Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soho war kacke...[...]
Dafür war die paintball session bei ludwigsburg am sonntag umso geiler. :D

Schade, dass wir da morgens mit dem taxi nicht mehr ganz durch mußbach gefahren sind, sonst hätt ich dir mal mein kaff zeigen können. :p :cool: Für fünf euros aufpreis hätte das durchaus drin sein können. :mad:
 
...
Für fünf euros aufpreis hätte das durchaus drin sein können. :mad:
Mich hat es eher gewundert, daß der Taxifahrer dich so lange ausgehalten hatte bei deiner Saulaune !

Gestern im SoHo war doch diese Boogaloo-Party mit dem komischen Mix an Musikrichtungen und den tighten Flyern, aight ? :D
 
Ja...der Panda mit den Laseraugen aufm Wasserturm...war nett. DJ Mo ist der derbste. :cool:
 
War gestern jemand im Loft bei Hospitality ? War gediegen eigentlich.

Ach so, seid heute bin ich Toni der Assi Fan. :)
 
Na dann kannst ja am Freitag ins Cafe Central Weinheim gehen. Da gibt es für 8 Euro den Toni zusammen mit Butch Spencer, Lakman und Brenna&Desasta. 20 Uhr beginnt das Ganze. Eizi und ich sind am Start.
 
Mighty Mos Def...

war sehr geil nicht minder gut waren Mr. Lif und Akrobatik. war ein sehr geiler abend in Münster! für nähere infos bin ich jetzt zu faul bzw. zu müde... :p
 
Ich glaub´ er meinte nen anderen Toni...

@ watchout: Haste den Mosi auch fotografiert? Ach Du hast ja garkeine Fotostation, stimmt :)

hab ich sogar wirklich gemacht allerdings für meine beste freundin :p
aber für kleines geld wird sie dir sicher ein foto zukommen lassen :cool:
 
Jay-Z...pfui Deibel :)

Mir scheint, dass sich Deine "beste Freundin"-Betitelung von Woche zu Woche ändert...Du bist ja schlimmer wie Harry Potter :rolleyes:

Übrigens habe ich heute in HD an Dich denken müssen, wieso weshalb warum erfährst Du aber erst wenn ich Dir den Film zurückgebe :D

nö das war halt mal helene aber sie meldet sich ja nicht mehr da wurde platz eben frei und ZeE fühlt den sehr sehr gut aus ;)
 
Hui, Gestern im ThinkLoud-Newsletter gelesen, daß Dj Konikt der Tour-DJ von Kev Brown und Konsorten ist und die Tour auch zur Präsentation seines neuen Mixtapes dient. :)
Snippet davon gibt es unter http://www.myspace.com/conikt ,die anderen Tapes von den Jungs könnt ihr euch HIER anschauen und teils auch probehören.
5 EUR Neupreis und super-schöne, handgemalte Cover - die mag sogar Aline.. :D

Sonntag ist übrigens, genau wie Samstag, der Chef, Roger Willemsen, in Heidelberg:
"So 07.10. Musik und Film
Non Stop. Eine Reise mit Michel Petrucciani. Roger Willemsen erzählt die Geschichte einer Freundschaft

Roger Willemsen erzählt die Geschichte seiner Freundschaft zu dem vor acht Jahren verstorbenen Jazz-Pianisten Michel Petrucciani. Der geniale Interviewer und Erzähler Willemsen wird seinen bewegenden Film über den Ausnahmemusiker zeigen (im englischen Original) – und anschließend über Petrucciani, mit dem ihn eine enge Freundschaft verband, reden.

Ort: SAS Institute GmbH, Im Haarlass, In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg
Beginn: 11 Uhr
"

Eintritt ist, im Gegensatz zu Samstag, frei. Ja da geht Eiiiiniges ! :)
 
Ich bin 19 und an einer Tankstelle in Limburgerhof denkt man sogar ich bin noch nicht mal 16....in was für einer Welt lebe ich? :( Ich hol für bestimmte Leute nie wieder Zigaretten :mad:
 
Ich bin 19 und an einer Tankstelle in Limburgerhof denkt man sogar ich bin noch nicht mal 16....in was für einer Welt lebe ich? :( Ich hol für bestimmte Leute nie wieder Zigaretten :mad:

kippen sind doch ab 18 jetz, die machen voll des geschiss dadrum, die verkäufer^^
 
Naja was anderes: Interesse sich mir für die Mannheimer Messe heut Abend anzuschließen? Size13 wäre am Start.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten