Samy Deluxe - Früher und Heute II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den ersten paar Tracks wollte ich das Album ausmachen.

Aber ab "Oma-Song" hatte es mich dann doch gepackt.

Finde mittlerweile, dass das Album ganz nett ist, aber IMHO das unterhaltungsärmste Samy-Album ist.
 
Hätte ich das Album doch nach den ersten Tracks ausgemacht. Der einzige Track der halbwegs passt is Vatertag. Ansonsten empfinde ich das Album als Verarschung. Wer will das denn hören? Das ist für mich kein Hip Hop mehr. Zumindest hat das nix mehr mit dem "alten" Samy Deluxe zu tun, dem besten Rapper. Der Junge ist viel zu positiv geworden, die Texte sind so möchtegern Cursemäßig und merkwürdig positiv. Dieses Eiffel 65 mäßige Rumgesinge kotzt mich im übrrigen auch derbe an. Samy du hast mich mal wieder sehr enttäuscht. Deine letzten beiden Alben kannste besser in der Bong verbrennen. Ich hör den alten Shit von Samy der haut noch rein.

Da Oli Banjo und Jonesmann quasi gleichzeitig relased haben noch ein wort zu den beiden....
Im Vergleich zu Samy ist das ne andere Liga. Sowas will ich hören. Daran hätte sich Samy mal ein Beispiel nehmen sollen. Tut mir Leid aber nach den Releases muss ich sagen, dass Samy niemals mehr der beste Rapper hier is. Banjo knallt z.B. derber rein.
 
hör dir sein nächstes mixtape an bei dem ers wieder auf rap anlegen will ..... ich glaub erst danach kann man wirklich sagen ob samy noch der beste rapper ist oder nicht
 
Wann will der das denn rausbringen?

Ihr habt wohl recht, warten wir mal mit den Einschätzungen über Samys Skills das Tape ab. Aber was ich nich check...Wenn er selbst gesagt hat, dass er sich nicht auf Rap konzentriert hat bei dem Album. Warum hat er das dann als Samy Deluxe rausgebracht. Hätte sich ja was bei seinem alten Homie Jan Eisfeldt was abgucken können. Der hat sich für sein Reagge/Hip Hop Album auch in Delay umbenannt.
 
Wann will der das denn rausbringen?

Ihr habt wohl recht, warten wir mal mit den Einschätzungen über Samys Skills das Tape ab. Aber was ich nich check...Wenn er selbst gesagt hat, dass er sich nicht auf Rap konzentriert hat bei dem Album. Warum hat er das dann als Samy Deluxe rausgebracht. Hätte sich ja was bei seinem alten Homie Jan Eisfeldt was abgucken können. Der hat sich für sein Reagge/Hip Hop Album auch in Delay umbenannt.

vieleicht hat er den hype um seinen name überschätzt
 
Hätte ich das Album doch nach den ersten Tracks ausgemacht. Der einzige Track der halbwegs passt is Vatertag. Ansonsten empfinde ich das Album als Verarschung. Wer will das denn hören? Das ist für mich kein Hip Hop mehr. Zumindest hat das nix mehr mit dem "alten" Samy Deluxe zu tun, dem besten Rapper. Der Junge ist viel zu positiv geworden, die Texte sind so möchtegern Cursemäßig und merkwürdig positiv. Dieses Eiffel 65 mäßige Rumgesinge kotzt mich im übrrigen auch derbe an. Samy du hast mich mal wieder sehr enttäuscht. Deine letzten beiden Alben kannste besser in der Bong verbrennen. Ich hör den alten Shit von Samy der haut noch rein.

Da Oli Banjo und Jonesmann quasi gleichzeitig relased haben noch ein wort zu den beiden....
Im Vergleich zu Samy ist das ne andere Liga. Sowas will ich hören. Daran hätte sich Samy mal ein Beispiel nehmen sollen. Tut mir Leid aber nach den Releases muss ich sagen, dass Samy niemals mehr der beste Rapper hier is. Banjo knallt z.B. derber rein.




Diesen "alten Samy" wirst du auch wahrscheinlich nie wieder hören,
diese Zeit ist nunmal vorbei;) Man kann Samy nun natürlich haten,
aber er zieht so oder so sein Ding durch.


Und was heißt hier "zu positiv":D? Es sind nunmal andere Musikeinflüsse vorhanden, das hört sich dann so an;)




Samy bleibt KING
 
Diesen "alten Samy" wirst du auch wahrscheinlich nie wieder hören,
diese Zeit ist nunmal vorbei;) Man kann Samy nun natürlich haten,
aber er zieht so oder so sein Ding durch.


Und was heißt hier "zu positiv":D? Es sind nunmal andere Musikeinflüsse vorhanden, das hört sich dann so an;)




Samy bleibt KING


hallo du fakeaccount aka jackflashberlin :confused::thumbsup:
 
Schön wie du den Thread mit Spam füllst und sorry du liegst immernoch falsch!
Gemeldet!
 
bis auf "bis die sonne rauskommt" und "superheld" eher durchschnittswahre so nach dem ersten durchgang
 
Staiger meinte nach dem Konzert in Berlin, dass Samy so ziemlich der einzige Rapper Deutschalnds ist, der machen kann was er will, und trotzdem dabei den takt trifft und tight klingt........kann man glaub mit gutem gewissen leicht zustimmen

aus staigers mund so ein lob für samy ????? :eek:
 
das ist wirklich wunderlich da staiger im eimsbush basement damals geknebelt wurde.
 
so bin ganz neu und muss jetz mal meine meinung noch raushaun

ich kann leider keine eurer meinungen wiederspiegeln.
ich finde einige lieder seehr geil. auch wo er singt. was mich aber so richtig annervt, und sogar enttäuscht, ist der synthesizer. diese scheiss stimmverzerrungen find ich sooo verfehlt.
trotzdem die lieder ohne verzerrung sind einfach geil

samy ist neben savas auch ungefähr der einzige mit dem ich mich als gymniasast identifizieren kann, weil er themen anspricht von denen godsilla oder was weiss ich wer nich mal die kleinste ahnung hat.

es ist einfach interressant seine meinung zu erfahren und man merkt, dass er sich mit den themen die er anspricht auch beschäftigt.

fazit: ér war schon immer der geilste und das neue album gehört immer noch gefeiert, auch wenn der synthesizer gar nicht mein ding ist
 
Das was du meinst ist Autotune, nicht synthesizer, meine kleine Intelligenzbestie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten