[Sampler] Deathhearts Vol. 2 (mit Piko DeeAss ONE Luney GSTA Sick Ryk)

[ - Mage - ];8331454 schrieb:
Die meisten freuen sich über das seltene Feedback, anderen reicht's, wenn ihre....nennen wir's mal 'Musik' ganz oben in der Übersicht is.


kann man nicht besser sagen...hochachtung!!!
 
Schon bezeichnend, daß Piko lieber den komischen Schwulenhassern und non-argumentativen Proleten antwortet, als jemandem der versucht, sich mit seiner EP auseinander zu setzen... Seltsame "Community" hier:(

na da du ja wieder mal einer derer bist, die top informiert sind, lass ich dir dir ehre zukommen mir zu zeigen, wer von euch auch nur ansatzweise was zu diesem oder einem anderem release geschrieben hat.
 
Die Ehre gebührt mir!

Wird hier eigentlich auch hin und wieder über Musik geredet, oder bin ich hier im dümmsten Homophobie-Selbsthilfe-Forum Deutschlands gelandet??:confused:

Hab die EP grad durchgehört: Schöne Beats (selbst gemacht?); ansonsten wirkt das ganze leicht pseudo-deep und nicht minder pseudo-intelektuell. Besonders die Tatsache, daß die EP athmosphärisch null Abwechslung bietet, stößt übel auf. Und das mit dem Singen würde ich eventuell auch noch mal überdenken.

Ansonsten muss ich dieses Forum beglückwünschen: So wenig Niveau hab ich echt noch nie gesehen.:thumbsdown:

:D:thumbsup:
 
Danke.
Das ist der Beweis: Ich habs versucht...

Aber du greifst mich an wie ein Puma im Wind und die Blätter tanzen traurig durch die schmerzerfüllte Nacht; denn die Welt ist ein Käfig für die Leidenschaft des Herzens und der tiefblauen Seele.

Schön, oder?! Darfst mich ruhig biten.
 
Aber du greifst mich an wie ein Puma im Wind und die Blätter tanzen traurig durch die schmerzerfüllte Nacht; denn die Welt ist ein Käfig für die Leidenschaft des Herzens und der tiefblauen Seele.

aaaaaah

der beweis dafür das du absolut keien ahnung hast nach welchem prinzip das ganze funktioniert

:D

aber is schon richtig das solche leute wie du einem erklären wolle ndas solche texte scheiße sidn weil sie keinen sinn ergeben ;)
da versucht der blinde über des kaisers neue kleider zu lachen
 
da versucht der blinde über des kaisers neue kleider zu lachen

Da versucht der Onkel Dee Ass wieder Märchen zu erzählen (und wird dabei aufm Kinderspielplatz von energischen Müttern vertrieben, da der bärtige Pädo ONE geifernd Richtung Sandkasten taumelt.. Hose halb offen... aber das is Nebensache!)

Du verstehst die Aussage von VT2010 einfach nicht! Das ist das wahre Problem.
Aber auch du wirst es irgendwann erkennen und den Weg gelben Erleuchtung mit blutenden Füßen der Weisheit gehen und die Trägheit der blinden Seele gegen die Flügel des sterbenden Ikarus tauschen.
Dann ist die Zeit!
 
Verwechsle Einsamkeit nicht mit Verachtung gegenüber peinlicher, wichtigtuerischer und kitschiger, naja, sagen wir mal... "Musik".
 
Verwechsle Einsamkeit nicht mit Verachtung gegenüber peinlicher, wichtigtuerischer und kitschiger, naja, sagen wir mal... "Musik".

Anders als du, wissen manche, wie ein Mensch handelt, der jemand anderen und sein Handeln (demnach seine Musik) verachtet.
Im Normalfall ignoriert er diesen Menschen und seine künstlerischen Ergüsse ganz einfach. Natürlich variieren die Reaktionen von Charakter zu Charakter ein wenig.
In keinem Fall aber interessiert er sich für diese Person, denn Interesse steht im krassen Gegensatz zur Definition von Verachtung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verachtung#Auswirkungen

:D:thumbsup: Ich bin gut, ich weiß. :cool:
 
:D:thumbsup: Ich bin gut, ich weiß. :cool:
Weil du Wikipedia finden und bedienen kannst? Ich bin schwer beeindruckt!

Dann schlag jetzt noch mal schnell "Interesse" nach, denn das ist nicht der passende Begriff für das, was ich hier durchblicken lasse.

Generell gilt (besonders für Flashgamer und co.): Wer dumm wie eine Scheibe Toastbrot ist, und seine geistigen Ergüsse trotzdem öffentlich macht, der muss damit rechnen unentwegt ausgelacht zu werden. Wenn sie dann eine so gigantische Selbstüberschätzung besitzen, dauert es eben noch ein paar Jahre, bis sie merken, wie peinlich sie sind. Bei Flashgamer wird es wohl noch dauern, bis er 40 ist.
 
Okay; aber nur Interesse daran, die unsägliche Dummheit dieser "Vollblut-Rapper" aufzuzeigen. Und sie zu verarschen. Man könnte auch sagen, ich habe Interesse an der Bewahrung von Qualität, und an der Abschaffung von untalentierten "Kleinstadt-Rappern".
 
Okay; aber nur Interesse daran, die unsägliche Dummheit dieser "Vollblut-Rapper" aufzuzeigen. Und sie zu verarschen. Man könnte auch sagen, ich habe Interesse an der Bewahrung von Qualität, und an der Abschaffung von untalentierten "Kleinstadt-Rappern".

:D:thumbsup:

sich hinter einem acoudn im internet verstecken
masiv udn permanent leute beleidigen und darin viel zeit investieren

eine anerkannte metode der qualitätssicherung :D

ich hab gehört in der jügendförderung des fussballs macht man damti gute erfahrung :D:thumbsup:
 
witziger fidn ich das du mir ständich pns und einträge in mein profil schreibst die ich ohen zu lesen lösche ^^
 
Zurück
Oben Unten