Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ja also, ich bin mit der bisherigen Arbeit auch nicht sehr glücklich (Bobic hat das ja auf der MV auch selbst kritisch reflektiert), aber ich finde er hat schon noch eine Chance verdient. Es wurden zwar viele Entscheidungen getroffen, die ich nicht nachvollziehen konnte (Transfers, Staff, Korkut...), aber er hat hier halt auch einen Scherbenhaufen übernommen. Das rechtfertigt nicht alles, aber gibt mir zumindest ein wenig Hoffnung, dass er das Ruder nochmal rumreißen kann... dass offenbar wieder ein Transferüberschuss erwirtschaftet werden muss diesen Sommer, macht die Aufgabe allerdings nicht gerade einfacher. Die nächsten Entscheidungen müssen schon sitzen, insbesondere auch was die Trainerfrage angeht. Von Sandro Schwarz, der es ja anscheinend werden wird, bin ich jetzt nicht so begeistert, aber die Frage ist ja auch, was überhaupt möglich ist bzw. wer zu uns kommen möchte...
 
Hätte lieber einen andern oder gar keinen Investor, aber ohne WIndhorst wäre Hertha wahrscheinlich insolvent und er hat nunmal Recht, wenn er sagt er kann seine Anteile verkaufen oder halt nicht. Man bräuchte ne Geschäftsführung die ihn ruhig hält und so ansatzweise etwas wie Erfolg, dann muss man ihn vielleicht nicht los werden.

Viele Hertha Fans sehen Fredi positiver als ich. @10th Prince ja auch, oder ? ( kein Front )

Hab den mal gegoogled und ich schreib bestimmt nicht für BILD, Brudah :emoji_persevere:
Kein Front Brudi, dachte der wäre freier Hertha-Reporter :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JESSIC NGANKAM KEHRT ZURÜCK​

Nach einem Jahr bei der SpVgg Greuther Fürth geht Jessic Ngankam künftig wieder für unsere Blau-Weißen auf Torejagd. Der 21-jährige Angreifer hat sich zudem mit Hertha BSC auf eine Verlängerung seines Vertrages bis 2025 verständigt.

https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/05/verlangerung-ngankam-2122
 
Freu mich sehr, dass Jessic zurück geholt wurde :emoji_fist:

Diesen Filip kenn ich nicht, aber ist wohl kroatischer Nationalspieler und ablösefrei. Ist das der Beginn der Bosnitch redemption Story ? :emoji_fearful:


:emoji_fearful::emoji_fearful:

 
Nachdem Gegenbauer weg ist sind die Kanidaten für den neuen Hertha Präsidenten übrigens SEHR wild :emoji_ghost:

Kay bernstein, ehemaliger Ultra und Chef einer Eventagentur

8379071906105497


Dieser atzigen Tankstellenbesitzer und Youtuber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mock Stürmer, CDU Abgeordneter (wahrscheinlich am realistischsten )

1654008644480.jpeg

Es bleibt also spannend in der Hauptstadt.

Ha Ho he, euer paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandro Schwarz wird neuer Trainer von Hertha BSC. Der Berliner Fußball-Bundesligist bestätigte am Donnerstag die Verpflichtung des 43-Jährigen, der einen Zweijahresvertrag erhält.
 
dicker wie kann man mock mit vornamen heißen
/e ah okay ist doppel-nachname. paule hat mich mutwillig getäuscht
 
hertha holt jetzt alle aus russland. krise kann auch geil sein, wa. fynn kliemann als verein.
 
Update, 17. Juni, 09:43 Uhr: Anders als bisher angenommen, kassiert Hertha BSC neben einer obligatorischen Ausbildungsentschädigung nach Informationen von Transfermarkt auch eine Ablöse für Kade. Hintergrund ist abermals eine Verlängerungsoption im 2019 abgeschlossenen Vertrag, die die Berliner nutzten. Die Klauseln sind umstritten und rechtlich eigentlich unwirksam, da die FIFA-Regularien Spielern unter 18 Jahren nur erlauben, Dreijahresverträge zu unterschreiben – ohne Option.

Vereine halten sich allerdings oftmals nur selten daran, bei Hertha berichtete TM im Fall von Lukas Ullrich (18), den Borussia Mönchengladbach verpflichten möchte, zuletzt bereits darüber. Bei einem Rechtsstreit würde höchstwahrscheinlich der Spieler bzw. der aufnehmende Verein Recht bekommen, eine juristische Auseinandersetzung scheuen jedoch die meisten. Auch Hertha und der FC Basel einigten sich außergerichtlich, die Berliner erhalten einen mittleren sechsstelligen Betrag.

https://www.transfermarkt.de/kade-t...Ngp7e8mt-NTMrwy9cHJYis0fWXbLsVaQDITka4x4pa4iU

thug life
 
Zurück
Oben Unten