Ruhe in Frieden, Kay Bernstein - die Hertha & MZEE.com/Sport tragen Trauer

Wann fliegt Windhorst auf?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wird es nun häufiger untersucht?

Wäre auch meine Theorie. Wenn man von ca. 23*18 Bundesligaspielern ausgeht, kommen wir bei über 400 Männern zwischen 18 und 40 raus. Wenn da dann vier Stück einen Hodentumor haben, ist das vermutlich keine besonders auffällige Quote. Vermutlich machen jetzt durch die Einschläge im direkten Buli Umfeld ein paar Leute jetzt mal mehr als nur die Standarduntersuchungen, sondern gehen wirklich mal gezielt zur Vorsorge.
 
Meine bei Haller war es ja auch so, dass er sich unwohl gefühlt hat und ging erst die Diagnostik los.
 
Hertha-Profi Jean-Paul Boëtius hat seine Operation wegen eines Hodentumors nach eigenen Angaben gut überstanden. „Die OP ist durch und ist gut verlaufen“, schrieb der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler bei Instagram. Dazu stellte er ein Foto von sich im Krankenbett. „Vielen Dank für die herzerwärmenden und aufbauenden Worte“, schrieb er und bedankte sich bei seinem Verein und dem medizinischen Team für die Hilfe.

https://www.transfermarkt.de/nach-h...s-bdquo-gut-verlaufen-ldquo-/view/news/411671
 
Was zum Teufel ey
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was zum Teufel ey
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guter Thread auch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Investor Lars Windhorst will nach dem jüngsten Eklat seine Zusammenarbeit mit Hertha BSC beenden und bietet dem Hauptstadtverein den Rückkauf der für 374 Millionen Euro erworbenen Anteile an. In einer Erklärung, die der „Deutschen Presse-Agentur“ vorliegt, erklärte Windhorst, dass der aktuelle Präsident Kay Bernstein „erkennbar an einer vertrauensvollen und seriösen Zusammenarbeit nicht interessiert“ sei. Es gebe keine Basis und keine Perspektive mehr.
 
Wenn wir hier zusammenlegen bekommen wir das doch hin
Let´s do it. Da auf MZEE bekanntlich die deutsche Finanzelite versammelt ist, sollte das machbar sein. Nominiere @10th Prince zum neuen Präsidenten und ich löse unsern Freddy ab.

@Großkatz da du hier auch immer sehr aktiv bist trau ich die jegliche Posten im Verein zu. Holla at your boy was du machen willst. Alle andern dürfen sich auch gerne bewerben.

Erste Amtshandlung wird MZEE Logo als Trikotsponsor.
 
Zurück
Oben Unten