Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
diese mission hat aber schon lange vor bobic begonnen oder
Also früher dann eher aus Unfähigkeit und bei Leuten wie Boateng halt unvermeidbar.
Unter Bobic innerhalb kürzester Zeit: Netz, Jordan, Mayer, Ullrich. Jessic hat er immerhin wieder zurückgeholt und schön ne mio für nen Spieler gezahlt der ursprünglich eh im Kader war. Gehe jede Wette ein, dass Gechter und Dardai die nächsten sein werden die er vergrault
 
Ullrich bleibt doch. Er war sich anscheinend schon einig mit Gladbach, aber Hertha lässt ihn nicht ziehen, obwohl Vertrag nächstes Jahr ausläuft und die gezogene Option vor Gericht wohl auch keinen Bestand hätte.
Jordan wäre nächstes Jahr auch ablösefrei gewesen und hat offenbar keinen bock mehr hier zu spielen. Hätte ihn auch gerne behalten, aber wirtschaftlich ist es sinnvoller ihn dann jetzt abzugeben.
Maier hat bei uns noch nie wirklich was gerissen bzw. konstant performt, dem würde ich nicht nachtrauern. Die letzte Saison bei Augsburg war easy seine beste bisher in der 1. Liga. Bezweifel auch, dass der nochmal bei Hertha hätte spielen wollen.
Netz ist der einzige, wo ich der sportlichen Führung einen Vorwurf machen würde.
Maxi ist ja angeblich auch noch ein Wechselkandidat neuerdings...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke für alles, Santi

(Schlotti II nicht die hellste Kerze, nochmal Glück gehabt, dass wir da den richtigen genommen haben)
 
Ullrich bleibt doch. Er war sich anscheinend schon einig mit Gladbach, aber Hertha lässt ihn nicht ziehen, obwohl Vertrag nächstes Jahr ausläuft und die gezogene Option vor Gericht wohl auch keinen Bestand hätte.
Jordan wäre nächstes Jahr auch ablösefrei gewesen und hat offenbar keinen bock mehr hier zu spielen. Hätte ihn auch gerne behalten, aber wirtschaftlich ist es sinnvoller ihn dann jetzt abzugeben.
Maier hat bei uns noch nie wirklich was gerissen bzw. konstant performt, dem würde ich nicht nachtrauern. Die letzte Saison bei Augsburg war easy seine beste bisher in der 1. Liga. Bezweifel auch, dass der nochmal bei Hertha hätte spielen wollen.
Netz ist der einzige, wo ich der sportlichen Führung einen Vorwurf machen würde.
Maxi ist ja angeblich auch noch ein Wechselkandidat neuerdings...
Bei Ullrich wusste ich nicht, dass das durch wäre. Dachte Gladbach hat den geholt und Herthas Klage ist zum Scheitern verurteilt. Schön zu hören, dass es anders ist.

Jordan und Friedrich wollen garantiert nicht mehr hier spielen. Finde beide haben nach ihren Verletzungspausen wenig Chancen bekommen und es wurden ihnen andere Spieler vor die Nase gesetzt. Ein Kempf hat hier Vertrauen ohne Ende bekommen und hat etliche Punkte gekostet und wurde trotzdem Jordan vorgezogen, obwohl ich bei dem deutlich mehr Potential sehe und Kempf vorher bei nem Abstiegskanidaten auf der Bank saß. Maier durfte zuschauen wie Stark auf der 6 spielt teilweise. Klar beide waren auch oft verletzt, aber bisher scheint das bei ihren neuen Vereinen ja besser zu laufen. Vielleicht sind das bei Hertha auch einfach Stümper in der medizinischen Abteilung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke für alles, Santi

(Schlotti II nicht die hellste Kerze, nochmal Glück gehabt, dass wir da den richtigen genommen haben)

Ciao Asci. Der hat immer gekämpft und gebissen. Nach vorne ging nie viel, aber guter Typ. Alles Gute, werde dem aber nicht hinter her trauern.

Edit. ist eh wiedermal nur ne Leihe.
 
