Roey Marquis - Momentaufnahmen 3 kommt....

Original geschrieben von chin82
mal zur tour:
wie wird die ablaufen? wer is dabei? verschiedene und paar feste oder wie ist es geplant?

so wie ich das mitbekommen habe, hat die tour gar nichts mit ma3 zu tun. roey ist dj von italiano reno und germany. also zumidnest steht das so auf allen websites.
 
Richtig..ich werde nur als deejay dabei sein. Und natürlich die tour nutzen, um MA3 zu promoten und zu verkaufen.
 
ja habs auch auf der hp gelesen.
schade eigentlich.
hätte gerne ne ma3-tour gehabt
 
wirds wieder sowas geben wie "roey marquis allstars" auf der splash bühne?

ist das album schon im presswerk? kann es sein, dass es es schon in hamburg beim Konzert gibt?

warte sehnsüchtig aufs zweite snippet.
 
Original geschrieben von weed_mausi
wirds wieder sowas geben wie "roey marquis allstars" auf der splash bühne?

ist das album schon im presswerk? kann es sein, dass es es schon in hamburg beim Konzert gibt?

warte sehnsüchtig aufs zweite snippet.

splash war ja erst...vielleicht nächstes jahr..?

album im presswerk

14.10.2004 (Do.) : Hamburg - Phonodrome
 
Original geschrieben von Ming2012

Außerdem ist BANANA für mich noch der ungeschlagene AZAD/SAVAS song (nicht weil er von mir ist)

stimm ich dir zu!

Geiles Snippet und am meisten freu ich mich auf die Tracks von Donato und Profan....hoffentlich rockt dortmund :D
 
Also F.F mit SD ist ein übergeiles Lied.
sehr schade das SD nicht wieder dabei ist.

das teil kann eigentlich ehh nur gut werden...
 
Original geschrieben von Ming2012
profan ist auf jeden fall ein ausnahme mcee..

Ist ja auch dortmunder :D bei **** Everything And Run haben der lange und profan meinen kopf ge****t! Ich liebe die beiden :D
 
kommt nun noch ein 2tes snnipet?

falls du noch immer server problme hast, lads doch einfach hier hoch:
http://www.ezshare.d


finds übrigens gar nicht gut von mzee, dass man sich das bushido album vorbestllen kann und grosse promo und so, und von roey gibts hier nichtmal ein interview. find ich ein bisschen schwach.
 
und ich weiß net wie ich mir am besten ma3 auf platte sicher.
 
Zurück
Oben Unten