rip mölli

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich hab nix dagegen wenn über Juden/Israel Problematik diskutiert wird - ich bin selber der Meinung, daß jeder Mensch das Recht hat seine Meinung zu äußern - auch über Juden. Da ist es mir auch egal was vor 50 Jahren war - wir leben schließlich hier und jetzt.

aus der vergangenheit wurde aber die gegenwart gemacht....
 
Original geschrieben von Lion


aus der vergangenheit wurde aber die gegenwart gemacht....

Mein Gott, biste so paranoid oder wa?

Von uns hat keiner die geringste Ahnung wies damals war, aber ich weiss wie es heute ist und das ist allemal ein Grund sich aufzuregen über Deppen, die den Holocaust leichtfertig als beliebiges Schimpfwort benutzen.
 
Holocaust dies, Holocaust das. Ein Jude hat bei mir genauso verschissen wie ein Schwede oder ein Deutscher, wenn er nicht kool ist. Und mit dem Holocaust hab ich nix zu tun. Ich hab die Gnade spät geboren zu sein und nix dafür zu können, dass ich in Saarbrücken in Deutschland geboren wurde.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Holocaust dies, Holocaust das. Ein Jude hat bei mir genauso verschissen wie ein Schwede oder ein Deutscher, wenn er nicht kool ist. Und mit dem Holocaust hab ich nix zu tun. Ich hab die Gnade spät geboren zu sein und nix dafür zu können, dass ich in Saarbrücken in Deutschland geboren wurde.

du stinkender Saarländer!

Habs doch gewusst
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Holocaust dies, Holocaust das. Ein Jude hat bei mir genauso verschissen wie ein Schwede oder ein Deutscher, wenn er nicht kool ist. Und mit dem Holocaust hab ich nix zu tun. Ich hab die Gnade spät geboren zu sein und nix dafür zu können, dass ich in Saarbrücken in Deutschland geboren wurde.

stell dir vor, du hättest auch in saabrücken in frankreich geboren werden können...:D
 
das würde nichts ändern, aber ich wäre gern in einem flugzeug geboren, dann hätte meine mudder sich den geburtsort zwischen start und zielort aussuchen können...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Lest Ephraim Kishon und ihr wisst mehr.

Kishon is Unterhaltung, und keine Wissensvermittlung. Schon aus dem Grun weil er keine objektive Sicht in seinen Büchern vertritt.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Kishon is Unterhaltung, und keine Wissensvermittlung. Schon aus dem Grun weil er keine objektive Sicht in seinen Büchern vertritt.

Ich glaub ich muss echt mit Smileys jedesmal kennzeichnen, wie ich was meine...die Dummen sterben nicht aus. :rolleyes:
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich glaub ich muss echt mit Smileys jedesmal kennzeichnen, wie ich was meine...die Dummen sterben nicht aus. :rolleyes:
der scheint ja schon ganz schöne viele Bücher geschreiben zu haben, sach ma welches Buch von dem so gnaz gut is .
wenn er deinen Humor anspricht, werd ich wahrscheinlich auch drüber lachen können.
 
Ich finde "Mein Kamm" ist eins der schwächeren Bücher von ihm, aber immer noch sehr geil...ich würde dir für den Anfang zu einer Satirensammlung raten...halt wo verschiedene Werke von ihm drin sind. ;)

Mo$$ad
 
ja, habs noch nich gelesen, dachte nur die thematik interessiert hoof vielleicht am meisten....hab übrigens auch die satirensammlung, bin allerdings noch nicht sehr weit...
 
Zurück
Oben Unten