Rhyme Cypher Kings '05 ft. tischkreissäge & DaffyDuck

Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich bin ein orginal internet gangster! so wie ein graveyard crip...
chia (ey) brrrä

aber komm du einmal in mein kuhkaff, dann bewerf ich dich solange mit eiern, bis du aus den augen blutest. dann hau ich dich ans kreuz und schänd' dich mitem rasenmäher oder mit dem mähdrescher:p
 
ich bin nich dendemann, ich komm wie der sensenmann und dann is sense, man

oder so...

ich geh jetzt drogen konsumieren um mich von der tatsache abzulenken dass ich morgen um 5 aufstehen und arbeiten muss ich hasse arbeiten arbeiten lutscht wie kann man nur ein lebenlang zur arbeit gehn ich muss unbedingt rapstar werden...

:( :mad: :cool:
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich bin nich dendemann, ich komm wie der sensenmann und dann is sense, man

oder so...

ich geh jetzt drogen konsumieren um mich von der tatsache abzulenken dass ich morgen um 5 aufstehen und arbeiten muss ich hasse arbeiten arbeiten lutscht wie kann man nur ein lebenlang zur arbeit gehn ich muss unbedingt rapstar werden...

:( :mad: :cool:

oh wenn ich bloß dran denke :mad:

morgen um 6 aufstehen, auf die baustelle fahren und 5 stunden lang zementeimer in den 2. stock rauftragen :rolleyes:
 
wenn ich dran denke ... morgen mächig unter dem einfluss von drogen in der schule randalieren und dann übermorgen auf so nem katholischen zeltlager lagerfeuer scheiß nachts mit nem jeep aufkreuzen und mächtig Terror machen ... ha ha ... ach scheiße und in den sommerferien arbeiten obwohl ich nicht mal weiß wo der arbeitsplatz ist und ich mich dann verfahren werde ...


herrliche woche ...
 
die texte sind ja nich schlecht aber irgendwie komm ich auf eure schreibweise nich klar alta ..... sorry:confused:
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
ich bin nich dendemann, ich komm wie der sensenmann und dann is sense, man

oder so...

ich geh jetzt drogen konsumieren um mich von der tatsache abzulenken dass ich morgen um 5 aufstehen und arbeiten muss ich hasse arbeiten arbeiten lutscht wie kann man nur ein lebenlang zur arbeit gehn ich muss unbedingt rapstar werden...

:( :mad: :cool:


Ich hab aber auch immer das zwanghafte gefühl das werden zu müssen , aber ich bin schon so im wahn das ich fast schon definitiv glaube zu wissn das ich einer werde:eek:
 
Aha It's your man DJ Spectra straight face of Diamonds Club , don't mess with ma men Don Diamond Davi$,spend tha heat for all the Clubbin' Gee's and Girlies....aha This men is goin on top ****in' seventeen years old but much better then the most of you birdies...Kick it fo' us...


Wenn das jemand durch's mikro brüllt seit ihr vielleicht bisschen King;)
 
Man findet ständig kleine Kinder vergewaltigt und erdrosselt im Gebüsch und ... darauf scheiß ich.

Jeden Tag seh ich sinnlose Gewalt auf dieser Welt - und das ist gut so!
häh wieso denn?
Ey ich steh nunmal auf Blut, wo immer ich erscheine nehmen Menschen ihre Beine in die Hand ...
 
man hast du nich erkannt dass d.a.n. dir gegenüber stand und du versuchst hast ihn zu battlen? - tut mir leid des wusstich nich - tja jetzt weisstes, doch das nütz dir nichmehr viel denn mein messer steckt bereits in deinem magen und zerreisst jetzt grade deine eingweide ich beschneide deine schwester nur aus langeweile und geile mich daran auf!
 
Zurück
Oben Unten