[Sampler] Deathhearts Vol. 2 (mit Piko DeeAss ONE Luney GSTA Sick Ryk)

sind wohl bald 1000 downlaods ^^

Leider ist es bei solch öffentlichen Webhostern meist sehr ungenau was die Downloadzahlen angeht. Deswegen schenke ich diesen Zahlen nicht soviel Beachtung, gratuliere dir aber trotzdem und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht werden dann auch irgendwann mal echte 1000 Downloads erreicht.
Du weißt, viele laden doppelt, fälschen ihre Zahlen usw..
Ich tippe auf eine Downloadzahl zwischen 20-50! Damit liegst du nicht falsch!
Glaub mir,auf das kannst du stolz sein!
 
du solltest in die politik gehn. da wird man noch gut dafür bezahlt, wenn man den leuten mist erzählt und sich schwachsinnige schlußvollgerungen überlegt. ;)
 
du solltest in die politik gehn. da wird man noch gut dafür bezahlt, wenn man den leuten mist erzählt und sich schwachsinnige schlußvollgerungen überlegt. ;)

Klar Piko! "**** den Staat, **** die Politiker" usw usw..
- Wieso denn? Äh.. weil das mein Kumpel auch sagt! :thumbsup:
 
Wird hier eigentlich auch hin und wieder über Musik geredet, oder bin ich hier im dümmsten Homophobie-Selbsthilfe-Forum Deutschlands gelandet??:confused:

Hab die EP grad durchgehört: Schöne Beats (selbst gemacht?); ansonsten wirkt das ganze leicht pseudo-deep und nicht minder pseudo-intelektuell. Besonders die Tatsache, daß die EP athmosphärisch null Abwechslung bietet, stößt übel auf. Und das mit dem Singen würde ich eventuell auch noch mal überdenken.

Ansonsten muss ich dieses Forum beglückwünschen: So wenig Niveau hab ich echt noch nie gesehen.:thumbsdown:
 
Was erzählst du da DS? Du hast doch den Track "Wir hängen lieber allein ab" gemacht ;)



Du sagst es Piko! Deine Aussagen sind sinnfrei! Irgendwas über Politik labern, aber nicht die geringste Ahnung haben.
"Sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit" fällt mir da spontan ein.

immer wieder interessant zu sehen, wie gut du informiert bist. wie es sich eben für einen richtigen stalker gehört :D

ich bin fasziniert wie schlagfertig du doch bist. einfach meine äußerungen umdrehen... wow. scheinbar fallen dir keine anständigen argumente mehr ein. jetzt musst du auch schon anfangen, sachen zu zitieren. also mit dir gehts echt berg ab. mach dir lieber nen neuen acound und v ersuchs nochmal;)
 
Schon bezeichnend, daß Piko lieber den komischen Schwulenhassern und non-argumentativen Proleten antwortet, als jemandem der versucht, sich mit seiner EP auseinander zu setzen... Seltsame "Community" hier:(
 
Schon bezeichnend, daß Piko lieber den komischen Schwulenhassern und non-argumentativen Proleten antwortet, als jemandem der versucht, sich mit seiner EP auseinander zu setzen... Seltsame "Community" hier:(

Das beschränkt sich hauptsächlich auf Piko und seine Freunde, diese Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen.
Die meisten freuen sich über das seltene Feedback, anderen reicht's, wenn ihre....nennen wir's mal 'Musik' ganz oben in der Übersicht is.
 
[ - Mage - ];8331454 schrieb:
Das beschränkt sich hauptsächlich auf Piko und seine Freunde, diese Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen.
Die meisten freuen sich über das seltene Feedback, anderen reicht's, wenn ihre....nennen wir's mal 'Musik' ganz oben in der Übersicht is.

Hab mir diesen Krampf (der ein oder andere würde auch "Thread" sagen) jetzt mal durchgelesen, und da nun auch meine letzte funktionierende Hirnzelle abzusterben droht, muss ich sagen:

Ja. Das sind echte Honks. Die echte Honk-Musik machen. Und nicht mal das richtig hinkriegen.:rolleyes:
 
Hab mir diesen Krampf (der ein oder andere würde auch "Thread" sagen) jetzt mal durchgelesen, und da nun auch meine letzte funktionierende Hirnzelle abzusterben droht, muss ich sagen:

Ja. Das sind echte Honks. Die echte Honk-Musik machen. Und nicht mal das richtig hinkriegen.:rolleyes:

:D

ja klar

und von wem bist du nochmal der doppel acound

also langsam wirds echt extrem krank hier

also kaukasus is man ja gewöhnt aber das sich jetz hier einer extra anmeldet mitn doppelacoudn weil er zu feige is das mit seinem richtigen acoudn zu schreiben
also das is echt das letzte

peinlicher gehtz nich mehr

aber die möglichkeit besteht natürlich das es erneut der kaukasus is oder ein anderer der vögel
also mich wudnertz echt das ihr soviel freizeit habt
ihr müsst ja wohl vor langeweile fast schon umkommen

[ - Mage - ];8331454 schrieb:
Das beschränkt sich hauptsächlich auf Piko und seine Freunde, diese Unfähigkeit, mit Kritik umzugehen.
Die meisten freuen sich über das seltene Feedback, anderen reicht's, wenn ihre....nennen wir's mal 'Musik' ganz oben in der Übersicht is.

nur nochdümemr sind doe komentarer solcher deppen die das nichmal peilen das dasn doppelacound is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wiederhole es gern: Kein Doppel-Account. Ich kann euch ganz allein scheiße finden.
 
nur nochdümemr sind doe komentarer solcher deppen die das nichmal peilen das dasn doppelacound is

Und das wird dann nur noch von Nichtrapper-Rappern getoppt, die derart in sich selbst veriebt sind, dass sie ihre allenfalls durchschnittliche 'Musik' so vehement gegen jegliche negative Kritik verteidigen müssen, dass das ganze schon in Paranoia ausartet, so dass man jedem Kritiker unterstellt, dass er ya nur ein Doppelaccount sei und gar nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, dass das eigene Verhalten einfach dazu führt, dass Außenstehende sich beim Durchlesen aus eigenem Antrieb an den Kopf fassen, obwohl sie noch nie von dir gehört oder gelesen haben.

Und das hier kannst du sogar als Tipp ansehen: manche Leute sind mit ihrer übertriebenen, fast stalkerhaften Art euch zu haten durchaus schon lächerlich und peinlich, aber ihr (oder nur du, falls du wieder nicht weißt, wen ich meine) toppt die Peinlichkeit noch, indem ihr a) überhaupt darauf eingeht und b) verbal einfach so gnadenlos gegen die bewusst flachen und provokanten Sprüche abstinkt - und das will einiges heißen.
 
okay hiermit gebe ich...battle...boi...basti....ganz öffentlich zu....dass ich jeder account bin der jemals einen eintrag gegen deeass oder einen seiner freunde geschrieben hat...

ich bin kein doppelaccount...ich bin jeder account.....BASTI IST MZEE...und neben ihm gibt es nur noch 4 andere accounts!!!

WKM, FLASHGAMER, GSTA und PIKO dürfen raten welche 4 es sind!!!
 
Zurück
Oben Unten