Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
So Männer, in der heutigen

Meine Eindrücke zum Spiel unserer Hertha gegen Frankfurt. Obwohl mehr drin gewesen wäre und ich mich oft geärgert hab hatte ich echt mal 90 min Spaß dran Hertha zu gucken und das ist doch schonmal was.
Ganz super fand ich Lukebakio wie auch schon gegen Braunschweig und gegen Union konnte ich nicht gucken, aber da hat er ja auch genetzt. Hab da schon leichte Hoffnungen, dass der sich jetzt endlich wie ein Profisportler verhält und seine PS auf die Straße bringt. Werd da aber bestimmt wieder enttäuscht werden. Ähnlich bei Serdar.
Gesamte Abwehr+ Christensen sehr weak und eine besser Mannschaft als Frankfurt derzeit schießt den Laden kaputt, da bin ich mir sicher. Kleiner Schmunzler an dieser Stelle: wir haben immer noch Aldarete auf der Gehaltsliste, der letztes Jahr 29 Spiele für Valencia in La Liga gemacht hat. Bobic kriegt den nicht verkauft und der chillt auf unsere Kosten in Spanien, weil....Gründe die nur Fredi kennt.

Na ja ansonsten hat man bei Ejuke und Kanga Ansätze gesehen, aber viel kam noch nich bei rum. Hab noch keine Meinung zu den Jungs.

Ah ja Jovetic Choker des Tages. Ein Spieler mit seiner Erfahrung darf da nicht 2mal so versagen.

1 Punkt gegen Frankfurt aber definitiv ok. In diesem sinne: Der Abstiegskampf bleibt spannend.

HaHo He euer Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rune absoluter Ehrenmann und völlig im Recht

Nächster Paukenschlag bei Hertha BSC!

BILD erfuhr: Die Berliner haben Torwart Rune Jarstein (37) mit sofortiger Wirkung suspendiert!

Der Norweger, der in den ersten beiden Pflichtspielen im Pokal und im Derby noch als Ersatzmann auf der Bank saß, wurde kurz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt aus dem Kader gestrichen und dort durch Neuzugang Tjark Ernst (19) ersetzt.

Hintergrund ist ein Riesen-Knall im Training!

BILD erfuhr: Jarstein soll sich am Tag des Abschlusstrainings über Torwart-Trainer Andreas Menger beschwert und dabei dessen Trainingsinhalte und mangelnde Kommunikation scharf kritisiert haben.

Ergebnis nach einer großen Aussprache Runde (u.a. mit Manager Fredi Bobic, Trainer Sandro Schwarz und Menger): Jarstein wurde sofort freigestellt und das Team noch vor dem Spiel gegen Frankfurt über diese Maßnahme informiert.

Menger = Vollversager. Weiß nichtmal ob dieser Christensen der nächste Bobic Flop ist oder nicht, weil dieser Menger auch Neuer auf Regionalliga Niveau runter ziehen könnte.
 
Schon geilo dieses Jahr mit Hertha und Schalke ist wieder einiges los. Stellt euch mal vor der HSV wäre auch da, das wär legendär
 
Gelten Mitte August schon wieder Corona-Beschränkungen, oder wie will der das Stadion komplett vollkriegen?

Werde inshallah vor Ort sein und hoffe, in der 60. Minute ein ähnliches Bild wie letztes Mal machen zu können:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nich so janz dieset mal, wa Keule ?

1660720451785.jpeg
 
Allgemeine Stellungnahme zur Situation. :emoji_point_down:
Was ich Sandro zusprechen muss ist, dass es derzeit mehr Spaß machtt die Spiele zu gucken als unter Pal, Magath, Bruno und natürlich Tayfun, Geht flott rauf und runter und sind auch maln paar nette Spielzüge dabei. Aber kommt halt auch absolut nix bei rum. 1 Punkt aus 4 Spielen + Pokalaus.
Jetzt waren das harte Gegner, aber gegen Augsburg nächste Woche muss ein 3er her, sonst brennt wieder der Baum. Und ich bin da skeptisch.

Tut mir auch leid für ihn und der Schuldige ist natürlich woanders zu suchen ( Hallo Freddy ).

Kurz zu ein paar Spielern.
- Christensen hat mal gezeigt, dass er gute Reflexe hat. Paar Unsicherheiten, aber gibt Hoffnung
- Dieser Kanga da vorne drin war bisher in allen Spielen genau so unsichtbar wie Serdar im Mittelfeld.
- Ejuke schwache erste Hälfte, in der zweiten aber ein paar schöne Chancen vorbereitet
- Lukebakio macht mir weiter richtig Spaß. Glaube der is endlich erwachsen geworden
- Boetius abrundtief schlecht. Hoffe der war nicht ohne Grund vereinslos
- sonst halt Wackelabwehr wie immer. Hoffe Dardai wird nach dem Spiel nicht sofort wieder aussortiert, das war nicht dolle, aber glaub er kann das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
der war einfach ablösefrei, weil er bei mainz die verlängerung ausgeschlagen hat.
Ja schon. Aber da hatte er ganz sicher größere Träume als Hertha. Wenn der jetzt bei uns ist, hat sein Berater es erstmal bei ner Menge anderer Vereine versucht die alle abgewunken haben.
Hab ihn jetzt aber noch nicht abgeschrieben.
 
Ja schon. Aber da hatte er ganz sicher größere Träume als Hertha. Wenn der jetzt bei uns ist, hat sein Berater es erstmal bei ner Menge anderer Vereine versucht die alle abgewunken haben.
Hab ihn jetzt aber noch nicht abgeschrieben.
ja, wollte wohl in die premier league. :emoji_hugging:
 
der war einfach ablösefrei, weil er bei mainz die verlängerung ausgeschlagen hat.

Wobei man auch sagen muss, dass Mainz sich jetzt nicht übermäßig gestreckt hat.

Boetius ist hart shaky. Ich glaub, dass der unter Schwarz ein Unterschiedsspieler sein kann, weil er unter keinem Coach so gut funktioniert hat wie unter dem. Aber bei Boetius muss man halt auch wissen, dass auf ein geiles Spiel eines kommt, wo man sich in der 75. Minute bei der Auswechslung kurz fragt, ob man ihn eigentlich überhaupt mal wahrgenommen hat.
 
Ersten Bobic Flops werden schon wieder aussortiert. Björkan zu feyenood. Natürlich nicht verkauft, sondern schon als Leihe damit er nächsten Sommer wieder auf der Matte steht und der Kader weiter aufgebläht wird :emoji_ok_hand:
 
Hab gestern Basketball EM statt Hertha geguckt, aber wollte erwähnen, wie sehr ich mich für Richter freue, dass er getroffen hat und zurück ist.
 
Zurück
Oben Unten