Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
"Ich habe zufällig meinen Vorgänger Tayfun Korkut, als er Berlin verlassen musste, in der Hotel-Tiefgarage getroffen. Da haben wir kurz geredet", berichtet Magath. "Tayfun sagte mir, dass es für ihn schwer war, weil er überhaupt keine Hilfe hatte. Und ich kann nur sagen: Ich hatte in den neun Wochen auch das Gefühl, keine Hilfe zu haben."

Frühzeitig habe er darauf hingewiesen, "dass es nur zusammen geht: Spieler, Trainer, Mannschaft, Funktionsteam, Vereinsangestellte, ganz Berlin. Diesen Zusammenhalt habe ich 2001 in Stuttgart vorgefunden. Das war eine genauso schwierige Nummer. Aber dort war eine breite Unterstützung von allen da. In Berlin war die Stimmung eher: Paragraph 1 - jeder macht seins."

Geschäftsführer Fredi Bobic ist für Magath dabei "einer der Leidtragenden" im Klub: "Er hat Probleme übernommen, die nicht erst seit letzter Woche da sind. Dieser Verein war jetzt das dritte Jahr hintereinander in der Nähe des Abstiegs. Das kam nicht plötzlich, sondern muss ein strukturelles Problem sein."


Toll, es geht noch weiter
 
Sandro Schwarz wird als neuer Trainer kommen
Find ich gut. Nach 12 Spieltagen ist man dann wieder auf einem Abstiegsplatz und dann wird Bobic endlich entlassen und es geht aufwärts.
Das es vor ihm auch schlecht lief stimmt, aber es wurde alles durch ihn tausendmal schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher ne gute Sache, den zu nehmen, der freiwillig in Russland blieb haha grauenhaft, was Fredi da aufführt.
 
Ist eben ausm Kontext gerissen. Vorher sagt er sowas wie, dass der EL Titel auf Bobic‘ Fundament fußt und das ist ja nicht wegzudiskutieren
 
Alles gut. Prince muss bestimmt bald neuen Vertrag aushandeln und weiß genau wenn er dem Narzisten Bobic bisschen Honig ums Maul schmiert vorher zahlt der Holzkopf ihm was er will.
Der Bruder soll sein Geld machen. Was mcih eher triggert ist der timestamp hier :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser flye Dude aus der Hertha Jugend hat vorletztes Jahr mit seinem tor gegen Schalke quasi den klassenerhalt für Hertha klar gemacht. Als Dank hat HuSo fredi ihn nach Fürth verliehen und die ziehen jetzt die Kaufoption für gigantische 1,5 Mio. Aber sonst hätten seine Dreckstransfers ja weniger Spielzeit bekommen, wenn er hier geblieben wäre.

Maier ist ja auch weg und macht für Augsburg auf einmal 8 Scorer, womit er bei Hertha auf Platz 2 wäre. Wenn man jetzt noch Dardai Junior, Jordan und Ginter los wird, hat Bobic erfolgreich alle Talente aus der Akademie vergrautl und verscherbelt. Aber ständig rumflennen man hätte ja kein Geld für gute Spieler.
 
https://amp.focus.de/sport/fussball...nsprache-vor-hertha-rettung_id_105999348.html

Boateng geht auch nochmal drauf ein, wie die Absrache zwischen ihm und Magath erfolgte. “Ich habe ihm erklärt, mit welcher Aufstellung ich gern spielen würde, und gesagt: 'Wenn wir so spielen, gewinnen wir und bleiben in der Bundesliga. Ich rede mit den Spielern. Vertrauen Sie mir, Herr Magath.' Dann hat er geantwortet: 'Okay.'„
Ansprache vor dem Spiel wohl auch Prince.
Coach Boateng. JETZT ! Schwarz raus.
 
Na ja Innenverteidigung war neben zentralem Mittelfeld die einzig halbwegs gut besetzte Position. Da macht es schon Sinn die ausbluten zu lassen, damit es nächstes Jahr garantiert klappt mit dem Abstieg.
War jetzt kein herausragender Spieler, aber hängt sich immer rein und ist körperlich robust. Viel Erfolg in Bremen Niklas.
 
»Ob es den meisten gefällt oder nicht: Ich bin als Mehrheitseigner hier. Windhorst raus – das funktioniert faktisch nicht. Man kann mich nicht abwählen und meine Anteile stehen nicht zum Verkauf«, sagte Windhorst. Später fügte er hinzu: »Ich gehe nicht weg. Das ist gar nicht möglich – die nächsten zehn, 20 Jahre.«

[...]

Nach seiner Ansprache erhielt Bobic großen Beifall.

Oh weh Para, lach
 
»Ob es den meisten gefällt oder nicht: Ich bin als Mehrheitseigner hier. Windhorst raus – das funktioniert faktisch nicht. Man kann mich nicht abwählen und meine Anteile stehen nicht zum Verkauf«, sagte Windhorst. Später fügte er hinzu: »Ich gehe nicht weg. Das ist gar nicht möglich – die nächsten zehn, 20 Jahre.«

[...]

Nach seiner Ansprache erhielt Bobic großen Beifall.

Oh weh Para, lach
Hätte lieber einen andern oder gar keinen Investor, aber ohne WIndhorst wäre Hertha wahrscheinlich insolvent und er hat nunmal Recht, wenn er sagt er kann seine Anteile verkaufen oder halt nicht. Man bräuchte ne Geschäftsführung die ihn ruhig hält und so ansatzweise etwas wie Erfolg, dann muss man ihn vielleicht nicht los werden.

Viele Hertha Fans sehen Fredi positiver als ich. @10th Prince ja auch, oder ? ( kein Front )
@Para_Paule

Bist du zufällig Paul Gorgas ?
Hab den mal gegoogled und ich schreib bestimmt nicht für BILD, Brudah :emoji_persevere:
 
Zurück
Oben Unten