Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shit das ist heute ??? verdammt, S´n´W hätt ich gern gesehen...

*edit: Es heisst Smif-N-Wessun;)
 
Kadim Sanli, Freier Kandidat für die Landtagswahl 2008 in Hessen, bevorzugt eher exotische Wahlkampfthemen. Im "Guten Abend RTL"-Interview versucht er, uns seine Pläne für ein besseres Hessen näher zu bringen: So möchte er z.B. Frauen nur noch 4 Stunden arbeiten lassen, Döner für 2 Euro verkaufen und dass wir alle Menschenfleisch essen. Kein Scherz, der 45-jährige Türke aus Frankfurt meint es ernst! Unser Reporter Daniel Fella hat mit ihm im Interview über seine ungewöhnlichen Wahlkampfparolen gesprochen.

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?...r kanzler
 
too bad ;)

Checkt das Video von Lookey, nvY, Dago, Lingo, Verbalist, Sweetuno, Soul & Save - Heidelberg International!

HEIDELBERG INTERNATIONAL

Kooles Video - Daumen nach oben :)

Habe zwar das Video nur ohne Ton gesehen, was irgendwie lustig aussah, aber die Aufnahmen gefallen mir.
Bei der Vogelperspektive auf den "Woolworth" musste ich lachen. Da habt ihr ja sogar die miserable Lage des Einzelhandels in Heidelberg aufgegriffen, wie es ständig im Gespräch ist!! (Und NEIN wir wollen kein scheiß Einkaufszentrum in der Altstadt!)
Und der Schwaaaaaaaaan, der is süüüüüüüüüß - den mag ich :)
 
Kooles Video - Daumen nach oben :)

Habe zwar das Video nur ohne Ton gesehen, was irgendwie lustig aussah, aber die Aufnahmen gefallen mir.
Bei der Vogelperspektive auf den "Woolworth" musste ich lachen. Da habt ihr ja sogar die miserable Lage des Einzelhandels in Heidelberg aufgegriffen, wie es ständig im Gespräch ist!! (Und NEIN wir wollen kein scheiß Einkaufszentrum in der Altstadt!)
Und der Schwaaaaaaaaan, der is süüüüüüüüüß - den mag ich :)

Hehe! Dankeschön für das Feedback! :) Du musst dir unbedingt die passende Zeile zum Schwan anhören :D Gruß!!
 
Kooles Video - Daumen nach oben :)

Habe zwar das Video nur ohne Ton gesehen, was irgendwie lustig aussah, aber die Aufnahmen gefallen mir.
Bei der Vogelperspektive auf den "Woolworth" musste ich lachen. Da habt ihr ja sogar die miserable Lage des Einzelhandels in Heidelberg aufgegriffen, wie es ständig im Gespräch ist!! (Und NEIN wir wollen kein scheiß Einkaufszentrum in der Altstadt!)
Und der Schwaaaaaaaaan, der is süüüüüüüüüß - den mag ich :)

auf jeden ein geiles teil das video!

Heidelberg bleibt stehen
 
Ich hab den insgesamt nur 5 mal gesehen in den letzten Jahren. Aber ich habe einen sehr schönen Ersatz gefunden für Freitag Abend.
 
Dj Hype geht Freitag .. da werde sogar ich am Start sein.
.. und Banjo ist am 12.4. in Erfurt .. mit Slowmotion als AftershowDJ und Geronimo MC & Dj Q-Fingaz als Opener. :)
 
ich glaub mehr infos gibts da nicht, er wird denk ich quer beet auflegen und hoffentlich zwischendurch den ein oder anderen scratchpart bringen.

ich werde auch dabei sein. uhrzeit klingt gut ..

-- florian war schneller :)
 
Hört sich eigentlich nicht schlecht an....blos Großraumtaxi nach Haßloch klingt wack... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten