Rheinland-Pfalz

na also dann sind wir schonmal 3 !!

lasst ma einen Treffpunkt ausmachen!

soll auf jedenfall so in der midde von allen liegen
hmm vieleicht Koblenz??? :D

Ich mein für den Mainzcidäärhymer is es schon was weiter

man muss halt nich Kohle checken weiste wegen Zug ob das jeder beschaffen kann das is auch wieder sowas
 
am Sonntag den 23.03.03
forgein legion im Soho club mannheim für nur 5 €!!
also kommen!
 
yo, ganz bestimmt nach mannheim :eek:

wenn dann in koblenz oder umgebung! was würde dann an start gehen? texten? abhängen? chillen? , ... ?
 
Original geschrieben von CalaredaZ


Ich mein für den Mainzcidäärhymer is es schon was weiter

man muss halt nich Kohle checken weiste wegen Zug ob das jeder beschaffen kann das is auch wieder sowas

Für DIE Mainz City Rhymer, denn ich zähle auch dazu!
Jojo, is schon wait für mich und ihn, aber das gayt schon, hab ja morgen Geburtstag :D und bekomme $$$

@Plattenkasper:

Du waizt nich was KuT haizt? :D *schmunzel*

Wir haben da was vor mit MZCR, aber Mainz City Rhymer soll mal erzählen, ich hab kain Bock zu schreiben :p
 
Original geschrieben von SirRuzla
am Sonntag den 23.03.03
forgein legion im Soho club mannheim für nur 5 €!!
also kommen!

das is ja ma dick für 5 euro alter, aber sind leider sschon in kölle bei roots..

ihr koblenter und so: bringt ma was an start... bin ma gespannt..
 
ja also ich hab ma shcon versucht auf eurer seite was audiomäßiges ovne uch zu finden, aber die seite funzt immo nich. wäre ma nett mir ne kostprobe zu geben und die andern sollten doch auch ma zeigen was sie drauf haben, allein schon dass das ganze hier mal untereinander ins rollen kommt oder eventuell schon nach dem ersten hören verfällt:D ;)
 
Original geschrieben von Teichos
ja also ich hab ma shcon versucht auf eurer seite was audiomäßiges ovne uch zu finden, aber die seite funzt immo nich. wäre ma nett mir ne kostprobe zu geben und die andern sollten doch auch ma zeigen was sie drauf haben, allein schon dass das ganze hier mal untereinander ins rollen kommt oder eventuell schon nach dem ersten hören verfällt:D ;)

meinst audio oder textlich mit "draufhaben" ???
 
Original geschrieben von D-Dynamite


meinst audio oder textlich mit "draufhaben" ???


textlich hab ich ja gesehn dass du z.b en paar gute ansätze hast, die mit bischen übung schon was werden. ich meinte halt generell auch z.b von den mainzern, wenn man was hören könnte wärs natürlich klasse, ma überhaupt zu schaun ob man in etwas die gleiche richtung hat, also nich stylemäßig sondern einfach ma generell von der einstellung und natürlich auch von den skills
 
Jo Teichos also die Seite is gerade im Wiederaufbau und wenn die wieder oben is kannste da auch Tracks hören also noch ein wenig geduld.
 
Joah

@all Rheinländaa

Also alle mal ihre Texte hier rein Posten
oda links zu euren Mp3´s wenn vorhanden.

hmm muss einen noch schreiben hab keinen auf dem PC weiste.
schätze ma morgen hab ich einen :D *tipmirdiefingerblutig*

Ich sach schonmal im vorraus ich bin eher der nachdenkliche und stehe eher auf smoothe Beatz. Aber manchma hab bock auf en Battle. Also kurz von allem was. ;)

Nur wo sollen wir uns jetzt treffen? müssen ma einen Standort ausmachen!!!! :oops:

Und wie heißt ihr eigentlich richtig??
Hi my Name is Alexander Bullert
nennt mich einfach Alex :D

Fin
 
@RhymeSkillz

Joah also ich schätze ma wir texten mal einbisschen und hängen halt dann logga an der Strasse rum :D

Keep Chilling :cool:

Fin
 
yoah, wie gesagt ... ich bin dabei!

hab noch nix online gestellt und noch nix audiomäßiges ... hab erst vorm kurzen mir ein mic gekauft!

yoah, gammeln wir auf der strasse rum ... werden chicz am start sein? hmm, aber ich dachte vielleicht wenn wir n paar leutz wären könnten wir ja was geiles zusammen texten ... dann mal geld zusammenlegen und n studio für paar stunden mieten ... so teuer kann es ja auch nicht werdn, oder?

:eek: wir könnten ja den shit durchziehen und dann mal rheinlandpfalz als crew repräsenten ... weil alles dreht sich nur um hamburg, berlin, frankfurt, ... aber nix aus rheinland pfalz!

vielleicht bin ich auch am träumen, ist glaub ich das dope was mich jetzt so schwebend macht!

peaze
 
Guade Idö

D-Dynamite bringt alle chicks :D
und der Rest bringt alk mit :D

Joah und ich spendier euch die Kugelschreiber und Blätter das is doch schon was!!! :D
 
Re: Guade Idö

Original geschrieben von CalaredaZ
D-Dynamite bringt alle chicks :D
und der Rest bringt alk mit :D

Joah und ich bringt die Kugelschreiber und Blätter mit :D

*hehe*

jetzt mal ernsthaft:
alle die jetzt bisschen was dazu gesagt haben.
wenn wir uns wirklich treffen müssen wir mal was ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten