Rheinland-Pfalz

RhymeSkillz nimmt mich mit also mit Karre :D

@Rhymeskillz

Wieviel Spritgeld willste haben??

Ich wohne in Neuwied aber ich könnte schauen das ich nach Koblenz komme. Ich mein wird dann für dich was kürzer
weil kürzer = weniger Sprit = mehr geld für Alk :D ;)
 
Warum nich Mainz? Is die Hauptstadt von RLP :D

Hat nix damit zu tun das ich und MZCRhymer daher kommen :rolleyes:
 
Original geschrieben von D-Dynamite
also mir macht ludwigshafen nix aus....des is schnurz ob ich in ludwigshafen aussteige oder eine haltestelle später in mannheim :D

wie wollt ihr dann kommen? auto,zug ???

acuh wenn ichs shcon öfters gelesen haben sollte,a ber woher biste denn?:D


der rest sollte das auch ma kurz angeben
 
Nähe Mainz (das ich einen Treff in Mainz bevorzugen würde, hat nichts damit zu tun :rolleyes: )
 
wo ich wohn??

In der nähe von Koblenz :)

Ich schätze mal wir brauchen eine Stadt wo sich jemand auskennt!!! :D


Fin
 
wenn mich meine spärlichen Erdkundekenntnisse nicht trügen liegt Mainz in der Mitte von Koblenz Trier und Mannheim oder?:cool:
 
yo, also ich wär mal dafür das für uns z.b. ein piss hütchen im wald oder so mieten wo mal man party feiern kann ... weil für einen tag wäre bisschen wack, sich zu treffen und dann wieder abzuhauen, dann könnten wir ja direkt party machen!

yo, also ich komm aus koblenz ... wenn ich mitholen soll soll nach koblenz kommen oder kein plan

@ caladeraz, yo kannst meinetwegen nach koblenz kommen! kommst ja aus neuwied ... kennst du welche aus Wietersburg und Engers???

also ich bin im allgemeinen für party dann feiern, ... alc, chicazzz, dope, ...

@michar und paulekk, seid ihr aus polska? *lol*, wenn ja ich bin auch aus polska, peaze


hmm, stimmt schon das mannheim nicht in rp liegt ... dann wär ich für mainz oder so ... hauptsache ne hütte oder so wo man was machen kann (party, abhängen, ...)

peazzn
 
erst in den wald zur "party" locken und später hab ich nenn pint im arsch...jaja:D :D


nee aber ma ernsthaft zwei tage solltens schon sein wär ich auch dafür, am besten noch bischen equipment vorort(mein mikro is eh im handgepäck) und dann ma schuan was sich so machen lässt.

dynamite sag ma an wo du herkommst;)
 
@teichos
immer langsam mit den jungen pferden :D

Ich komm aus lambrecht...des is zwischen ludwigshafen (35km) und kaiserlautern (30km)

also wenn ihr mainz nehmt kann ich net kommen.... da komm ich mit dem zug net hin :rolleyes:
außer es nimmt mich jemand mit...

auch noch ne frage...wie alt seid ihr alle?
ich 15..... :D


PS: bin immer noch mannem.... :D
 
Ich bin 17 und werde 18 *freuaufauto* :D
ne Engers kenn ich keinen oda Wietersburg auch nich häng da nich so ab.

Haste da connections??
 
Original geschrieben von D-Dynamite

Ich komm aus lambrecht...des is zwischen ludwigshafen (35km) und kaiserlautern (30km)



D

lambrecht is doch keine 35 km von Luu weg? dat is doch weniger ,oder
was macht euer gääßbock und der dicke stein?
 
hey biatches...macht ma klar wann die sache hier steigen soll das ich mal nochn termin zwischen *****n,crack, malen und meiner mami finde...wenns an nem tag is wo ich zeit hab komm ich auf jeden...wehe ihr seit muff kinder...
 
Original geschrieben von michar
hey biatches...macht ma klar wann die sache hier steigen soll das ich mal nochn termin zwischen *****n,crack, malen und meiner mami finde...wenns an nem tag is wo ich zeit hab komm ich auf jeden...wehe ihr seit muff kinder...

muhaha muff kinder, ich hoffs auch nich aber ich bin ja für jeden scheiß zu haben. zur not such ich mir en kasten bier und hau mich ins koma:D
 
Believe in us

wird scho logga!!



Ich bin auf jeden keine MuFF KidI
Weil ich voll gern FrauenArtz, MC Bastard, Taktloss und Franki Black und so höre ich mein die sind doch tAAighi!!! :cool:


































:D joke

Ihr müsst im Vehikel des Wahnsinns sein wenn ihr das glaubt.
:D
 
Original geschrieben von D-Dynamite
hab schon angst gekriegt......... :D

was geht jetzt mit euch leute?????

joa wenn nur wir drei über bleiben könn wir uns auch in kaiserslautern treffen lol
 
hey lambrechter wo bekommst du eigentlich deine platten her , hast du ne crew?
 
Zurück
Oben Unten