Samy Deluxe - Früher und Heute

Hab mir die Snippets mal angehört... Meine Fresse, was ein Haufen Schrott. Das Intro ist annehmbar und der letzte Track geht zumindest mal gut vorwärts. Texte absolut belanglos, sinnloser Schwachsinn. Traurig, was aus dem Typen geworden ist, der mal Deluxe Soundsystem und die Samy Deluxe LP gemacht hat :(
 
Wann ist denn dieser krasse Absturz gekommen?

TNT von Dynamite Deluxe höre ich grade (2008) und das finde ich noch ziemlich cool.
 
Nimm Samy's Schwanz aus dem Mund, bevor du mit uns redest.

Das neue One Take Wonder ist in Ordnung. Aber halt auch bei weitem nicht gut. Kann man aber immerhin so stehen lassen, nach den letzten drei erbärmlichen.
bei weitem nicht gut? wie meinst du das? also ich bin jetzt nicht mehr so der samy fan bzw ich hör das jetzt nicht so aber zu behaupten "bei weitem nicht gut" ist schon ne aussage, wer bist den du das du behauptest das wäre nicht "gut", ganz im ernst jetzt:)?
 
bei weitem nicht gut? wie meinst du das? also ich bin jetzt nicht mehr so der samy fan bzw ich hör das jetzt nicht so aber zu behaupten "bei weitem nicht gut" ist schon ne aussage, wer bist den du das du behauptest das wäre nicht "gut", ganz im ernst jetzt:)?

Kumma mois, trae ist der derbste Hengst, der sowas morgens nachm Aufstehen einfach ausm Ärmel schüttelt, der kann das sagen :cool:
 
Also ich gib mir das album ohne schaukelstuhl, keine liebe, und ohne penis, die 3 tracks sind scheisse vor allem schaukelstuhl das ist der schlechteste samy deluxe track den er jemals gebracht hat. Also die 3 löschen, die 4 bonus tracks drauf packen un ich finde männlich aufjenfall besser als schwarz weiss. Jetzt kommt noch ein mixtape und samy meinte in einem interview dass er auf dem mixtape auf old school beats rappen wird, darauf freue ich mich schon, also alles deluxe man, ich bin sehr zufrieden, mich würd gern ma interessieren was ihr so hört damit ich verstehen kann wieso ihr samy alle so hatet weil ich weiss nicht, allein samys flow ballert auf einem beat jeden rapper in deutschland weg , ich kann mir kein kolleghah oder farid bang, haftbefehl, fler oder wen auch immer geben, die klingen allea beschissen.
 
Also ich gib mir das album ohne schaukelstuhl, keine liebe, und ohne penis, die 3 tracks sind scheisse vor allem schaukelstuhl das ist der schlechteste samy deluxe track den er jemals gebracht hat. Also die 3 löschen, die 4 bonus tracks drauf packen un ich finde männlich aufjenfall besser als schwarz weiss. Jetzt kommt noch ein mixtape und samy meinte in einem interview dass er auf dem mixtape auf old school beats rappen wird, darauf freue ich mich schon, also alles deluxe man, ich bin sehr zufrieden, mich würd gern ma interessieren was ihr so hört damit ich verstehen kann wieso ihr samy alle so hatet weil ich weiss nicht, allein samys flow ballert auf einem beat jeden rapper in deutschland weg , ich kann mir kein kolleghah oder farid bang, haftbefehl, fler oder wen auch immer geben, die klingen allea beschissen.

ich hör so fler, haftbefehl, kollegah, dynamite deluxe, 2pac, spice-1 und so...
 
wer bist den du das du behauptest das wäre nicht "gut", ganz im ernst jetzt:)?

Ein Mensch mit zwei funktionsfähigen Ohren. :)

Eure Ansprüche müssen ziemlich erbärmlich sein, btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würd gern ma interessieren was ihr so hört damit ich verstehen kann wieso ihr samy alle so hatet
Ich höre eigentlich nur Beats von DJ Premier. Der hat bessere Punchlines und mehr Inhalt, als Texte von Samy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gib mir lieber einen wacken samy als einen fler in top form haha samy is legende man ihr respektlosen undankares hater pack seid ziemlich vergesslich, samy hat sowas nicht verdient egal wie wack ihr ihn heute findet.
 
Mal im Ernst: Niemand würde sich das Album anhören um Samy zu haten. Auf Grund seiner früheren Leistungen tut man das, aber ab einem bestimmten Punkt verspielt er eben auch diesen Bonus. Er ist ein korrekter Typ und ich würde ihm empfehlen das Mic wegzulegen um seinen Status nicht weiter selbst zu demontieren.
Der ist in jeder Hinsicht überholt. Wenn du Ihn aus Sympathie, Nostalgie oder weil du nur Fler kennst, feierst, dann ist das doch trotzdem in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter du denkst an samy deluxe wie er wohl früher auf dj premiers beats gespittet hätte und wickxt dir einen darauf
 
Zurück
Oben Unten