Ullrich wollte wechseln, aber Hertha hat wie gesagt die Option gezogen und Gladbach wollte keinen Rechtsstreit anfangen deswegen. Daher bleibt er zumindest noch ein Jahr... wer weiß, vllt bekommt er ja so viel Spielzeit, dass er sich dann doch überlegt zu verlängern. Reicht auch langsam wie Gladbach da bei uns wildert... außerdem haben die doch auch ein Überangebot auf der Position. Würde nicht denken, dass er dort bessere Chancen auf Spielzeit hat, grad wenn Mitti vllt wirklich noch wechselt.
 
Ullrich wollte wechseln, aber Hertha hat wie gesagt die Option gezogen und Gladbach wollte keinen Rechtsstreit anfangen deswegen. Daher bleibt er zumindest noch ein Jahr... wer weiß, vllt bekommt er ja so viel Spielzeit, dass er sich dann doch überlegt zu verlängern. Reicht auch langsam wie Gladbach da bei uns wildert... außerdem haben die doch auch ein Überangebot auf der Position. Würde nicht denken, dass er dort bessere Chancen auf Spielzeit hat, grad wenn Mitti vllt wirklich noch wechselt.
Finde entweder Mitti oder Platte sollten wir definitiv abgeben. Platte hat mich die letzten Jahre extremst getriggert mit seiner faulen Art, aber hat unter Magath auf einmal wieder Bock auf Fußball bekommen und ist seit der Relegation ja quasi heilig.
Mitti ist halt Mitti. Der ackert und hat auch mal gute Aktionen vorne, aber wird immer fehleranfällig und begrenzt sein. Wir haben ja auch noch Bjorkan, der für mich hier noch gar nichts gezeigt hat, aber der ist noch jung und hat ne Chance verdient. Weiß aber auch nicht warum man den holt wenn man auf der Position eigene Talente hat.

Edit. Uff wir haben ja tatsächlich mal nen Spieler auf Leihe geholt, auf den ich Bock hab ( auf Grundlage von Youtube Highlight Recherche )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plattenhardt hat ja vor kurzem selbst noch geäußert, dass er sich eine Verlängerung gut vorstellen kann. Außerdem scheint er auch von Schwarz als Stamm-LAV favorisiert zu werden und ist sogar als neuer Kapitän im Gespräch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Piątek extrem gut gelaunt haha
 
Wollte nochmal erwähnen wie extrem mich Kempf triggert. Der Nuttenbengel steht für alles was schief läuft bei Hertha: vom Talent her biederstes BL Mittelmaß, Fehler am laufenden Band, aber trotzdem dürfen die Jungtalente ihm von der Tribüne aus beim choken zusehen oder wurden für ihn sogar abgegeben.
Aber der Vollversager von Manager hat ja Geld für ihn verbrannt, also spielt er erstmal....
Bei diesem Kenny und Christensen hab ich auch ein ganz schlechtes Gefühl. Boyata will ich auch nicht mehr sehen.
Einzig positives: Sunjic gefiel mir ganz gut und Lukebakio hatte mal Bock und hat abgerissen. Mal sehn wie lange das hält....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheint ein netter Typ zu sein. 6 Scorer in 33 Spielen letztes jahr ließt sich zwar nicht so geil, aber kann nur besser sein als was wir derzeit da rum rennen haben.
Willkommen in Berlin :emoji_wave:

Ansonsten hat Bosnitch wohl Boyata im Doppelpass rund gemacht und gesagt der bringe den Verein derzeit nicht weiter, würde im Training nicht überzeugen und solle wohl verkauft werden. Kleiner Background : Der wurde vor kurzem errst verlängert und war nach dem schwachen Pokalspiel nicht mehr im Kader. Wäre ja eigentlich dafür ihn abzugeben, aber so stellt sich Hertha wieder selten dämlich an.
 
Bin auch immer wieder erstaunt, wenn ich Boyata in der ersten 11 bei Belgien rumstümpern sehe.
Vor den ganzen Verletzungen war das ein Biest. Jetzt ist er zu langsam um seine Stellungsfehler auszubügeln und mit Ball am Fuß war das ja eh noch nie was. Frag mich auch, ob die in Belgien nicht mitbekommen wie er die letzten Saisons performt hat.
 
Zurück
Oben Unten