen sinn. und wer sich zu arg darum sorgt was andere von ihm halten, hat sowieso keinen rausch verdient;)
 
ja du warst wieder...

Krass, dass du schon daheim bist. Hätte gewettet du machst noch weiter Party. Achja, Grüße an Watchout. (Ich war natürlich mal wieder bestens drauf, als man sich traf, wa?)

absolut bezaubernd :D alles weitere verkneife ich mir ;) bin ja nicht so! hauptsache du hattest spaß oder so...

MEINER EINER WÜNSCHT EUCH SCHONMAL NEN GUTEN RUTSCH! ICH WEIß NICHT OB ICH MICH DIE NÄCHSTEN TAGE NOCHMAL HIER HER VERIRRE...
 
War ja auch nur als joke gedacht; wollte nur mal wieder das wort "rassler" verwenden. :D
Soho reizt dennoch nicht. ;)
 
uuuah was ist das denn, deutschrap allgemein ist ja schon nicht so meins (ausser der superheld aus dem rugged man vorprogramm:D), aber dann noch so gewollt auf club oder party gemacht... ja nee ohne mich.

hast du eigtl. meine pm gekriegt ?

@kay dilla: was ist mandys:confused:
 
Ey du weißt, das ich Deutschrap übertrieben feier. PN bekommen, Email ist schon lang raus. Mandy istn Burgerrestaurant in Heidelberg.
 
ah ja, grad geguckt, danke für die mail.

ja du weisst doch dass ich bei sowas nicht das maul halten kann:D

ich glaub ich war vor nem jahr oder so das letzte mal in heidelberg...
 
Jaaaaa!!! Mein Vorbild in Sachen "Ich hab ein Handtuch, Edding und Schuhputzmittel in meinem Rucksack immer dabei" kommt in das Cafe Central in Weinheim. Am 18.1.08 sagen wir allen Spax ein "Halllooooooooooooo". :)
 
ach her je gibts den auch noch, hab den anfang 2000 mal im karlstorbahnhof mit mb1000 gesehen. .. lang ists her :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten