Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, Neckarstadt ist 68159. 126 ist glaube ich irgendein bauerndorf bei heidelberg das der sympathische kindergangster "Don Contur" hier aufs zärtlichste representet. das mit der Neckarstadt asoziierst du glaube ich mit seinem hochintelligentem beitrag "sprachtot, neckarstadt, chüüüüüüüüüüüüüüüüüüah" vor einiger zeit.

mein gott wir waren doch auch nicht so scheisse als wir klein waren, was ist denn eigentlich los heutzutage...

wenn man keine ahnung hat am besten ruhig sein,

69126 ist die postleitzahl von heidelberg, kein kuhdorf nur mal so zur info mein freund :) ich wohne selber da und bevor du hier irgendwas von deinen überschlauen Sprüchen zum besten gibst, informiere dich richtig.
 
Genug Aufmerksamkeit für paar Zahlen...

Hat sich jemand mal das neue Beanie Sigel-Album angehört? Das ist sehr fett! Allein das Feature mit Ozzy Osbourne ist königlich... :)
 
zu LU:

verdammt hässliche stadt. dort gibtsim gegensatz zum hässlichen mannheim nicht wenigstens ein paar schöne flecken, dort ist alles hässlich :). nix für ungut ich spiel in LU eishockey .. aber das auf ner verdammt hässlichen anlage :D

@florian

weiß leider nicht wann die bundesliga saison losgeht, ich seit letztem samstag in nem anderen verein, kann mich da aber schlau machen.
 
Mein wohl längster Beitrag seit 5 Jahren


Es ist äußerst peinlich wie vorurteilsmässig du bist. Als ob Ludwigshafen alles wäre, was du am Berliner Platz siehst. Es gibt in jeder Stadt einen Haufen von kleinen Spassten, die mit ihren Handys Souljah Boy oder sowas pumpen und die nicht älter wie 16 sind. Durch die Zeit die ich öfters in Mundenheim verbrachte habe oder in Oggersheim zwecks Praktikum, bekam ich ein komplett anderes Bild. Da haben die kleinen Kids mit Imigrantenhintergrund oder richtig kaputten Familen (fast in jeder dritten war ein Elternteil im Knast, oder arbeitslos, etc.) vor mir im Stuhlkreis gebreakt. Und wie die gebreakt haben! Einzig und allein deshalb, weil der große Bruder es vorgemacht hat. Und wenn du jetzt mal auf Zeiten zurück blickst, als der Shit in New York anfing, waren das auch keine von oben bis unten richtig angezogenen und mit dem Fachwissen und der realen Musik bestückten Kinder und Jugendlichen. Das waren doch eher die, die einen ziemlich kaputten Hintergrund haben und HipHop als einzigstes zum Festhalten besaßen um nicht komplett abzustürzen.
Und ich find es schade, dass ihr diese Jugendlichen so krass schnell verurteilt, nur weil die sich nicht kleiden wie ihr, so reden wie ihr und nicht bei Mzee abhängen. Die machen lieber was. Wer betreibt denn bitteschön großartig aus diesem Thread ein Element? Klaaar, hat sich das jetzt breitgefächert, von wegen Journalismus, Klamotten, bla bla. Aber der Ursprung sind Graffiti + Breakdance + Mceeing + Turntablism!!!
In jedem verdammten JUZ und auch sonst werden Workshops angeboten, dass die Kids was sinnvolles machen. Unter sich gehen die zu XYZ nach hause um aufzunehmen. Ich sehe lauter gebombte Trains am Ludwigshafner Bhf von HWS, Roller, Slush, Html. Und verdammt ey...Slush hat letztens sogar eine Straßenbahnlinie gemalt. Das ist auch schon verdammt lang her, dass jemand so etwas getan hat.
Außerdem hätte man locker aus Ludwigshafen was machen können. Nur ist die Politik da ziemlich nach hinten losgegangen. Das einzige was die Stadt noch grade so am Leben hält ist die BASF. Ansonsten wäre das schon lange eine totale Geisterstadt.
Ich rede jetzt gar nicht von der Stadt und ihren Einwohnern allgemein. Ich rede davon, dass es da so einige Jungens und Mädels gibt, die ernsthaft HipHop mögen, sich dafür interessieren und auch Bescheid wissen und noch mehr darüber erfahren wollen . Sie dann abzuweisen ist der absolut falsche Weg.

