Saarland,Rheinland -Pfalz-Die Nachbarn im Südwesten !!!

modul war ich bisher auch noch nicht,hab aber schon öfters gehört,dass es ziemlich gut ist.kommen auch immer ziemlich coole leute,die dort auflegen.torch war ja schon ewig nicht mehr im saarland,da muss man ja einfach hin :cool:
 
torch in saarbrücken :eek: das ist ja wohl nur geil.also ich weiss jetzt nicht wie gut du dich in saarbrücken auskennst.aber sagt dir das nauwieser viertel etwas ??? das ist so ein alternatives studentenviertel mit einigen kneipen.das juz ist direkt gegenüber von einer kneipe,die glaube ich nauwies heisst.ist nicht so wahnsinnig schwer zu finden.war da aber selber auch noch nicht,aber da es ein juz ist ,wird es wohl ein ziemlich kleines ding sein.aber schon krass,dass es torch nicht wenigstens in die garage oder ins roxy schafft :(.
 
torch in saarbrücken :eek: das ist ja wohl nur geil.also ich weiss jetzt nicht wie gut du dich in saarbrücken auskennst.aber sagt dir das nauwieser viertel etwas ??? das ist so ein alternatives studentenviertel mit einigen kneipen.das juz ist direkt gegenüber von einer kneipe,die glaube ich nauwies heisst.ist nicht so wahnsinnig schwer zu finden.war da aber selber auch noch nicht,aber da es ein juz ist ,wird es wohl ein ziemlich kleines ding sein.aber schon krass,dass es torch nicht wenigstens in die garage oder ins roxy schafft :(.
"manchmal treten wir noch auf aus jux im juz,vor knapp 100 mann aber wen juckts" :)
 
torch in saarbrücken :eek: das ist ja wohl nur geil.also ich weiss jetzt nicht wie gut du dich in saarbrücken auskennst.aber sagt dir das nauwieser viertel etwas ??? das ist so ein alternatives studentenviertel mit einigen kneipen.das juz ist direkt gegenüber von einer kneipe,die glaube ich nauwies heisst.ist nicht so wahnsinnig schwer zu finden.war da aber selber auch noch nicht,aber da es ein juz ist ,wird es wohl ein ziemlich kleines ding sein.aber schon krass,dass es torch nicht wenigstens in die garage oder ins roxy schafft :(.

konnte am freitag leider nicht gehn,hatte nachtschicht :( finde es natürlich auch sehr schade,dass so ein krasser künstler wie torch nur in ein juz kommt.aber wenn man ehrlich ist,muss man auch einfach zugeben,dass er seit 10 jahren nichts mehr neues rausgebracht und die heutige rapgeneration kennt ihn wahrscheinlich gar nicht mehr und dann ist eben die nachfrage auch nicht mehr so groß.

Kann es sein,dass das roxy schon lange geschlossen hat ??? :confused: ich war da mal vor jahren auf einem azadkonzert,das war ja auch ein richtig kleiner laden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich habs vergessen :rolleyes::oops:
im roxy war ich nur ein einziges ma, das war an dem azad-konzert, das du wohl meinst. das lag eh so abgeschlagen außerhalb vom stadtzentrum, kann mir nich vorstellen, dass der laden gut lief.
 
oh cool da waren wir wohl zusammen am start :) hab mal grade gegoogelt,das müsste das azad konzert am 21.02.08 gewesen sein.mit der saarbahn ist man aber eigentlich noch relativ flott dort.aber hast schon recht,es liegt schon ziemlich weit vom zentrum enfernt.da waren auch glaube ich nicht nur konzerte,sondern auch mal discos,aber ging halt eher so in die rock/metal schiene.

warst du zufällig mal im jazzkeller ???:)
 
nee, bin bis jetz immer nur da dran vorbeigelaufen. aber hab gehört, da wärs manchma gut, i-wann muss ich ma hin.
 
der ist doch auch in der straße wo die kufa ist oder irre ich mich damit ??? :confused: mich würde mal halt intressieren wie diese hip hop history party ist.ob die da wirlich richtig coole sachen spielen oder diesen 0815-partyrapeinheitsbrei.es gibt hlat so wenige gute blackpartys,wo mal richtige banger gespielt werden,die eben nicht jeder kennt.
 
hm, im prinzip isses die selbe straße :D also wenn man von der kufa aus gerade aus immer weiter in die stadt reinfährt, kommt man daran vorbei.
der jazzkeller is in der nähe von der synagoge, auch auf derselben straßenseite. ich glaub, dieser eine dönerladen is direkt neben dem jazzkeller oder zumindest nebendran.
 
ja alles klar,dann weiss ich wo er ist.gegenüber ist noch so ein parkplatz von so einer abzockerfirma.
 
ja ok das werde ich finden :) den jazzkeller werde ich wohl nächstes jahr mal in angriff nehmen.wie siehts eigentlich mit den weihnachtsmärkten aus,gibts da ein paar schöne zum glühweinvortrinken ???
 
in saarbrücken stehen vom st. johanner markt bis zum ende der bahnhofsstraße lauter buden, karussels usw. rum, is ganz nett da.
in saarlouis is einer aufm kleinen markt, der is auch schön.
 
saarlouis ist immer wieder schön, und glühwein haut schon rein wenn man das zeug nicht gewohnt ist:D am montag war ich in trier, auch nicht schlecht. saarbrücken is generell nicht so mein fall, fühl ich mich dort einfach nicht wohl (ausser im blau)....
 
ehrlich finde ich auch,dass saarlouis die deutlich schönere stadt ist.sieht halt alles viel stylischer aus als in saarbrücken,in saarlouis ist halt definitiv mehr geschichte.was kneipen angeht schlägt saarlouis saarbrücken auch,die altstadt ist da schon sehr cool und du hast die ganzen kneipen auf einem fleck.clubs gibs halt kaum welche,kenne nur das elements,kann ich aber nichts zu sagen,war ich noch nie.aber saarlouis ist ja auch lang nicht so groß wie saarbrücken.aber blau ist echt verdammt cool,ist halt so ein kultding,vor allem donnerstags zu empfehlen:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das elements is auch nich groß, in etwa so groß wie das blau, aber längst nich so gut.
 
das is am 21.12. ;)
kann heute auch gar nich sein, weil im exhaus so ne exhaus all areas party is, wo ich auch nachher hingehen werde :cool::thumbsup:
und morgen um 17 uhr klausur :D
 
echt so klein,hab gedacht das wäre größer.im blau bekommst man ja fast schon platzangst :D Gibt es eigentlich noch irgendwelche Clubs in saarlouis ???
 
Zurück
Oben Unten