Rheinland-Pfalz

kein Thema

Joah ich mein die Stadt wo wir uns treffen ist hier ja ziemlich oft im Thread gefallen da es die Mehrheit will beuge ich mich der Mehrheit.

ALso Mannheim.

Alk:
Ja sollen wir Alk kaufen oder nich wenn ja soll das vor Ort geschehen ?

Treffpunkt:
LoL ich kenn mich dan überhaupt nich aus!!! :D

Wann:
in 3 wochen?? oda wann wollt ihr?? sagt ma was!!

Daniel schlag ma was vor :D


Fin
 
kein plan..... gucken was die anderen sagen.

mannheim wäre für mich gut könnte ich mit dem zug fahren. ich weiß net ob die anderen das hinkriegen (auto?)
weil ich kann nicht auto fahren :D
 
yoah, also ich komm mit auto! hab ja seit montag führerschein!

ähh, chicz müssen am start sein ... wenn nicht ist auch egal!
was geht denn dann mit alk ... weil dann kann ich ja nix saufen wenn ich mit auto komme?

oder wollt ihr n weekend ausmachen?

wenn wir genug leute weären könnte man sich n kleines hütchen irgendwo im wald mieten oder so, ne kleine party zum kennenlernen machen!

ähh, also in 3 wochen wäre ein bisschen zu kurzfristig .. ausserdem bin ich dann noch im urlaub ... fahre über ostern weg!

hmm ... yo, mannheim okay! kenn mich da aber nicht aus ... weiß nur das in mannheim geile chicas rumlaufen :cool:

also, was gehtn jetzt? macht mal einer so ne liste mit den headz hier wer dabei wäre! weil ich hab kein bock zuscrollen und dann zuzählen!

peazzzn
 
@RhymeSkillz

wenn du Auto hast kannste mich dann mitnehmen?
also wenns dir nix ausmacht wäre auf jeden logga!

Bin bei allem dabei sogar wenn ihr den Bundeskanzler stürtzt :D

hmm also das mit dem Haus oder Hütte mieten is schonmal ein ganz guter Ansatz hätte da auch was bock drauf und dem Rhyme würds besser gehen :) da könnte der wenigstens mit uns was mittrinken!!

und wegen Zeit ja schlagt ma einen Termin vor!! :D

Fin
 
yo,also sollten so auf jeden 6 headz sein! hmm, auf jeden chicz ... aber ich hab ne alte :confused:

naja, termin *überleg* ... könnte auf jeden nach osterferien was planen ... jetzt weiß ich noch nicht!

ja echt ey, die anderen sollen auch mal was labern! sieht aus als wären das langweiler ... wenn wir kommen treten wir euch in den anus alda!

yo, caladeraz ... kein thema mit dem abholen! hab aber wieder vergessen wo du wohnst!

also so´n weekend wäre dick ... wat saufen ... chillen ... chicazzzzz und texten und yo, abhängen!

yeah, rheinland pfalz rulezzzzz *lol*:p
 
joa also ich käm dann als einzelkämpfer vorbei:D
kommt nich zufällig jemand aus der nähe triers oder kann mich dann mitnehmen, hab nämlich kein bock bis mannheim allein zu fahren, schon bsichen scheiße, außerdem käm ich wohl in leipzig raus bei meinem orientierungssinn:rolleyes:
spritgeld und so weiter is ja kein thema. ma checken wie weit mannheim eigentlich wech is(routenplaner):p . achja ich wäre für die ferien, da man da wirklich am wenigsten um de ohren hat


edit: ui ich seh grad sind nur zwei stunden von mir aus
 
ok also bis jetzt wären es:

-Teichos
-RhymeSkillz
-CaladeraZ
-SirRuzla
-meine wenigkeit

noch ein paar wären gut
 
yo, teichos! ich wohn an der mosel! also wenn du mit dem zug nach koblenz fährst ... fährst du automatisch an meinem kaff vorbei ... steigst aus und ich hol dich mit ... dann fahren für caladeraz holen und ab nach mannheim!

noch jemand am start für den dicken rheinland pfalz treff *lol*
 
Ihr redet hier dauernd von Rheinland Pfalz, aber Mannheim is nich Rheinland Pfalz :mad:
 
Original geschrieben von D-Dynamite
ok also bis jetzt wären es:

-Teichos
-RhymeSkillz
-CaladeraZ
-SirRuzla
-meine wenigkeit

noch ein paar wären gut

ihr wollt ein treffen machen?! Wenn mir einer ma kuez sagt was da gehen soll....könnte ich halt auch kurz kommen..is ja nur ne 20 minuten weg...
 
danke für das angebot, eventuell komm ich drauf zurück, allerdings wenn dann nur aus dem grund weil ich zu faul bin selbst zu fahrn *lol* nee bin noch nich sicher denn von koblenz nach mannheim isses eigentlich genauso weit oder bin ich beim falschen mannheim bzw. gibt noch eins?:rolleyes: :D


achja michar du kommst auch und bringst den paulekk mit
 
ok also ich hab nochma geguckt koblenz wäre definitiv schwachsinnig, da es die ganz andere richtung ist. aber theoretisch könntest du ne strecke die relativ in der nähe von trier ist nehmen um nach mannheim zu kommen(nich wirklich en umweg, glaub ich). also meine kürzeste strecke nach mannheim wäre
trier-kaiserslautern-richtung frankenthal-ludwigshafen-mannheim
 
michar kommt wahrscheinlich....unter umständen mit mir mit dem zug...des klären wir aber nochmal :D
 
also mir macht ludwigshafen nix aus....des is schnurz ob ich in ludwigshafen aussteige oder eine haltestelle später in mannheim :D

wie wollt ihr dann kommen? auto,zug ???
 
Zurück
Oben Unten