Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch letztens n billigen und guten Cabrio bei autoscout ausgekundschaftet und mein Daddy: "Du fährst mir ja nicht so´n Barbieschlitten!" :D
Ey heute ist Montag und ich denke schon wieder an das Wochenende.
 
ich boykottiere veranstaltungen auf denen franky kubrick und besonders joe rilla teilnehmen.
 
Tja dann musste an dem Tag deinem Hauptwohnsitz fern bleiben.
 
bei deutschrap partys kein problem, da geh ich lieber in irgendwelche bauerndiscos.
 
ich möchte kein spielverderber sein, aber ich würde gerne wissen wie ihr euch die versicherung (vor allem für cabrios) und den sprit für solche vans leisten wollt ? geschweige denn für die nötigen inspektionen, die teile sind ja auf den bildern nicht die neuesten.

beim autokauf sollte man das bedenken.

deswegen finde ich es keinesfalls peinlich wenn jemand schreibt: ich fahr nen schrottigen ford mit kaum ps.

ich hab den fehler gemacht und mir sofort was "gescheites" gekauft jetzt bezahl ich 300 euro im monat für mein auto (neuwagen). am anfang spricht nichts gegen halb gesponsorte wagen, die nicht gerade dem traumwagen entsprechen.

zum glück verbraucht er wenigstens im schnitt nur 7 liter :)
 
ja was denken solche leute eigentlich immer ? hauptsache mal die ganze scheisse überall hin gepostet und das macht dann n guten eindruck oder was ? mit sowas schadet man sich ja nur selbst... zumal das interesse an polnischsprachiger rapmusik wohl auf mzee zwar wohl vorhanden, aber doch eher überschaubar sein wird.
 
ich möchte kein spielverderber sein, aber ich würde gerne wissen wie ihr euch die versicherung (vor allem für cabrios) und den sprit für solche vans leisten wollt ? geschweige denn für die nötigen inspektionen, die teile sind ja auf den bildern nicht die neuesten.

also bei mir zuhälterei und drogen dealen, bei den anderen weiss ichs nicht so sicher;)
 
Ich überlege seit ein paar Minütchen den jungen Herren hier in seiner Muttersprache zu dissen. :D
Mach's per pm! Danke.

Heee, phnky! Hab gedacht du willst dich gar nicht mehr hier melden. Bist du am samstag dabei oder haste schon was vor?
 
vor allem als erstes auto, wenn man sich wahrscheinlich noch nichmal richtig ne existenz aufgebaut hat....also wenn dann einer mit em dicken neuwagen annkommt in jungen jahren dann is das teil zu 99% sponsored by daddy, ziemlich peinlich sowas

wenn du gescheit kuggst dann findeste du auch ne gescheite karre
mein freund hat sich damals von seinem angesparten nen 10 jahre alten audi A4 kombi für 6.000€ geholt
des auto is noch wie neu, da warn netmal 60.000 kilometer drauf
von so nem auto haste dann auch was ohne gleich am anfang tausend sachen reparieren lassen zu müssen
(wenn du halt kein geld gespart hast, musst du aber auch net im unteren bereich irgndne schrottmühle kaufen, wer suchet der findet...meiner hat bestimmt net mal 1000€ gekostet und an dem ding is nix dran)
 
daniel´s avatar: formelhafte darstellung der phrase "this is how we chill from ´93 til" (=> souls of mischief), kenner wissen bescheid:D
 
vor allem als erstes auto, wenn man sich wahrscheinlich noch nichmal richtig ne existenz aufgebaut hat....also wenn dann einer mit em dicken neuwagen annkommt in jungen jahren dann is das teil zu 99% sponsored by daddy, ziemlich peinlich sowas

wenn du gescheit kuggst dann findeste du auch ne gescheite karre
mein freund hat sich damals von seinem angesparten nen 10 jahre alten audi A4 kombi für 6.000€ geholt
des auto is noch wie neu, da warn netmal 60.000 kilometer drauf
von so nem auto haste dann auch was ohne gleich am anfang tausend sachen reparieren lassen zu müssen
(wenn du halt kein geld gespart hast, musst du aber auch net im unteren bereich irgndne schrottmühle kaufen, wer suchet der findet...meiner hat bestimmt net mal 1000€ gekostet und an dem ding is nix dran)
Auf die km-anzeige würd ich sowieso nicht vertrauen, in zehn jahren kann man die 999999km schonmal erreichen (davon abgesehen, dass man den scheiß sowieso manipulieren kann).
Und ein neuwagen mit 18 ist sinnfrei, weil kratzer und eine jugendhafte fahrweise ausgeschlossen ist.

@size:
Yeah, kenner wissen bescheid. :D
 
nee du merkst des dem auto auch an
es sieht aus wie neu, du merkst des am fahrgefühl, des auto is einfach noch wie neu
unser alter nissan hat 250.000 kilometer drauf, der is ziemlich am ende angelangt
also man merkt das einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten