rip mölli

hmmm, wurden die juden nicht auch im mittelalter verfolgt? und überhaupt während der ganzen menschheitsgeschichte
und was haben die juden überhaupt für fehler gemacht, daß sie jahrtausendlang verfolgt worden sind?
tja, da du sie auch nicht nennen kannst, hör auf braune parolen zu spucken und versuch nicht mit den indianern abzulenken
und hör auf irgendwelche idioten zu zitieren
wer hat überhaupt dieses zitat gebracht, daß du "sinngemäß" wiedergegeben hast? ben gurion, rabbin?
wohl kaum
 
Ich weiss wie gesagt nimma wer genau, irgend nen jüdischer schriftsteller, und nein du hörst von mir keine braunen parolen, sondern so ein paar fakten
Mit den Indianern hast du übrigens angefangen.


Welchen Fehler juden machen ? naja Sharon und Friedmann sind 2 Musterbeispiele, dazu noch ne schöne Lobby in den USA... juhu.


Nix gegen Juden an sich, die Mutter meiner Frau ist Jüdin.
 
welche fehler juden machen? ...sharon und friedman...
also, wenn sharon und friedman (eigentlich macht er keine fehler, nur ihr arbeiter-bauern-trottel peilts net) fehler machen, dann sinds die juden, die fehler machen
d.h. wenn sharon müll macht, habens alle juden verdient verfolgt und getötet zu werden?
übrigens, seit wann leben sharon und friedman in ägypten und mittelalter?
tja, das mit den fehlern der vergangenen tage hast du mir immanoch nicht erklären können
deine argumentation ist recht dürftig und die "fakten" absolut lächerlich
 
Darüber sollten sich sowieso andere gedanken machen was ihr"volk" falsch gemacht hat.

Du versuchst mich hier gerade verzweifelt in die Naziecke zu drängen, schon allein dieser Umstand ist lächerlich.

Fakt ist : Sharon hält sich nicht an UN-Bestimmungen
Sharon verhält sich gegenüber Palis unmenschlich
Friedmann ist nen Hetzer, ein totales negativbeispiel für einen juden und gehört sowieso ausgewiesen wenn er der meinung ist alle die nicht für Israel sind wären Nazis.
Fakt ist : Friedman und Sharon stehen als stellvertreter.

btw meines wissens ist ein grosser teil aller wichtigen positionen in den usa von Juden besetzt, nix gegen an sich, erklärt nur das lobbytum.
 
und deshalb dürfen die keinen eigenen staat haben, nur weil einige repräsentanten ihres volkes in der öffentlichkeit nicht im positiven lichte stehen?
zitat: friedman ist ein hetzer blabla, negativ beispiel eines juden...
wie hat sich deiner meinung nach denn ein jude zu verhalten?
das verhalten eines menschen anhand seiner herkunft bestimmen zu müssen/können ist lachhaft und absolut fehl am platz
anscheinend hast du immanoch das nazi-schubladen denken welches du versuchst zu leugnen
und verhalten sich die palis den israelis gegenüber menschlich?
suizide und zivile opfer ohne ende, tolle menschlichkeit
ja und was jetzt mit dem geschichtlichen zusammenhang? denn du hast es ausgegraben und jetzt versuch nicht auszuweichen indem du dieses thema auf andere abwälzt
 
Original geschrieben von sittinbull
ein staat, der sich auf blut aufbaut???
sind das nicht alle staaten
übrigens, die araber haben die israelis zuerst angegriffen und es ist völlig legitim (die angewandten mitteln tragen nix zur diskussion bei, da nur ein absolut gerechtfertiges ziel angestrebt wird), daß sich israel seine sicherheitsinteressen in so einer feindlichen umgebung durchsetzt
tja, araber sind halt weak-ass pussys
ok, jetzel bin ich ein mini-bush

Ja du bist genauso ein Trottel wie Sharon! Was haben die Araber
gemacht? Angefangen? Was redest du für Bullshit? Welche Seite
hat mit den Selbstmordattentaten angefangen noch lange bevor
ein israelischer Staat proklamiert wurde und dieses Gebiet unter
der Leitung von England gestanden hat? Sobald England diese
aufgegeben hat, haben die Zionisten einen eigenen Staat gegründet
(der schon lange vorher gefordert wurde) und keiner hat was gesagt
bzw. hat man es ihnen erlaubt (wegen ihrer Vergangenheit). Das
ist das einzigste Mal in der Weltgeschichte, das ein Staat ein Land
mit dem Argument zurückbekommt, dass es vorher ihres war.
Dein als "angestrebtes Ziel" dargestelltes Objekt ist die Vernichtung
von Palästinensern. Und zwar nicht in der normalen Art, sondern
viel fataler. Man nimmt ihnen ihre Menschenrechte. Dieses "Volk"
hat kein Recht auf Bildung doch jetzt macht sich das nciht so bemerkbar.
Aber warten wir mal 30 Jahre und sehen wie hilflos diese Leute
dann dastehen werden. Dann heisst es wieder die Moslems sind schuld.
Stimmt das etwa nicht? Willst du die Weltgeschichte verneinen?
 
sittin lies nochmal, ohne fehlinterpretation, bitte.

Wenn ich für dich nen Nazi bin, ok. Dann bin ich eben einer, weil ich sage kein Volk hat auf grund seiner geschichte vorrechte. Weil ich sage dass Repräsentanten sich ganz allgemein daneben benehmen.

Sie haben jedenfalls nicht mehr recht als die Palistinänser auf das Land, eher umgekehrt sogar.

Aber stimmt schon ich bin Nazi und bin darum mit einer "halb-jüdin" zusammen. Gut erkannt. Und ich bin Rassist, weil ich schwarze,gelbe und weisse als eine rasse (mensch) ansehe. Und sowieso, du hasts geblickt....
 
Kooomisch...
Möllemann wurde 57 Jahre alt und starb am 5.6.
Rechnen wir mal 5+7+5+6=23

Zufall?
 
Außerdem starb er an einem 5.
Und in der 23 Woche des Jahres
 
ich wette er hat auch was mit den 16 frauen und 7 männern in der matrix zu tun ........ :eek:




möllemann war ein virus, und die illuminaten sind viren wie das orakel
 
Zurück
Oben Unten