Das ist mal wieder ein typisches Bsp. für:
"Man respektiert sich innerhalb der Szene nicht einmal gegenseitig - wie soll man da erwarten, dass andere Szenen uns akzeptieren?"
 
Die ganzen Metrosexuellen türkischstämmigen Boys, denen man Vorurteile an den Kopf wirft, sind gar nicht so dumm was Hiphopwissen angeht und leben das auch.

naja also hiphopwissen und das auch leben beeindruckt mich nicht, wenn jemand n depp ist und alles über hip hop weiss und lebt ist er für mich immer noch nicht mehr als n depp. ich muss mich jetzt nicht zwangsweise mit jemand vertragen um die "unity" zu wahren...

ich find LU & Einwohner auch allgemein scheisse. klar gibts ausnahmen. aber in mannheim sind sogar die asis besser:p, ich find nur dass dieses "asis tanzen black music-r&b video-choreografien nach und sagen dazu hip hop" ding typisch für LU ist.
 
also ich würde mittanzen auf "break maschine" :D

da ich auch noch dj bin, bin ich viel realer als ihr

eins zwei tscha tscha tscha ...
 
[...]
Außerdem hätte man locker aus Ludwigshafen was machen können. Nur ist die Politik da ziemlich nach hinten losgegangen. Das einzige was die Stadt noch grade so am Leben hält ist die BASF. Ansonsten wäre das schon lange eine totale Geisterstadt.[...][/i]
Also ohne die basf wär ludwigshfen wohl nie eine stadt geworden. :p

Aber eigentlich geb ich der melanie recht. Nur weil kids mit bandanas aussehen, als würden sie dipset nacheifern heißt das noch lang nicht, dass sie kein plan von rap etc. hätten. ;)
Da erinner ich mich mal direkt an das splash'04, wo ich allein mittags vor der b-boy stage stand und der dj die geilsten b-breaks und funk-dinger aufgelegt hat und irgendwann ist dann auch so ein typ mit bandana und 4xl tee auf die bühne gesteppt und hat eine fette breakdance one-man-show hingelegt.

Alles in allem ist ludwigshafen dennoch irgendwie eine kackstadt. :D Aber die location vom haus, wo ill insanity gespielt hat war sehr fett. Die könnten ruhig öfters da was starten.
 
naja also hiphopwissen und das auch leben beeindruckt mich nicht, wenn jemand n depp ist und alles über hip hop weiss und lebt ist er für mich immer noch nicht mehr als n depp. ich muss mich jetzt nicht zwangsweise mit jemand vertragen um die "unity" zu wahren...
[...]
Size guckt nur auf die schuhe und weiß, was abgeht. :cool:
 
Geht jetzt noch jemand außer Brooklyn und mir auf Tighten Up morgen?
 
weiße phat farm

leinand hat sie glaub ich schon gesehen bei der geheimen tape übergabe ! vieleicht kann er ja ein gutes wort einlegen ;)

ich würde sagen, wir üben dann auf der session vom florian die ersten schritte ein, der florian ist doch bestimmt auch so ein verkappter breaker !
 
Size ist eingefleischter nike-fan. :D
Aber man kann sich mit ihm noch ganz leicht mit alkohol verbrüdern. ;) Am besten mit jägermeister. :p
 
shit, ich mag nike nicht so :D

jägermeister dafür um so mehr. den werd ich mir im rude-7 morgen wieder genehmigen während ich auf jungle abspaste !
 
echt ? ich geh VIELLEICHT auch mal vorbei. steht aber noch nicht fest.

ausserdem hab ich jetzt ein neues trademark getränk entdeckt: Highball (Whisky, Ginger Ale & Zitronenschale)... lecker ! Steht aber leider fast nirgends auf der karte.
 
ja 100 pro ! jungle ist dort nur einmal im monat, dass lass ich mir nicht entgehen nachdem sie den fight club in heidelberg abgeschafft haben.

wenn du willst können wir uns vorher ja nochmal kurzschließen, dort ist eh erst ab 23:00 Uhr einlass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten