Rhyme-Cypher-Awards 07 (Du denkst du schreibst gute Texte? Dann schau mal hier!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hier immer Panik gemacht wird :rolleyes:

die meisten Texte kommen immer zum Schluss....MC-E ich schick in paar Tagen nen anderen für Battle ein, der Schwuchtelrapper gefällt mir nicht mehr....da is dann auch Blumenkind187 dabei damit Rebell wieder was zum Aufregen hat
 
TrinexX schrieb:
wie hier immer Panik gemacht wird :rolleyes:

die meisten Texte kommen immer zum Schluss....MC-E ich schick in paar Tagen nen anderen für Battle ein, der Schwuchtelrapper gefällt mir nicht mehr....da is dann auch Blumenkind187 dabei damit Rebell wieder was zum Aufregen hat
lass uns auch mal was zusammenmachen;)

für mai hab ich eh schon gewonnen:)
 
back! :) eine woche ohne internet ist unglaublich langweilig...
was soll man nur mit der ganzen zeit machen, die man sonst einfach vor der kiste verschwendet?!
was auch immer... 10 texte hab ich bisher und 2 juoren (beides zu wenig!!!)
 
71UM schrieb:
du hvrensohn könntest mal vielleicht aus und mit deinen freunden spielen...oh sorry, vergaß...du hast ja garkeine freunde :D

ich meins ernst..guck dich ma an du hvrensohn...jetzt ma ohne scheiss

guck ma in den spiegel und frag dich "warum bin ich bloß soooo ein hvrensohn?"
kümmer dich mal lieber um deine eigene psyche
 
Was wird denn nun aus den Awards??
Was passiert wenn es zu wenig bleiben?? Also TxTe und Juroren mein ich.
 
Könnt ihr bitte einen Moment stille sein?
MU lass deine Aggressionen bitte in einem anderen Thread aus.
Und Modfikk, bitte beruhig dich, er wird's schon nicht mit Absicht machen...
ODER?
Naja auf jeden Fall würde ich jetzt gern wissen, was aus den Awards wird, falls wir die TxTe und Juroren nicht zusammen bekommen?
 
lol ich war solange nichtmehr auf mzee wirklich unterwegs, aber das es den streit noch gibt:D:D:D mc-e hat wohl nen stalker
 
ey mc-e,ich hoffe ja das du den text von mir und ak noch ordnungsgemäss bei battle einträgst und aus der deepen sparte raus nimmst
 
lol p und deep wär auch i-wie seltsam
alles fit atze...hast du letztens bei mir angerufen?
 
Modfikk schrieb:
lol p und deep wär auch i-wie seltsam
alles fit atze...hast du letztens bei mir angerufen?

ich habs mal vor ca. 2 wochen probiert.ging aber 2 mal keiner ran...ich muss mir die nummer eh mal von den pms ins handy speichern

...und ausserdem war ich beim letzten monat nur bei deep dabei;)
 
sagt mal was soll eigentlich die Scheiße?

wieso wurde ich disqualifiziert als ich mit Blumenkind und mir selber in den Top3 war aber COB lasst ihr das mit Drogen & Fikken durchgehen? :mad: :mad: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten