Samy Deluxe - Früher und Heute

er mag vllt. spaß dran haben. aber wenn er sich regelmäßig verspricht und somit auch diese reime, die phonetisch und/oder grammatikalisch falsch sind, diesem freestyle-umstand geschuldet sein sollten, muss er sich doch i-wie eingestehen, das ganze nich perfekt zu beherrschen.

bei hafti find ich das ja dann schon i-wie cool und sympathisch. jedoch rappt der auch nich so "ich hab die besten lines, bin der krasseste spitter!"-zeugs, da is der kontext ja auch ein anderer mit dem slang und es passiert auch nich aus versehen.
 
Ich komm mir gerade irgendwie leicht verarscht vor. Das kann doch nicht sein Ernst sein...
 
halt die fresse, auch wenn ichs neue sam album bis jetzt wack finde
aber komm hier nicht so lehrermässig von dir erwartet man aber mehr scheißfloskel
alter, so eine richtige husoaussage, direkt mal toony fragen wo du dich versteckst....ich hab meine fahrkarte schon gekauft jede entschuldigung kommt zuspät

Ich denke da musstest Du wirklich nicht lange nachdenken um das zu schreiben oder, fliesst einfach so raus die Scheisse :D

Ich komm mir gerade irgendwie leicht verarscht vor. Das kann doch nicht sein Ernst sein...

Das ist auch ne Verarsche. Jay-Z kriegt es hin Texte nicht mehr aufschreiben zu müssen und dennoch sauber den Beat zu killen. Ich weill auch kein Freestyle Album von Sam, da hätte ich mir ja gleich ein neues Spontan Album reinziehn können. Billig selbst gemachte Beats und halbe Freestyle Texte, so etwas haben die guten MCs früher kostenlos rausgehauen.
 
Ha ha, das Album wird schon zerrissen.....Leute das ist ein Freestyle Album auf Mixtaoe Niveau. Nicht mal als Mixtape hätte das jemand wirklich gefeiert.....wenn man da an die alten HF Mixtapes zurück denkt ist das ein extremer Rückschritt!! Geht auch nicht an die Konzerte, er soll ruhig merken dass dieser Scheiss kein Geld wert ist!

Kritik T-Online:
Samy Deluxe freestylt sich durch "Männlich" und liefert dabei wenig anderes als textlichen Nonsens. Das Album lässt weder eine musikalische noch eine künstlerische Vision erkennen. Manchmal sollte man ja bekanntlich einfach aufhören, wenn’s am schönsten ist. Samy Deluxe scheint den Zeitpunkt leider schon verpasst zu haben

Kritik von Laut.de:
Dabei hatte die frohe Kunde, er habe seine autogetunt singende Zweitpersönlichkeit Herr Sorge eingemottet und trete fortan wieder als er selbst auf, eigentlich hoffen lassen. "Männlich" erstickt die Freude darüber nun aber im Keim.

Da werden sicher noch einige kommen die einfach nur recht haben.
Ich hoff in der Juice und auf anderen Plattformen die man nicht gerade ignorieren kann, folgen ähnliche Fazite.
 
"Kein Schwanz der Welt ist härter als Liebe und Vertrauen"


nicht wirklich oder? ist das ernsthaft der chorus?

nach den ersten 4 tracks dachte ich noch ich kauf mir das album. diese previews wurden aber irgendwie von tag zu tag schlechter, am ende hab ich sie mir garnichtmehr angehört.
hab das geld lieber für cypress hill alben ausgegeben, das loch klaffte schon ewig in der sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch gewundert dass sogar solche Drecksseiten wie laut.de das Album nicht gut bewerten.

Der Kreuzzug von Jack und HighFidelity ist aber schon hart, was hat der euch persönlich getan? Ihr klingt als würdet ihr Anti-Samy-Demos planen...

Ich finds schlecht und habs schon abgehakt, ist jetzt nicht mein persönliches Problem dass Samy es nicht mehr bringt.
 
jedes jahr hofft man auf DIE SAMY platte ....endlich mal wieder dynamite deluxe shit quali wie damals
und dann kommt er echt jedes jahr mit noch mehr dreck um die ecke.

jetzt ist schluß, als ehmaliger samy fan wird jetzt ne anti-samy-demo gestartet !
 
ich muss gleich hustlen gehen

ne ne du hast ja recht, das war eine illusion weiterhin an samy zu glauben, damit ist jetzt schluß
hate den wixer !

hoffentlich disst ihn endlich malwieder jemand und er antwortet nicht, das bekräftigt meine aussage nochmals
 
Der Kreuzzug von Jack und HighFidelity ist aber schon hart, was hat der euch persönlich getan? Ihr klingt als würdet ihr Anti-Samy-Demos planen...

Ich habe Sam sicher schon 4x Solo Live gesehen, ich habe das ASD Album gefeiert und habe die zwei 3x Live gesehen. Irgendwann ist dann mal gut, man darf auch kritisieren. Was Er da abliefert ist einfach eine Frechheit für dass war er eigentlich könnte, und er sitzt in seinen Hello Kitty Socken da und labert was davon dass die meisten es gar nicht merken wie krass sein Rap ist. Dann labert er rum dass er bei einem neuen ASD Album nicht einfach Beats picken würde. Was will, er, das ganze selber produzieren in seiner Kunstwerkstatt? Manchen mag dieser Hippie Style den er im Moment fährt gefallen, ich finde es einfach nur unglaubwürdig!
 
jetz, wo alle snippets auf fb sind, weiß ich, dass ich mir das album gar nich erst anhören werde. dafür is mir meine zeit zu schade.
 
Habs jetzt mehrmals durchlaufen lassen. Track 1 + 2 sind ganz gut, Klasse Klassiker noch halbwegs okay. Der Rest ist eine bodenlose Frechheit, da fehlen einem schon etwas die Worte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video gut gemacht.
Track weiß ich gerade nicht. Nicht wirklich super, aber auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das soll dich auf ne falsche Fährte locken. Das ist fast das einzige "normale" Lied auf dem Album. Das ist schon schlau gemacht. Halt dich gut fest und Traum repräsentieren das Album in keinster Hinsicht.
 
Das soll dich auf ne falsche Fährte locken. Das ist fast das einzige "normale" Lied auf dem Album. Das ist schon schlau gemacht. Halt dich gut fest und Traum repräsentieren das Album in keinster Hinsicht.

Ich war ein großer Samy Deluxe Fan, aber ich höre nicht mal in das Snippet rein #NoHope #PureSadness #Hashtag
 
Zurück
Oben Unten