Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najaa....^^

hehe ok size :D alles klar :p
Dann hat sichs doch gelohnt ^^
Öhm... du könntest auch einfach im Internet nachgucken, was da ging, aber okee. ;)
Da ging DnB - Icicle und paar andre noch...

Also es war ganz okay, die Leute sehr seltsam, die Mucke gut, also alles in allem vielleicht ne 2-3, 3 ^^ :) naja zumindest wieder was erlebt gell ;)
 
Das Breakdance-Battle in Karlsruhe war gerammelt voll. War schön Signer und Feebee wiederzusehen. Letztere hat dufte Sticker machen lassen. F.A. aus S.: Eventuell Interesse?
 
Die Rote Karte ist bei mir auch weg. ^^ Nächsten Samstag ist Time Warp und ich hab kein Geld für eine Karte :mad: ...Dafür Abends im Roten Salon / Lagerhaus, Mannheim die Prinze Low Releaseparty...
 
:) Neee...vielleicht um mal zu sehen und rumzukleben.

EDIT: Das sind 4-5 verschiedene Designs und nur auf einem ist sie zu sehen.
 
nein ich glaube es waren reale torchaufkleber (nein ich weiss nicht worum es eigentlich geht, wollte aber auch was dazu sagen.).
 
War ja auchn Witz..auf meinem Weg zur Berufsschule in Speyer stehtn bomben Ding... das fotografier ich mal morgen. Wird wohl aber ein Traum bleiben. :(
Ich krieg eh wahrscheinlich nur so einen alten Ford.
 
Fand Icicle am Freitag auch ganz fett...die anderen DJs haben aber abartig schlecht aufgelegt...die Menschen da waren wirklich zum Großteil zugepillte Gammler die wohl darauf gehofft haben dort die selbe Mucke zu hören wie auf der Innovation am Sonntag....das hat mich bisschen gestört, genau wie die völlig inakzeptablen Getränkepreise...


Das mit dem Sprit hab ich früher auch immer unterschätzt...ich fahr ja auch nur son scheiß Ford der nicht allzu viel braucht aber ist trotzdem heftig was man da so ausgibt... :(
 
hehe finds einfach nur lustig was ihr so schreibt :D

und war intressant nochmal léons Sicht von Fr schwarz auf weiß zu lesen... ^^
Gammler triffts aber echt, ohne Scheiß :D

Bin auch grad kurz vorm Autokauf sozusagen...
 
Ich wechsel jetzt mein avatar, bevor ich ratzen geh.
So, sieht man zwar nicht richtig, but this is how i chill!

Gut nacht!
 
Das mit dem Sprit hab ich früher auch immer unterschätzt...ich fahr ja auch nur son scheiß Ford der nicht allzu viel braucht aber ist trotzdem heftig was man da so ausgibt... :(

vor allen dingen...eltern
ich weiß net, wenn ich 18 bin dann will ich mein auto fahren wann ich will, und nich wann die wollen (als meine oma mit dem karren angekommen is...des erste wasse gemacht haben, war den alten golf nach afrika zu "verkaufen")

aber ich weiß ganz genau dass die sich keinen zweitwagen mehr zulegen weilse denken "ah jetz haben wir ja jasmin ihrs"
dann bezahl ich den scheiß sprit und fahr extra spritsparend und die verpustens einfach weilse noch nie was von umweltfreundlichem fahren gehört haben und alle gänge mindestens bis zur 3.000 ziehen müssen :D
 
Doch, ich trauere um jeden Baum, der gefallen ist ^^ *schluchz*


hmm...das Problem mit Eltern hab ich auch... die haben nur ihren eigenen Megaschlitten, den ich nich fahren darf und meinen geliebten Audi A4, den ich paar Monate fahren durfte (unsern früheren Wagen), ham sie dann zufällig genau an meinem bday vor ca. 1 Jahr weiterverkauft...nach Polen ^^ (für viel zu wenig :mad:)
Ja un jetz wolln die mitbestimmen, welches Auto ich mir hol, weil n Teil des Geldes von Großeltern is... darf net zu groß sein, net zu schnell, net zu großer Verbrauch, kein Cabrio... :'(
Naja muss halt irgendwie n Kompromiss finden...

Ich weiß net ob ich das hier schonmal erzählt hab, aber naja :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten